Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nelliane

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    54
    Hits
    7.588

Re: Stoffe von Trigema

sagt mal ist das eigentlich bei euch auch? ich hab ja trigemastoffe schon ordentlich vernäht. aber grad die blautöne färben immer aus, meine stillshirts hinterlassen nach der bestimmt 20. wäsche...
  2. Antworten
    32
    Hits
    11.333

Re: Baby mag keinen GOB

na also :D, wir verstehen uns hihi,

ebenso mache ich es auch, nur halt etwas weniger wasser und keine ahnung wieviel g flocken, die hab ich nur beim 1. kind in der anfangszeit abgemessen:redface:...
  3. Antworten
    32
    Hits
    11.333

na ich meinte das wenn ich in 150ml wasser meine flocken einrühre hab ich ja ca. 160g reinen getreidebrei und dazu dann 100g obst überwiegt ja das getreide.....

ich hab ja 100g getreidebrei und...
  4. Antworten
    32
    Hits
    11.333

zuviel getreide auf zuwenig obst ;-)
  5. Antworten
    32
    Hits
    11.333

hmm, ich nehm ja die flocken von alnatura, die brauch ich ja nicht kochen. aber selbst wenn, soviel verdampft ja auch nicht. glaub bei der michung würds der kleine hier dann auch nicht essen.
  6. Antworten
    32
    Hits
    11.333

huhu anna :winken:

sag mal warum denn soviel wasser? Jonah bekommt nun auch seit ein paar tagen gob, ich nehm aber immer 80-90ml wasser plus die Flockenmenge für die richtige konsistenz, wird also...
  7. Thema: 39 SSW

von Nelliane
    Antworten
    12
    Hits
    3.550

Re: 39 SSW

wir sind hier auch alle krank, von md, über mandelentzündung, husten und schnupfen alles da....fazit, bub bleib ja in meinem bauch!
  8. Antworten
    134
    Hits
    26.341

Re: Wie wohnt ihr?

Hier sind es nächsten Monat 3 Kinder, dann von 0 bis nicht ganz 3,5J.
    Wir haben das Haus der Schwiegereltern übernommen. Recht alt, glaub 1920, bzw. ist es eigentlich eine Haushälfte. Urspünglich...
  9. Antworten
    72
    Hits
    18.116

Re: Stillen, milchbildung

statt malzbier alkoholfreies weizen....das ist figurfreundlicher*g*
  10. Antworten
    72
    Hits
    18.116

ohweia.....ich glaub ja...
  11. Antworten
    72
    Hits
    18.116

dem stille ich voll und ganz zu. in den 17 monaten stillzeit mit luisa war ich nie fähig mehr als ein paar tropfen abzupumpen. auch ausstreichen ging nicht vernünftig, da waren es dann 5 tropfen...
  12. Antworten
    2
    Hits
    2.222

Re: Bastelfilz besticken??

hast du die spannung verringert? der filz ist ja wesentlich dicker, wenn die spannung gleich ist ziehts dir den unterfaden logischerweise hoch.
  13. Antworten
    72
    Hits
    18.116

Nö eigentlich nicht, draufsetzen, bh dran und gut ist. ich fand die in kombi mit stillbh´s praktischer, so von wegen der Klappe*g*
  14. Antworten
    72
    Hits
    18.116

naja wenns nach mir ginge würde die kleine ja noch stillen, da würde sie ja auch manipulieren. wenn man natürlich merkt das wehen kommen, egal ab von den formern oder der manipulation sollte man es...
  15. Antworten
    72
    Hits
    18.116

oh mein großes thema. ich hab ähnliche erfahrungen gemacht wie du. großes kind frühchen, mit dem pumpen kam ich nicht klar, milcheinschuß nicht wirklich vorhanden und kind hat dank flaschengabe im kh...
  16. Antworten
    28
    Hits
    5.852

Beitrag anzeigen

hihi, na dann mal guten durst. berichte wie er schmeckt....soll wohl nicht ganz so lecker sein. ich bin mal gespannt ob ich nächste woche schon nadeln gesetzt bekommen. außerdem wollte ich mal in...
  17. Antworten
    28
    Hits
    5.852

Beitrag anzeigen

und mara? hast du dich entschieden nach meinen ausführungen?
  18. Antworten
    28
    Hits
    5.852

Beitrag anzeigen

So ich hab das Buch nun hier liegen! Es geht tatsächlich um Pulsatilla und Caulophyllum.....dabei ist das nur meine Bettlektüre*g*

Laut Stadelmann ist es "überholt" allen Frauen diese Mittel ans...
  19. Antworten
    28
    Hits
    5.852

Beitrag anzeigen

hmm, naja grundsätzlich ist ja die homöpathie auch nur dann geeignet wenn sich bestimmte sachen zeigen. diese pulsatilla oder wie se hieß war für ängstliche gedacht die nicht loslassen können. bei...
  20. Antworten
    28
    Hits
    5.852

Beitrag anzeigen

ich glaub diese mittelchen sind mir gestern im hebammenbuch begegnet, aber nur unter bestimmten umständen sollten sie genommen werden und nicht einfach so....müsste da aber nochmal nachlesen..
  21. Antworten
    6
    Hits
    3.905

Re: Neue Brother 1034D schrottet die Nadeln

ich hab das erste jahr mit erhöhten einstellungen genäht, ähnlich wie kitty. auf einmal war dann alles anders und meine einstellungen bewegen sich rund um die 4. und sie läuft gut. letztens war so...
  22. Antworten
    18
    Hits
    7.360

Re: Hochbett - die drunter Einrichtung

wir haben auch so ein spielbett mit galgen und co. da 2 kinder dort schlafen sind es natürlich auch 2 schlafebenen die auch zum spielen entfremdet werden.
  23. Thema: Hose füttern

von Nelliane
    Antworten
    5
    Hits
    6.038

Beitrag anzeigen

faule bündchenhose: ich nähe 2 hose und verbinde sie mit den bündchen.
    kompliziertere variante. 2 hosen nähen, an den beinen verstürzen und ob den bund ähnlich wie schrägband annähen. dann ist keine...
  24. Antworten
    22
    Hits
    4.397

Re: Wie Baby draussen anziehen?

naja, aber den gabs nur bei den extremen niedrigtemperaturen. glaub sie hat ihn 2x getragen. luisa überhaupt nicht.
  25. Antworten
    22
    Hits
    4.397

Re: Wie Baby draussen anziehen?

puh da wäre meine eingegangen.
    wir hatten in der schale vom kiwa ein lammfell, zugedeckt war sie mit ner leicht gefütterten nickydecke, darüber der deckel der wanne. und dann halt so angezogen wie...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4