Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: biggi_max

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Wie schafft man es mit 3 Kindern und nur einem Kinderzimmer?

Ich habe drei Kinder und auch nur 1 Kinderzimmer (in Zukunft werden wir nicht mehr Kinderzimmer haben für die Kids und das finde ich sehr gut so). Die drei sind froh, dass sie alle in einem Zimmer...
  2. Antworten
    18
    Hits
    8.528

Re: Geschwister getrennt oder zusammen?

Unser zweites Kind ist mit 6 Wochen bereits ins Kinderzimmer von meine ältere Tochter übersiedelt. Damals war sie 20 Monate alt. Aber das hat den beiden nicht gestört. Im Gegenteil, jetzt sind die...
  3. Antworten
    43
    Hits
    26.053

Re: Bei 3 Kinder - 1 Kinderzimmer?

Danke für eure Beiträge. Unser Schlafzimmer ist 9 qm Waschraum und Büro gleichzeitig ist 7 qm Bad mit Klo 9. qm 1 Klo
    Und Rest ist Vorraum und wohnkuche.
  4. Antworten
    43
    Hits
    26.053

Wir haben ein Haus - aber nur 100 m² groß und ohne Keller (das Haus wurde vor 2 Jahren bereits schon von 65 auf 100 m² vergrößert). Aber noch größer bauen kommt für uns nicht in die Frage, da meine...
  5. Antworten
    43
    Hits
    26.053

Ja stimmt, gute Idee, im schlimmsten Fall können wir unser Wohnzimmer mit Schlafcouch ausrüsten. Und unser Schlafzimmer zum 2. Kinderzimmer umbauen.
  6. Antworten
    43
    Hits
    26.053

Wir haben ein Eigentumshaus, übersiedeln wollen wir nicht. Bei einem Kind war das Haus 65 m2 groß, als wir das zweite bekam haben wir das Haus auf 100 m² vergrößert. Vergrößern wollen wir nicht mehr...
  7. Antworten
    43
    Hits
    26.053

Bei 3 Kinder - 1 Kinderzimmer?

Hallo! Wir haben 2 Mädels - sie sind 3 und 5 Jahre alt und schlafen gemeinsam in einem Kinderzimmer. 2. Kinderzimmer haben wir leider nicht. Nun wünschen wir uns alle (mein Mann, ich und meine 2...
  8. Beitrag anzeigen

ich hatte letzten sonntag (bin in der 35. ssw) mich auch kaum bewegen, liegen und stehen können. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und dort haben sie festgestellt, dass ich Nierenstau hatte, da haben...
  9. Antworten
    30
    Hits
    28.499

Re: Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

Also, ich denke, man kann wirklich nicht beinflussen. Unsere 1. Tochter wurde lange und öfters vor dem ES entstanden.

Beim 2. wollten wir einen Buben, es wurde erst 1Tag nach ES erzeugt. Es wird...
Ergebnis 1 bis 9 von 37
Seite 1 von 2 1 2