Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Vaida2013

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    11
    Hits
    10.347

Re: BLW - Erfahrungsaustausch

Hi ihr,
    Ich hab auch gerade bei meinen Zwillingen angefangen! Die beiden sind gute 6Monate alt und hatten kurz nacheinander Lust mit zu essen! Ich hab eben auch mit Gemüsesticks angefangen, an denn...
  2. Antworten
    16
    Hits
    6.920

Re: Kann's irgendwie immer noch nicht glauben!

Hi STRELIZIE,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Paul! Hast du alles gut überstanden? Und wie ist die Anfangszeit?
    Mir geht's ganz gut, das Wetter ist jetzt nicht so toll für mich, aber sonst sind...
  3. Antworten
    16
    Hits
    6.920

Hi Corky,
    Cool wie ihrs euch gewünscht habt ein Büble, toll! Das mit dem Namen stand bei uns auch schon ewig fest, bis wir bemerkten das wir den gar nicht mehr so toll finde,... das war was! Wir...
  4. Antworten
    16
    Hits
    6.920

Hallo Weihnachtsgans,
    Du sprichst mir so bissl aus der Seele! Ich hab Angst davor das meine Ungläubigkeit ein Einfluss auf die sowieso schon verrückt spielenden Gefühle hat! Ich hoffe, dass ich das...
  5. Antworten
    16
    Hits
    6.920

Hi Corky,
    Lang nichts gehört! Schön das es dir aber gut geht, wies sich so anhört!?
    Ich glaub uns muss es allen so gehen, nach jahrelangem Kinderwunsch und davon zu träumen und es sich NUR immer...
  6. Antworten
    16
    Hits
    6.920

Hi Ihr zwei,
    Hab mir gedacht das ich da nicht die einzige bin, die so denkt! Ich finds spannend das es euch mit euren schon geborenen Kindern auch so geht, das wird bei mir dann bestimmt auch so...
  7. Antworten
    16
    Hits
    6.920

Kann's irgendwie immer noch nicht glauben!

Hallo ihr lieben,
    Bestimmt geht es der ein oder anderen auch so wie mir! Ich bin jetzt in der 35. Woche schwanger und muss manchmal immer noch auf meinen Bauch schauen um zu sehen ob ich nur träume...
  8. Antworten
    17
    Hits
    19.775

Beitrag anzeigen

Hallo Mialiesa,
    Ich finds einfach nur Super! Bestimmt musste dein Körper nur mal wissen wie man schwanger wird und bleibt und jetzt kann er's, er hat's gelernt! Ich würd mir das fürs nächste, falls...
  9. Beitrag anzeigen

Also wir haben den "Kindlein komm Tee" getrunken, jeder einen Liter pro Tag, bis zum TF! Den gibt's ja für Männer und Frauen!
  10. Antworten
    9
    Hits
    8.970

Re: 1. Ultraschall

Oh Mann wie schön Anju! :hurra:Toll!
    Ich hab's noch vor mir, erst heut Abend ist mein Termin! Bin tierisch aufgeregt!
  11. Antworten
    9
    Hits
    8.970

Hi Anju,
    Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt! Ich hab ein super Gefühl und trotzdem so Angst das ich spinne und eben doch was nicht stimmt:nein:! Und das es Zwillinge sind, da ist sich mein...
  12. Antworten
    9
    Hits
    8.970

Hi Anju,
    Das sind ja Super Nachrichten, alles ist in Ordnung mit dem Baby :remybussi: Warst du denn nochmal in der Kiwu beim Ultraschall? Bestimmt kannst du nächste Woche schon einen Herzschlag...
  13. Antworten
    5
    Hits
    6.160

Re: Ich friere...

Dachte irgendwie man schwizt eher als das man friert!
    Schön das ich nicht alleine friere!
    Dann wünsch ich uns allen einen warmen winter:schweiss:
    Liebe Grüße Vaida
  14. Antworten
    5
    Hits
    6.160

Ich friere...

Hi Mädels,
    Sagt mal, ich friere fast die ganze Zeit! Nachts ist's so ein Wechsel zwischen schwitzen und frieren aber Tags, ich lieg schon mit Wärmflasche aufm Sofa!
    Habt ihr das auch und woher...
  15. Antworten
    14
    Hits
    4.758

Re: Angelsound ja oder nein

Hi Mädels,
    Was ist denn ein Angelsound genau?
    Liebe grüße Vaida
  16. Antworten
    26
    Hits
    3.984

Re: Transfer vertaggt...

Hey Linda,
    Ich drück dir heute die Daumen, diesmal klappt bestimmt und die beißen sich dann gleich richtig fest!
    Liebe grüße Vaida
  17. Antworten
    21
    Hits
    75.918

Beitrag anzeigen

Es tut mir leid liebe Mona! Jetzt hoffe ich das du etwas zur Ruhe kommst und bald wieder mit frischem Mut in eine neue Ründe gehst!
    Drück dich, bis bald!
  18. Antworten
    21
    Hits
    75.918

Beitrag anzeigen

Hey liebe Mona,
    Also ich kann dich gut verstehen das du da jetzt Hoffnungen hast, wäre bei mir genau gleich! Ich kann dir nicht viel dazu sagen außer das wenn der Wert nur bei 4 ist es echt wenig...
  19. Re: Wie habt ihr Heparin und Granocyte gespritzt???

Hi du, also Heparin muss ich in Bauch Spritzen, das andere kenn ich nicht!
    Gaaaannzzz viel Glück!
  20. Antworten
    17
    Hits
    4.162

Re: Die kleinen Tricks, Vitamine, was uns hilft?

Fertilovit f und m nehmen wir auch, auf Anraten der Klinik!
  21. Antworten
    17
    Hits
    4.162

Re: Die kleinen Tricks, Vitamine, was uns hilft?

Hi ihr,
    Gute Idee Linda, ich find es gibt nicht viel was wir tun können aber wenn jemand was weiß, her damit!
    Da kann ich auch mal was dazu beitragen! Ich trinke jetzt seit 2 Wochen den "Kindlein...
  22. Antworten
    12
    Hits
    5.066

Re: 6.IUI - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hi Sonnenblume,
    Och Mensch das ist doch echt Kacke! Tut mir leid!
    Bestimmt wirst du dann gleich bei deiner ersten IVF belohnt:love:und getröstet!
  23. Antworten
    12
    Hits
    5.066

Re: 6.IUI - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hi Sonnenblume,
    Ich hatte zwei negative IUIs und finds echt toll das du da so Durchhaltevermögen hast!
    Ich denk auch es ist noch nichts verloren und du hast noch Chancen auf ein positiv, bestimmt...
  24. Antworten
    9
    Hits
    3.425

Re: Nochmal starten? In Versuch Nr. 5?

Hi wahlfisch,
    Ich würd auch sagen macht weiter!
    Ich denke ihr könntet vielleicht noch eine andere Behandlung versuchen icsi, oder Akupunktur zusätzlich, oder andere alternativ Behandlungen! Ich...
  25. Antworten
    15
    Hits
    6.558

Beitrag anzeigen

Hi,
    Ich kenne mich glaub ich zu schlecht aus um dir Ratschläge zu erteilen! Ich weiß nur, dass ich an deiner Stelle echt auch nervös wäre! Jedoch bist du doch bestimmt in einer guten Klinik, mit...
Ergebnis 1 bis 25 von 355
Seite 1 von 15 1 2 3 4
>
close