Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kyllikki

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Punktion ohne Narkose. Ein positiver Erfahrungsbericht

Danke fürs Teilen! Ich wäre heilfroh, wenn meine KiWu das anbieten würde. Bei mir reicht eine Punktion meist nur für zwei Zyklen. Alle zwei Monate für einen Tag nach der Vollnarkose platt zu sein,...
  2. Antworten
    10
    Hits
    4.967

Re: Vigantoletten - Ja oder Nein?

Wir werden Vitamin D geben, aber kein Fluor. Ich persönlich möchte zu diesem Thema die Merkblätter der Gesellschaft Antroposophischer Ärzte Deutschlands weiterempfehlen. Sowohl meine Hebamme, als...
  3. Antworten
    24
    Hits
    17.459

Re: Geburtsbericht

Die Hebi im GVK meinte man soll den Babys, die sowas machen, die Strümpfe ausziehen oder sie bis auf Body/Windel nackig machen. Also es geht darum dafür zu sorgen, dass sie munterer sind und nicht...
  4. Antworten
    24
    Hits
    17.459

Re: Geburtsbericht

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus! Schön, dass sie gesund ist. Genießt die Zeit!
  5. Antworten
    7
    Hits
    8.642

Re: Hat jemand Blitzmerkerhochzeitsideen?

Wie wäre es, wenn ihr euch ein Auto mit Fahrer mietet? Ich finde sich chauffieren lassen hat ein herrlich luxuriöses Gefühl. Es muss ja weder ein "richtiges" Hochzeitsauto noch eine Limo sein. Aber...
  6. Antworten
    16
    Hits
    39.458

Beitrag anzeigen

So, ich kann berichten. Ich habe diesen Bauch-weg-Gürtel bestellt. Anprobieren konnte ich ihn natürlich im Moment nicht, aber dem Augenschein nach bin ich zufrieden. Ja, er hat zwei Stäbchen....
  7. Antworten
    16
    Hits
    39.458

Beitrag anzeigen

@december: Genau, frag mal nach. Aber schaden kann es sicher nicht. Wobei es um den Halt für die Gebärmutter geht, nicht so um die Optik.

@Sterntaler: Ich habe gestern einen günstigen bei Amazon...
  8. Antworten
    139
    Hits
    21.231

Beitrag anzeigen

Aber wenn du selber glaubst, dass alles in Ordnung ist und auch der Chefarzt bestätigt hat, dass die Kleine gut versorgt wird, warum genau steht dann die Einleitung im Raum? Für mich hört sich das...
  9. Antworten
    16
    Hits
    39.458

Beitrag anzeigen

An eine mögliche Dammverletzung habe ich auch schon gedacht. Allerdings geht es laut meiner Hebi eben gerade um die ersten ein, zwei Wochen. Ich glaube, ich besorge mir so einen Bauch-weg-Gürtel. Der...
  10. Antworten
    16
    Hits
    39.458

Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

ich habe gestern einen sehr interessanten Tipp von meiner Hebi bekommen, den ich gern mit euch teilen möchte. Wir haben über das Thema Frauengesundheit gesprochen und worauf man...
  11. Antworten
    139
    Hits
    21.231

Beitrag anzeigen

Ach Mensch, das ist echt ein Mist! Aber ich Frage mich die ganze Zeit, was es fir einen Vorteil für dein Baby hat in der Klinik zu sein. Es passiert ja nichts, außer CTG nach CTG. Wenn die Ärzte...
  12. Antworten
    139
    Hits
    21.231

Beitrag anzeigen

Ich kann verstehen, dass du besorgt bist. Aber bleib erstmal ganz ruhig.

Wenn akute Gefahr bestehen würde, würde sofort ein KS gemacht werden. Du bist schon so weit, dass es deiner Maus ziemlich...
  13. Antworten
    22
    Hits
    13.224

Re: Elternzeit von Papa...

Bei uns ist es exakt das gleiche. Es ist schon "mutig", dass er überhaup Elternzeit nimmt, aber zwei Monate am Stück ginge gar nicht. Und ja, auch mein Verdienstausfall macht sich schon sehr...
Ergebnis 1 bis 13 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4