Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: stjarna84

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Re: Umzug in die USA - was mitnehmen?

Wie sieht das eigentlich aus mit Auto-Kindersitzen? Darf/kann/sollte man die aus den USA auch in Deutschland verwenden und umgekehrt?

Im Moment passt unserer noch in den Maxi-Cosi, aber...
  2. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Wir fliegen mit Singapore Airlines - ich kann dann ja mal berichten. Ich denke, wir haben einen Bassinett-Platz für den Kleinen ohne eigenen Sitzplatz. Wobei ich mich frage welche arme Socke dann mit...
  3. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Bei Abreise 5 Monate ;) - sonst würde ich den KiWa gleich ganz hierlassen und drüben einen Buggy kaufen.
  4. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Ich bin ja echt ein "digital native", aber einem etwa Einjährigen muss ich das iPad dann doch noch nicht so exzessiv unter die Nase halten. Wobei in dem Alter vielleicht auch einfach noch englische...
  5. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Ich hab grad mal geguckt, bei Ikea gibt es auch "normale" Bettdecken und Bettwäsche. An diese komischen Laken + Bettüberwurf Geschichte könnte ich mich glaube ich auch nicht gewöhnen.

Wie viel...
  6. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Super, vielen Dank für eure Antworten!!

Auf meiner Liste steht also eine kleine Hausapotheke ;), ein Fußsack für den KiWa, Kinderbücher (wir haben sogar schon eins mit CD mit deutschen...
  7. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Umzug in die USA - was mitnehmen?

Hallo zusammen,

wir werden im September für mind. 12 Monate in die USA gehen. Da wir auf jeden Fall wiederkommen nach 1-2 Jahren, werden wir unsere Wohnung hier in Deutschland behalten und...
Ergebnis 1 bis 7 von 7