Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Neroli

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

1. Antworten
    1.058
    Hits
    70.083

Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Huhu, die meisten hier werden mich nicht mehr kennen.

Wollte nur kurz Bescheid geben falls es hier noch nicht angekommen ist:

Angeblich wird die DAK ihre 100% Kostenübernahme für die ersten 3...
  2. Antworten
    2
    Hits
    667

Beitrag anzeigen

So, etwas verspätet, aber besser spät als nie:

Vielen Dank für deine Antwort liebe Barbara.
    Meine Freundin war deutlich beruhigt nachdem sie deine Antwort gelesen hat, besonders der Hinweis...
  3. Antworten
    2
    Hits
    667

Beitrag anzeigen

.

Antwort von Barbara:

Hallo Neroli,

ich denke, du kannst deine Freundin beruhigen. Sie hat nämlich durch das ETS durch noch ein Drittel ihrer vorherigen Trisomie 21-Wahrscheinlichkeit. Die...
  4. Antworten
    2
    Hits
    667

Beitrag anzeigen

Da der ursprüngliche Thread nicht funktioniert öffne ich nochmal einen Neuen, damit andere die Geschichte auch mit verfolgen und ggf. vergleichen können:

Hallo Barbara,

Eine Freundin hatte 2016...
  5. Antworten
    13.810
    Hits
    1.260.684

Beitrag anzeigen

Huhu, meine Liebsten, :winken:

Ich melde mich endlich mal wieder aus der Versenkung :zahn:

Ein paar hier kennen mich vllt. nicht, ich war über 1,5 Jahre lang nicht mehr hier, aber ich lese...
  6. Antworten
    609
    Hits
    52.308

Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

Hallo ihr Lieben,

die meisten von euch werden mich nicht kennen, ich war über 1,5 Jahre nicht mehr im Forum unterwegs, die "alten Hasen" wie Chrissy, Mika, Hopeless, Frau Gurke, Linzilla und noch...
  7. Beitrag anzeigen

Hallo Lily,
    danke.
    Ich bin froh das es zumindest schon so früh vorbei war und nicht erst nachdem ein Herzschlag zu sehen war, ich war sehr unsicher und wollte mich vorm Herzschlag eh noch nicht so...
  8. Beitrag anzeigen

Liest du leider schon richtig Wuki, ich hatte letzte Woche Mittwoch eine frühe FG bei 6+0 nach 2. Kryo.
  9. Beitrag anzeigen

Danke Hase :smile:

Die wollte ich vor zwei Tagen schon bestellen weil sie mir von jemand anderem auch empfohlen wurden, da hieß es Lieferzeit 4-6 Wochen aber jetzt waren sie gerade wieder...
  10. Beitrag anzeigen

Ich Pieps nochmal kurz:

Habt ihr Empfehlungen welche billig Streifentests früh und gut anzeigen?
    Ich habs jetzt mit den ganz billigen "Frühtests" Ai.de OneSteps von Ama.zon das zweite mal gehabt...
  11. Antworten
    1
    Hits
    2.156

Re: Geschwisterwunsch, 4. IVF negativ was nun?

Babulex ist ein Troll, bitte einfach ignorieren.

Falls die TE hier nochmal reinschauen sollte (ist wohl unwahrscheinlich)

Stell deine Frage doch bitte nochmal im Bereich "Letzter Ausweg...
  12. Antworten
    533
    Hits
    59.418

Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Huhu :winken:

Ich überflieg nur ab und an mal, also verzeiht mir wenn ich nicht auf alle eingehe:

Peschi die Daumen sind gedrückt für deine PU

Chrissy auch für dich gequetschte Daumen das...
  13. Beitrag anzeigen

Ich gehör hier überhaupt nicht rein aber SCHNULLI :knuddel: :freu:
    Wie toll das du wieder da bist :clap:
    Erst vor ein paar Wochen hab ich geguckt und da warst du seit zweiter Jahreshälfte 2016...
  14. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Unmögliche Aussage der KH Ärztin, dort würde ich den Eingriff dann auf keinen Fall machen lassen.
    Aus welcher gegend von Deutschland kommst du?
    Es gibt Kliniken und ambulante Praxen die sich auf...
  15. Beitrag anzeigen

Jess herzlichen Glückwunsch zu eurem Simon, so schön das ihrs geschafft habt und du ihn endlich im Arm halten kannst :wub:
    Trifft es dich das er sehr nach deinem Nils aussieht oder findest du es...
  16. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Huhu Herzelinde,
    versuch nicht zu viel drüber nachzudenken, das puscht die Angst nur hoch, durchatmen die Anleitung 2-3x lesen damit du den Ablauf gut "drin" hast und dann einfach machen, nicht groß...
  17. Beitrag anzeigen

Jujo dieser leichte Egoismus und Desinteresse an anderen ist natürlich nicht schön aber ganz normal in deiner Situation, du brauchst das bisschen an Kraft und Energie das du hast gerade einfach für...
  18. Beitrag anzeigen

Wow, die Wehen müssen echt noch gut auszuhalten sein wenn du die Ruhe hast hier zu schreiben :lachen:

Ein paar Zentimeter heißt ja aber das sich inzw. was tut, hoffentlich gehts jetzt gut voran...
  19. Beitrag anzeigen

Peggy dein Tatoo für Marc klingt sehr schön :herz:
    Wie sieht das Tatoo für Ben aus?

Ich fürchte mich nicht direkt vor dem eigentlichen ET im August aber habe trotzdem ein mulmiges Gefühl...
  20. Beitrag anzeigen

Romina es klingt schön wie ihr den Grabstein und den Sarg gestaltet habt :herz:
    Das es auch für eure Tochter eine schlimme Zeit war glaube ich sofort, mit fünf Jahren hat sie ja weitestgehend schon...
  21. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Oh, habe auch gerade bei youtube geschaut und da gibts ja tatsächlich auch Videos wo die Herzschlag schon in der 10 ssw gefunden wurde, probieren kannst dus ja, ich wollte es wie gesagt nur gesagt...
  22. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Danke für das herzliche Willkommen ihr Lieben :ja:

Hibbel ich glaube ehrlich gesagt nicht das du so früh schon was mit dem Sonoline hören wirst, ich habe meinen bei 12+0 bekommen, musste lange...
  23. Beitrag anzeigen

@Lene

Ich freue mich das du meiner Einladung gefolgt bist und eure Geschichte hier auch erzählt hast :herz:
    Und auch wenn wir ja auch über PN schreiben möchte ich hier nochmal sagen wie leid es...
  24. Beitrag anzeigen

@Vronli:
    Oh, dann habt ihr ja auch erst ziemlich spät von dem Herzfehler erfahren, da wägt man sich schon in Sicherheit so kurz vor der Geburt und dann stürzt die Welt auf den letzten Metern...
  25. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Hallo Mimoli,
    mir gehts zumindest nicht so mies wie ich gedacht und befürchtet hatte, die letzten 1,5 Wochen hatte ich ein Tief, inzw. gehts zum Glück wieder etwas besser ...

Wie gehts dir?...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4