Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mimöschen

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    114
    Hits
    115

Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Zwergfussel, auch wenn es nun ganz anders war als erwartet. Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist gesund!

Ich danke euch, es konnten 10 Eizellen entnommen...
  2. Antworten
    114
    Hits
    115

Hallo zusammen,

ich soll am Montag doch nochmal zum Ultraschall, denke, dann werde ich auch am Montag-Abend auslösen. Verstehe nicht, wieso sie mir den Termin nicht gleich auf den Plan gestellt...
  3. Antworten
    114
    Hits
    115

Hallo zusammen,

Lieb, dass ihr fragt! ich hatte heute den ersten und wahrscheinlich auch einzigen Ultraschall an Tag 7, warte noch auf die Rückmeldung. Sieht prima aus für mein Alter, es wurden...
  4. Antworten
    114
    Hits
    115

Hallo Frau Taui,
    ich schaue zwar nur sporadisch rein, aber wollte dir dennoch ein paar liebe Grüße dalassen!! Fühl dich gedrückt!

Dass sich mittlerweile doch Spermien bilden, ist vermutlich...
  5. Antworten
    114
    Hits
    115

Hallo zusammen,

@Alizee: eine FFP-Maske dürfte dir meines Wissens auch Selbtschutz bieten und mittlerweile gibt es die ja auch für Normalos bzw. ich habe welche, weil sie ja in Bayern teils...
  6. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Ela wir sind auch aus Zürich, sind aber in Österreich in Behandlung. Die Untersuchungen vorher übernimmt aber alle mein Gyn, so ist es für uns eigentlich kein Problem.

Ich weiß nicht, wie hoch...
  7. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Alizee: Lieb, dass du an mich denkst. Unsere Kryo war trotz bester Voraussetzungen und über 11 mm dicker Schleimhaut negativ. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Innovita leichte Schatten hatte (also...
  8. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Träumerei: Ich würde das einfach direkt ansprechen, nicht als Vorwurf, sondern so, wie es dir dabei geht. Dann gibst du ihr die Chance auf Veränderung. Aber sonst könnte das immer zwischen euch...
  9. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Danke Linzilla!! Also schlecht ist die Qualität jetzt auch nicht, es sind ein A und ein B-Blasto zusammen. Es gibt noch einen superschönen einzelnen A-Blasto, aber wir dachten, doch lieber wieder...
  10. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

@schnine: tut mir leid, dass dein Test schneeweiß ist, bist du +12? Die Auslösespritze kann schon bis zu 10 Tage lang sichtbar sein, hatte das auch mal mit einer 10.000 er noch am...
  11. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Joycee und @Banana, herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Auch allen anderen Schwangeren wünsche ich weiterhin eine tolle Kugelzeit, @Fai, du hast die kritische Phase ja bald geschafft!

Ich habe...
  12. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, nur kurz @Banana: Meine Klinik macht Assisted Hatching standardmäßig und ohne Aufpreis bei Kryo, weil die Eizellen aufgetaut wohl eine dickere Hülle haben. Ich dachte nun ja, dass sei...
  13. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Habe heute den Rückruf von der Klinik bekommen, das war prima. Die meinen auch, die Periode sei noch nicht dagewesen und wir warten eben bis sie kommt. Aber da sie ja quasi jederzeit kommen könnte,...
  14. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Sternchen: Ich habe letztes Jahr auch über Präimplantationsdiagnostik nachgedacht, meine Klinik hält aber nicht viel davon, weil letztlich nicht mehr Schwangerschaften dadurch entstehen....
  15. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    also es ist alles abgegangen, aber wo ich im Zyklus stehe, keine Ahnung. Wäre es letzte Woche eine Blutung gewesen, stünde ich nun an ZT 7, meine Schleimhaut ist aber bei fast 9mm,...
  16. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Ihr Lieben, verzeiht, dass ich hier so reinschneie (heute schneit es hier tatsächlich wieder...). Aber hatte das schon mal jemand, dass die Blutung nur so 1-2 Tage und viel zu wenig war? Ich hatte...
  17. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Ihr lieben, ich will nur sagen, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr positive Tests bald in der Hand haltet!!! Ich bin momentan ein wenig auf Abstand, ich habe in rund zwei Wochen den...
  18. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

Fai, Alizee und Quasimodo, ich wünsche euch allen einen guten Transfer!!

Joycee: Ich bekomme in der "neuen" Klinik (bin da ja nun schon seit einem halben Jahr...) auch...
  19. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Guten Morgen zusammen,

@Alizee: Wow, 10 kg weniger wären auch mein Traum! Gratuliere! Bin aber seit Montag ernsthaft dran und freue mich über die ersten kleinen Grämmchen. Mache es nun mit einer...
  20. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Alizee: Das ist ja megablöd :frown: Habt ihr das gleiche wie immer gemacht an Stimu?

@Zwergfussel: Was spritzt du denn? Sorry, bestimmt hast du es erwähnt, aber ich weiß es gerade nicht mehr....
  21. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

@Banana: Nur ganz kurz ein anderer Blick auf den künstlichen Kryo: Ich hatte bisher nur künstlich Kryo-Versuche. Zweimal fand in der alten Klinik kein TF statt, ich denke aber im Nachhinein nicht,...
  22. Antworten
    593
    Hits
    28.166

Beitrag anzeigen

Wow Zwerg, das ist ja superklasse!!! Das ist erstmalig ein positiver Test bei dir, oder? Ich finde, er sieht richtig schön fett aus, wünsche dir alles Gute!!!

Quasimodo: Vielen Dank, ich schreibe...
  23. Antworten
    618
    Hits
    50.526

Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

@Quasimodo: Wow, super, dann ist es ja wirklich bald soweit!! Und danke für die Info! ich habe am Wochenende nochmal mit meinem Mann darüber gesprochen und werden uns darüber ggf. auch weiter...
  24. Antworten
    618
    Hits
    50.526

@Banana: Wow, das sind immerhin gute Neuigkeiten und ist ja auch recht früh für eine Fruchthöhle, oder? Daumen sind gedrückt!!

@Zwergfussel: Ja schade, dass ich es nicht im Blut habe checken...
  25. Antworten
    618
    Hits
    50.526

Guten Abend!

@Fai: Ich kann zwar nachvollziehen, dass das erstmal blöd ist, aber andererseits auch was zum Ansetzen, oder? Allerdings würde meine Klinik bei erhöhten Killerzellen nichts anders...
Ergebnis 1 bis 25 von 446
Seite 1 von 18 1 2 3 4