Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: berlinchick

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Re: Umzug in die USA - was mitnehmen?

Zugelassen sind die natuerlich nicht, also laeuft man Gefahr einer Strafe, wenn man kontrolliert wird. Aber das heisst ja nicht gleich, dass es "unsafe" ist. Wir fahren hier in Kanada mit einem...
  2. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Wenn Ihr 4 Std von NYC seid, wo seid Ihr denn dann? Finger Lakes oder ganz andere Richtung?
  3. Antworten
    71
    Hits
    11.990

So war es bei uns auch. Nachdem ich erstmal irritiert war, bin ich dann doch recht schnell drueber hinweggekommen und habe die Dinger bei Kind Nr 2. sogar nach D schicken lassen. Der...
  4. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Das mit den Fussaecken stimmt.... Unserer war vor Abreise gerade kaputt und ich dachte, na sowas wird's in Kanada ja wohl geben. Am Ende habe ich einen in D auf amazon bestellt - das war guenstiger,...
  5. Antworten
    71
    Hits
    11.990

In Kanada gibt es von einer Firma, die sich Helixia nennt seit Anfang des Jahres Prospan - wir koennen doch bleiben, haha. In 'normal' und mit Honiggeschmack fuer Kinder. (In diesem miesen,...
  6. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Also, wenn Ihr nur mit Koffern umzieht, wuerde ich mich nicht mit Haushalt etc. belasten. Strom ist 11oV und nicht 220V von daher funktionieren die Geraete ja auch dort nicht.
    Im Prinzip gibt es...
Ergebnis 1 bis 6 von 6