Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wildblume

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    157
    Hits
    158

Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

Alizee das tut mir sehr leid das es heute nicht so gut lief wie erwartet. Solche Sprüche kann man in so einem Moment echt nicht gebrauchen. Ich hoffe ihr könnt das klären. Es war in letzter Zeit...
  2. Antworten
    157
    Hits
    158

Das wird einfach in die Bauchfalte gespritzt. Mache es nicht anders als die anderen Medis. Ist glaube etwas zähflüssig. Vielleicht liegt es daran das es sich dadurch nicht immer richtig verteilen...
  3. Antworten
    157
    Hits
    158

Zwerg schade, dann muss ich da wohl durch. das ist echt ein fieses Zeug
  4. Antworten
    157
    Hits
    158

Hallo liebe Hubbel Tanten,
    Mimöschen ich glaube dir das es schwierig ist da ruhig zu bleiben. Vor allem wenn du schon 2 mal eine Fehlgeburt hattest. Ich wünsche dir sehr das dieses Mal alles gut...
  5. Antworten
    157
    Hits
    158

Schnine vielleicht hattest du auch schon Endo als du die ersten Versuche für die Zwillinge hattest. Und da hat es auch geklappt. Also würde ich jetzt an deiner Stelle auf den Körper vertrauen der das...
  6. Antworten
    157
    Hits
    158

Alizee so war das nicht gemeint. Natürlich sind die Beschwerden bei jedem individuelle. Es war eher darauf bezogen ob alles bei der op entfernt wurde. Bei einem schwereren Grad kann es auch sein das...
  7. Antworten
    157
    Hits
    158

Mimöschen ich finde das nicht verwerflich das du dir einen kleinen „Vorrat“ angelegt hast. Ich fände es toll wenn man in Deutschland die gleichen Möglichkeiten hätte.
    So hast du jetzt noch was für...
  8. Antworten
    157
    Hits
    158

Schnine das ist ja Mist. Hast du komplett alles machen lassen können? Vom Spezialisten?
    Ich hatte damals 3 Monate nach OP die Visanne durchgängig genommen. es konnte allerdings nicht alles entfernt...
  9. Antworten
    157
    Hits
    158

Hallo ihr Hibbler,

Zwerg das ist ja toll das es bei euch Berg auf geht und die zwei sich so gut erholen. Weiterhin alles liebe.

Schein viel Glück für deinen nächsten Versuch. Schön das du dich...
  10. Antworten
    157
    Hits
    158

Hallo Mimöschen schön von dir zu hören, das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich sehr für dich und hoffe das die Schwangerschaft gut verläuft. Das war jetzt aus dem letzten Kryoversuch? Was hattest...
  11. Antworten
    157
    Hits
    158

Zwerg das hört sich ja sehr anstrengend an. Kannst du bei ihnen im Krankenhaus bleiben? Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Habe morgen PU, bin total aufgeregt
  12. Antworten
    157
    Hits
    158

Ela oh wie toll, das ist doch schon mal ein super Ergebnis.
    Ja es ist doch sehr überraschend das es doch so viele Menschen betrifft. Das war mir früher auch nicht so bewusst.
    Wie geht es dir denn?...
  13. Antworten
    157
    Hits
    158

Ela viel Glück heute
  14. Antworten
    157
    Hits
    158

Ela ja der Östrogenwert ist zu hoch und das spricht für eine Überstimulstion und ist wohl auch für die Einnistung nicht so günstig. Muss man halt bis dahin im Auge behalten. Ich hoffe einfach darauf...
  15. Antworten
    157
    Hits
    158

Hallo Joycee schön das du über die kritischen ersten Monate hinweg bist. Ich hoffe du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen. Lieb von dir das du an uns denkst.

Träumerei ich glaube das ist...
  16. Antworten
    157
    Hits
    158

Hallo ihr Lieben, kurzes Update:
    Follikel sind bei 10-13 mm und GSH bei 8mm dreischichtig an ZT8
    Am Montag ist die nächste Kontrolle.
    Ich hoffe es geht euch allen gut, schönes Wochenende
  17. Antworten
    10
    Hits
    2.168

Re: schwanger nach 5 ICSI oder mehr?

Viena nur als kurze Info, ich habe dich gemeldet! Viel Spaß noch
  18. Antworten
    157
    Hits
    158

Fai herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels. Ich hoffe sie kommen gut zurecht und ihr dürft bald nach Hause.

Träumerei tut mir leid für dich.
    da ist guter Rat teuer. In Anbetracht das du...
  19. Antworten
    157
    Hits
    158

Ja es hatte einmal geklappt, aber leider nicht gehalten. Daher ist auch noch ein bisschen die Hoffnung da das es wieder klappen könnte. So richtig kann man das nicht sagen. Vielleicht wegen der...
  20. Antworten
    157
    Hits
    158

Oh nein Alizee das tut mir so leid. Sorry das hatte ich zuerst ganz falsch verstanden. Ich hoffe du wirst wieder schnell gesund, das ist jetzt erst mal das Wichtigste.
    Gute Besserung
  21. Antworten
    157
    Hits
    158

Ela das ist ja super, dann sind wir ja ungefähr gleich. können uns sehr gerne austauschen. Es ist einfach eine aufregende und nervenaufwühlende Zeit in der man froh ist jemanden zum reden zu haben,...
  22. Antworten
    157
    Hits
    158

Fai das kommt jetzt aber überraschend. Ich hoffe die zwei haben noch etwas Zeit und wachsen noch ein bisschen. Du hättest doch noch ein paar Wochen vor dir gehabt oder?

Alizee hab ich das falsch...
  23. Antworten
    157
    Hits
    158

Hallo wie geht es euch so? Gibt es was neues?
    Warte gerade auf meine Mens, die sich natürlich diesen Monat Zeit lässt. Meine Medis liegen bereit. Bin gerade nur etwas erkältet was mich nervt. Hoffe...
  24. Thema: Hibbelliste

von Wildblume
    Antworten
    330
    Hits
    26.953

Re: Hibbelliste

Littlesheep das ist ja toll. Freut mich sehr für dich. Ich hoffe das alles weiterhin gut aussieht. Warst du schon beim Utraschall. Wenn du magst komm doch rüber zu Hubbeln und Plaudern.

Würde die...
  25. Antworten
    157
    Hits
    158

Fai das hört sich doch wirklich super bei dir an. Glaube das es irgendwie komisch war die Klinik zu verlassen und jetzt alleine auf dich gestellt zu sein. Zwei Mädels finde ich toll��

Zweg schön...
Ergebnis 1 bis 25 von 450
Seite 1 von 18 1 2 3 4