Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lilola

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    392
    Hits
    153.926

Re: blasensprung 25.ssw

Wir waren gestern mit den beiden zur Frühchennachuntersuchung und da habe ich auch mit einer neuen Mitarbeiterin aus dem Nachsorgeteam (Bunter Kreis) geplauscht und genau das thematisiert: die beiden...
  2. Antworten
    392
    Hits
    153.926

Ihr habt schon soviel gemeistert, dass du überhaupt noch zum Schreiben kommst! Wir hatten damals gar nicht so recht die Wahl, unser Sohn, der bis dahin völlig komplikationslos durch seine erste Zeit...
  3. Antworten
    392
    Hits
    153.926

Wir haben unsere Tochter damals 3-4 Wochen ohne ihren Bruder zuhause gehabt. Anfänglich durfte ich sie gar nicht mit in die Klinik bringen, konnte mich dann diesbezüglich aber durchsetzen und sie im...
  4. Antworten
    392
    Hits
    153.926

Ich hatte nie so viel Milch, es hat aber drei Monate voll gereicht, dann habe ich noch drei Monate wenig gestillt, dann direkt im Anschluss Muttermilch verfüttert und zunehmend mehr Industriemilch...
  5. Antworten
    392
    Hits
    153.926

Liebe Juli, habe gerade nochmal meine damalige Nachricht aus dem Schwanger durch IUI/IVFetc. Forum durchgelesen und gesehen, dass du dich dort später eingetragen hast und ein ähnliches bzw. noch...
  6. Wichtig: Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Vor längerem habe ich hier ganz stolz den Fragebogen ausgefüllt - schwanger nach einer Kryo mit zwei Eizellen - und bin danach mit meinem Partner in ein völlig neues Leben mit vielen schweren Stunden...
  7. Wichtig: Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Alter: 42 (deswegen schreib ich auch, mir haben die Berichte anderer "Uralter" immer Mut gemacht)

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: seit über 3 Jahren aktiver Kinderwunsch

Diagnose: beim...
Ergebnis 1 bis 7 von 7