Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lanah

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    5
    Hits
    10.009

Re: Schwanger mit 19, keine Ausbildung, welche Hilfe?

Wenn der Papa erst 17 und Schüler ist, müssen seine Eltern dann zahlen? Alleinerziehend ist sie doch, wenn sie alleine wohnt mit dem Kind, oder? Erst wenn sie zusammen wohnen würden, wäre sie nicht...
  2. Antworten
    5
    Hits
    10.009

Schwanger mit 19, keine Ausbildung, welche Hilfe?

Hallo!

Ich schleich mich mal mit ein paar Fragen bei Euch ein.
    Meine Nichte ist 19, macht grad ihr Abi und eigentlich will sie im Sommer eine Ausbildung anfangen, hat aber noch keinen Platz. Und...
  3. Antworten
    9
    Hits
    50.402

Re: Cafe-au-lait-Flecken und Neurofibromatose!!!

Wenn es eine genetisch vererbbare Krankheit ist, muss es ja nicht automatisch schon in der Familie aufgetreten sein. Mein Sohn hat auch eine gentisch vererbbare Krankheit, von der wir vorher noch nie...
  4. Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

Ohja, so einen hab ich auch, der alles so früh konnte *wunder* Wahrhsceinlich hätten unsre Kinder ohne Tragetuch (und uns dabei auch noch anschaun müssen) sich schon mit 1 Monat gedreht, mit 3...
  5. Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

Ich hab mich eigentlich kaum mit anderen tragemöglichkeiten beschäftigt, weil ich total vom tragetuch und den vielen möglichkeiten überzeugt bin. ergo carrier? schonmal gehört ;)
    von dem ganzen...
  6. Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

Ich hab mir das meiste eben auch durchgelesen und bei vielen gebe ich auch recht bzw. habe ich vieles auch so gemacht, meine kinder nicht aus den händen gegeben, immer bei mir gehabt, viel getragen...
  7. Antworten
    11
    Hits
    8.154

Re: Pille absetzen vor der Hochzeit. Wann?

Achsooo :)
  8. Antworten
    11
    Hits
    8.154

Tu ich doch.. ich fands nur komisch vom Timing her und wollte mal die Experten fragen hier ;) Ich hab da eh nix zu melden, ist ja nicht meine Hochzeit!

Und Hochzeitsnacht: Ich weiß ;)
  9. Antworten
    11
    Hits
    8.154

Nee, ich will sie ja zu nix überreden, ich fands nur komisch das so zu planen und habs nicht ganz verstanden, was sie dazu bewegt (er konnte es auch nicht erklären), zumal er glaub ich kleine...
  10. Antworten
    11
    Hits
    8.154

Danke Euch! An Pickel und sowas hatt ich nun gar nicht gedacht, das ist natürlich auch noch n Argument ;)
    Drück Euch die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet *auchmalhierwar* ;)
  11. Antworten
    11
    Hits
    8.154

Pille absetzen vor der Hochzeit. Wann?

Hallo

ich schleich ich hier mal ein, hab nämlich mal eine Frage. Hab grad mit einem Freund gesprochen, er heiratet bald und geplant ist die Pille dann kurz nach der Hochzeit abzusetzen, weil dann...
Ergebnis 1 bis 11 von 26
Seite 1 von 2 1 2