Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rentier77

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Thema: Hüpfkissen

von Rentier77
    Antworten
    9
    Hits
    25.593

Beitrag anzeigen

Wir haben keines, aber bei der Physiotherapeutin von Elli gibt es eins.
    Das ist schon ganz nett, eben weil es nicht nur zum Springen, sondern auch zum Liegen, Rollen, drüber laufen und im...
  2. Antworten
    33
    Hits
    16.630

Re: Es werden eineiige Zwillinge....

Beim Einkaufen mache ich es bis heute so, dass wir einen großen Wocheneinkauf machen.
    Da war es immer so, dass die Kinder beim Papa waren und ich einkaufen gegangen bin(Verwandte haben wir hier...
  3. Antworten
    33
    Hits
    16.630

Ist das nicht immer so? :zahn:
  4. Antworten
    33
    Hits
    16.630

Natürlich gab es immer mal Phasen, wo ein Kind kurz geweint und hat und ich mich nicht um es kümmern konnte.
    Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei Geschwistern! Auch wenn du nur ein Baby...
  5. Antworten
    33
    Hits
    16.630

Mein Mann arbeitete damals im 3 Schichtbetrieb. Da war nichts mit abends mal zum Kochen Kinder abnehmen. Zumindest nicht regelmäßig.
  6. Antworten
    33
    Hits
    16.630

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Meine eineiigen Zwillingsjungs sind spontan entstanden. Bei ihrer Geburt war der große Bruder erst 16 Monate alt und noch den ganzen Tag zuhause. Meine...
  7. Antworten
    20
    Hits
    3.964

Re: Verliebt in Mama

Ach wie süß:wub:
  8. Antworten
    15
    Hits
    3.356

Re: Was esst ihr am Wochenende?

Heute war Kindergeburtstag vom 08er.
    Da gab es zum Abendessen Hähnchenschenkel, Fladenbrot, Rohkost zum dippen und (da 2 sehr wählerische Esser unter den Gästen waren) noch Pommes dazu. Wir haben...
  9. Antworten
    51
    Hits
    4.818

Re: Aussprache Lucius

:zahn:

Nee, kannte ich gar nicht. Waren 3 Jahre Intensiv-Lateinkurs mit einem sterbenslangweiligen Lehrer. Da war ein Platz für solche Albernheiten :lehrer:
  10. Antworten
    51
    Hits
    4.818

Re: Aussprache Lucius

Das Ausspracheproblem erinnert mich gerade an eine meiner ersten Lateinstunden.
    Da hat mein Sitznachbar doch tatsächlich gefragt, ob man den Typen "Käser" ausspricht, weil der Käse gemacht hat.
    An...
  11. Antworten
    6
    Hits
    1.430

Beitrag anzeigen

Nein, ich denke auch es ist unmöglich, dass die Übelkeit von der Schwangerschaft kommt.
    Die Eizelle hat sich ja vermutlich noch nicht mal eingenistet.

Mir ist in der Schwangerschaft auch immer...
  12. Antworten
    31
    Hits
    12.971

Re: Zwillinge trennen?

Unsere eineiigen Zwillingsjungs sind jetzt in der 3. Klasse.
    Als sie mit 3 Jahren in den Kindergarten kamen, hatten wir die Wahl zwischen 2 Gruppen. Einer Waldgruppe oder einer "normalen"...
  13. Antworten
    14
    Hits
    12.145

Re: beim 3. alles anders?

Glückwunsch!

Bei mir waren auch nicht alle Schwangerschaften gleich. Nachdem mir sowohl beim Großen als auch bei den Zwillingen sehr übel war(übergeben musste ich mich zum Glück nie, hatte aber...
  14. Re: Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??

Mir gehen immer die gleichen Sachen auch auf den Keks. 7-9 Shirts würden ja z.B. bedeuten, dass sie jeden Woche genau die gleiche Sachen an haben - und dann auch noch weiter vererben. Bei so relativ...
  15. Re: Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??

Ich kaufe grundsätzlich erst, wenn Bedarf besteht.
    Da kann es sein, dass ich mal für den Winter nichts brauche und mal eben neben Schuhen, Jacken auch noch viele Hosen und Pullis. Vorratskaufen hat...
Ergebnis 1 bis 15 von 77
Seite 1 von 4 1 2 3 4