Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Christiane3011

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Thema: Antolin

von Christiane3011
    Antworten
    42
    Hits
    27.497

Re: Antolin

Hallo nochmal,

die Lehrerin unseres Sohnes kann doch sehen welche Bücher die einzelnen Kinder gelesen haben und ein Kind was "nur" guter Durchschnitt ist kann meines Erachtens kein 800 Seiten Buch...
  2. Thema: Antolin

von Christiane3011
    Antworten
    42
    Hits
    27.497

Re: Antolin

Hallo,

kann leider nur die Sichtweise bestätigen die Suche1 hat. Sohnemann musste Antolin machen da er die Materialien die ihm zum Lesen von Seiten der Schule angeboten wurden in sehr sehr...
  3. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen konstruktiven Antworten.
    Natürlich und Gott sei Dank ist mein Kind nicht hochbegabt, das war mir nach dem Ergebnis auch schon klar.
    Nur wie gerade Dir...
  4. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Hallo,

ach weißt Du kundig mache ich mich schon seit Jahren seitdem alleine der Verdacht des AS besteht in Form von Gesprächen mit Therapeuten, Therapien und Büchern.
    "Gerne zu lesen" wird dann...
  5. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Hallo ,

natürlich bin ich froh deswegen. Richtige hb Kinder haben andere Probleme. Überdurchschnittlich oder hochbegabt zu sein hat auch schlechte Seiten und es nicht alles Gold was glänzt, wenn...
  6. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Ja, sie hat sofort nach der Begutachtung das schriftliche Gutachten mit Erklärungen von mir bekommen und auch das Angebot kontinuierlich seit nunmehr fast 2 Jahren Hilfe zu bekommen oder Antworten...
  7. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Hallo,

die Bezeichnung hb bezog sich auf den sprachlichen Teil bzw. das Sprachverständnis was seine hohe Affinität zum Lesen beispielsweise erklären würde.
    "Richtig" hb ist er natürlich nicht...
  8. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Hallo Noiram,

danke für Deine Erklärung. Ja Sohnemann hat eine gesicherte AS Diagnose und ist schon seit einem Jahr in spezieller Autismustherapie.
    In der ersten Klasse war er aber eben kein...
  9. Antworten
    25
    Hits
    16.174

Beitrag anzeigen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz die "Fachleute" unter Euch fragen das leider heute kaum Zeit blieb das Testergebnis meines Sohnes zu besprechen.

Sohnemann (fast9)hat in den...
  10. Antworten
    24
    Hits
    5.362

Beitrag anzeigen

Hallo,

sehe ich genauso. Der Mann bringt kaum Geld nach Hause, sie kreuzunglücklich in ihrem Beruf aber nein das Geld kann unmöglich ganztags in die Kita gehen. So kann das auch nichts werden. 8p
  11. Antworten
    28
    Hits
    11.009

Umfrage: Re: Lohnt sich ein Brotbackautomat?

Hallo,

super danke für die Links :knuddel:
  12. Antworten
    28
    Hits
    11.009

Danke
    Du ersparst mir das Tippen :knuddel:
  13. Antworten
    28
    Hits
    11.009

Hallo und Guten Morgen,

ohne nun eine große Diskussion beginnen zu wollen :biggrin: muss ich Maximama recht geben.
    Die Brotmischungen die ich kenne in der erwähnten Preislage sind auch nur...
  14. Antworten
    28
    Hits
    11.009

Hallo,

mensch die hat aber lange gebraucht habe ich doch noch am gleichen Tag gemacht ( haste hoffentlich in der PN gesehen).

Wirklich angeschafft haben wir den auch nicht, den haben wir von...
  15. Antworten
    28
    Hits
    11.009

Hallo Vesta,

gut das DU die Frage stellst die gleiche habe ich mir nämlich auch schon öfter gestellt. Wir hatten auch mal eine ähnliche Diskussion dazu im Kaufdiät Fred aber da warst Du noch...
  16. Antworten
    28
    Hits
    21.502

Re: Sohn soll 3.klasse wiederholen.....

Hallo,

ja das mag sein das das Familien sind die keinen Wert auf das schulische Fortkommen ihrer Kinder legen aber meist Du die Kinder selbst legen von sich aus Wert darauf ? Ich behaupte mal das...
  17. Antworten
    28
    Hits
    21.502

Re: Sohn soll 3.klasse wiederholen.....

Das sind aber wenn auch gehäuft in Deinem Bekanntenkreis Einzelfälle, die in großem Maße auch vom sozialen Umfeld und dem Elternhaus abhängen. Ich denke es ist machbar wenn Kinder und Eltern das...
  18. Re: 3-Personen...Wieviel Haushaltsgeld braucht ihr???

Hallo Jasmin,

kein Problem habe ich doch gerne gemacht.
    War halt heute der praktische Versuch wie weit man zu dritt mit 80 Euro kommt :biggrin:
    Aber ich denke ich werde demnächst noch mehrh...
  19. Re: 3-Personen...Wieviel Haushaltsgeld braucht ihr???

Hallo Ihr Lieben,

so weil es hier gerade mal so gut passt schreibe ich es hier.
    Wir haben gerade bei Edeka einen nahezu Wocheneinkauf gemacht.
    Dabei waren viele Marken ( eben die, die wir...
  20. Re: 3-Personen...Wieviel Haushaltsgeld braucht ihr???

Na ja wenn da noch Spielraum ist das Geld anzupassen kannst Du es locker angehen lassen.
    Leider haben sich die Lebensmittelpreise oder die Preise allgemein seit 3 Jahren in manchen Bereichen stark...
Ergebnis 1 bis 20 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4