Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Saxony

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Re: Womit putzt ihr Fliesen - Fugen in der Dusche,

Den kannst du zur Not auch gut auf allen anderen Fliesenfugen nutzen.
  2. Antworten
    135
    Hits
    136

Beitrag anzeigen

Ich würde sie ganz schlicht und einfach fragen, wenn Du eh etwas gekocht hast, ob sie mit zu euch kommen möchte. Verstehe nicht warum Du gesondert kochst wenn sie euch besucht.

Sicher wäre es...
  3. Re: Womit putzt ihr Fliesen - Fugen in der Dusche,

Das klingt fast danach, das die Fugen durch häufiges scharfes Reinigen inzwischen nur noch sehr dünn vorhanden sind da ihr mit jeder Reinigung Zement aus der Fuge auswascht. Daher wird es immer...
  4. Re: Womit putzt ihr Fliesen - Fugen in der Dusche,

Ich möchte mal kurz mein "Fachwissen" dazu beitragen.

Zementäre Fugen sind oft nicht verschimmelt sondern es handelt sich um Ablagerungen bzw. Algen von Shampoo u.ä.
    Wenn diese Fugen einmal...
  5. Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wie viele die derzeit nicht geimpft sind - ich habe schlicht kein Vertrauen in die Impfung und ihre möglichen Nebenwirkungen oder Spätfolgen aufgrund fehlender...
  6. Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Aha, und das weißt du woher?

Und natürlich ist es ausgeschlossen das sich ungeimpfte bei infizierten Geimpften anstecken, die der Meinung sind das sie ja keine Einschränkungen mehr einhalten...
  7. Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Siehst Du, das sehe ich anders.
    Wir haben seit fast 2 Jahren Corona. Jeden Tag tue ich alles dafür, um mich vor einer Ansteckung zu schützen (und damit auch andere zu schützen da ich sie dann auch...
  8. Antworten
    25
    Hits
    26

Re: Katze: ist euch das schon passiert?

Kannst Du versuchen ihn Eis schlecken zu lassen? Das hat unserer Katze mal gut getan bei einer Halsentzündung
  9. Antworten
    25
    Hits
    26

Re: Katze: ist euch das schon passiert?

Du wirst gar nicht glauben was Katzen in kurzer Zeit für Wege machen können.
    Es klingt ziemlich nach einer zweiten Futterquelle, die vielleicht eher unregelmäßig bedient wird.

Unser Kater ist...
  10. Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Wenn Du es zulässt, das dieses Thema Deine Freundschaft spaltet dann liegt das allein in Deiner Schuld.
    Da müsste ja z.B. auch jede abweichende Meinung zu Themen wie Kindererziehung,...
  11. Antworten
    90
    Hits
    91

Beitrag anzeigen

Wie findet man denn heraus wo man sich angesteckt hat? Also für mich und meine Familie kann ich ausschließen, das ich alle Kontakte der letzten 10-14 Tage noch weiß und dies nachvollziehen könnte....
  12. Antworten
    90
    Hits
    91

Beitrag anzeigen

Ich weiß das Dein Sohn (bisher) negativ getestet wurde. Sollte es aber anders sein würde er als Infizierter in die Zahlen der Schule übernommen werden - und als weiteres Argument für eine Impfung von...
  13. Antworten
    90
    Hits
    91

Beitrag anzeigen

Mal abgesehen von dem Frust der Threaderstellerin zeigt sich wieder einmal, wie die Zahlen verfälscht werden.
    Sie ist geimpft und hat ihren Sohn angesteckt, aber der Allgemeinheit wird erklärt das...
  14. Antworten
    131
    Hits
    132

Re: Was macht ihr alles ?

Hier findet auch ohne 3G wieder ziemlich viel statt und ich empfinde seit Juli die Einschränkungen auch nur noch als sehr gering.
    Wir treffen uns wieder mit Freunden und Familie, gehen öfters essen,...
  15. Antworten
    40
    Hits
    41

Re: Ausziehen zum Studium

Unsere Tochter ist letztes Jahr mit 17 für ihr Abitur ca. 1 Fahrstunde entfernt in eine WG gezogen.
    Der Mama hat anfangs das Herz geblutet und auch bei ihr gabs ein paar Tränchen. Aber sie hatte...
  16. Antworten
    113
    Hits
    114

Re: Der Wahl-o-Mat zur BT-Wahl ist da ...

Ich auch und dahinter erst mal zehn Parteien von denen ich noch nie was gehört habe :ko:
  17. Antworten
    32
    Hits
    33

Beitrag anzeigen

Das mussten wir leider auch feststellen. Selbst mein Bruder muss immer wieder "angestoßen" werden, da ja für das Umfeld meist der normale Alltag weitergeht.
    Ablenkung hilft auf jeden Fall über die...
  18. Antworten
    36
    Hits
    37

Re: Ich habe mich beworben

Genau dieser Punkt war für mich bisher immer der Anlass für einen Jobwechsel. Ich finde nichts schlimmer, als morgens schon lustlos und gefrustet zur Arbeit zu starten.
    Für mich ist die Freude und...
  19. Antworten
    26
    Hits
    27

Re: Ausfugsziel gesucht

Soweit ich weiß ist es noch geschlossen und wird umgebaut.
  20. Antworten
    26
    Hits
    27

Re: Ausfugsziel gesucht

Wo liegen denn die Interessen?

Ich war total begeistert von Blockhausen. Finde z.B. auch die Albrechtsburg in Meissen sehr interessant.
    Meine "alte" Heimat Görlitz ist immer einen Ausflug wert,...
  21. Antworten
    43
    Hits
    44

Beitrag anzeigen

Ja kann ich gut nachvollziehen. Tochterkind ist gerade 18 geworden und da hatte ich auch so einen kurzen moralischen Hänger. Bei ihr ist die Abnablung zum Glück langsam - sie wohnt in der Woche in...
  22. Antworten
    151
    Hits
    152

Re: Zur Abwechslung mal ein CoronaSchulThema

Meine Güte, dann übertrage es meinetwegen auch auf Erwachsene. Für die gelten ja die gleichen Regeln.
    Zeige mir doch mal eine verlässliche Quelle die sich überhaupt bemüht mal die Zahl der...
  23. Antworten
    151
    Hits
    152

Re: Zur Abwechslung mal ein CoronaSchulThema

Hier ist es so geregelt, das ungeimpfte 2x/Woche getestet werden und geimpfte 1x/Woche.
    Und in den zwei ersten Schulwochen werden alle 3x/Woche getestet um Infizierte unter den Reiserückkehrern...
  24. Re: Ab wann beschwert ihr euch? - Laute Musik am WE

Kommt auf die Häufigkeit an. Wir haben ein paar Häuser weiter ein Paar wohnen, welches manche schöne Wochenende so laut Musik hört das wir mitsingen könnten. Da haben wir dann mal was gesagt, als es...
  25. Beitrag anzeigen

Auf Deinen Kommentar habe ich ja noch gewartet. Nur gut das Du immer ganz tolle verlässliche Quellen für deine Ansichten vorlegen kannst.....
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4