Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sardi08

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    9
    Hits
    11.318

Beitrag anzeigen

ich hab eine elna Overlock und bin absolut zufrieden! im Nähkurs wird auf Elna genäht und auch da hatte ich noch nie irgendein Problem.
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.993

Beitrag anzeigen

hier gibts auch eine Schachtel, in der die Nähmaschinenfüsschen, Öl etc. und die Nadeln aufbewahrt werden - die Jerseynadeln mit Nagellack markiert.
  3. Thema: "Drehkleid"

von sardi08
    Antworten
    20
    Hits
    6.556

Re: "Drehkleid"

und schon auf meinem Rechner! ;)
  4. Antworten
    256
    Hits
    150.933

noch mehr Puppenkleidung

Hallo Mädels, hier nochmal Puppenkleidung (Body, Jacke, Hose, Pulli):

klimperklein: Püppi zieht sich an - Freebook
  5. Antworten
    256
    Hits
    150.933

Beitrag anzeigen

so, hier der Link zum Thema:

Grüne Freunde: FreE-Book: Pullirecycling – Bommelmütze
  6. Antworten
    256
    Hits
    150.933

Puppenkleidung

so, hier hab ich gerade Schnitte für Puppenkleidung gefunden - kommt gerade richtig, das Kind hat sich schon beschwert, dass ihre Puppe zu wenig zum anziehen hat...

luni & druetken: Mein...
  7. Antworten
    256
    Hits
    150.933

jeden Tag ein Stickdesign

keine Ahnung, ob die Seite hier schon verlinkt ist, für die mit der Stickmaschine unter euch:

Free Embroidery Designs Daily - A New and Free Machine Embroidery Design Daily

viel Spaß!
  8. Beitrag anzeigen

klasse! viel Spaß und Erfolg damit!

ich liebe meine Ovi die immer genau so reagiert wie in der Anleitung beschrieben... ist schon toll!
  9. Antworten
    8
    Hits
    24.352

Beitrag anzeigen

wir hatten einen aus Frottee, den man einfach über den MaxiCosi ziehen konnte - ich fand das super, weil man den Frotteebezug schnell abnehmen konnte und heiss waschen natürlich auch.
    Ausserdem...
  10. Antworten
    256
    Hits
    150.933

Beitrag anzeigen

vielleicht nicht ganz im Sinne dieser Aufzählung - trotzdem vielleicht für einige interessant:
    Kostenlose Erweiterung vom "Lieblingshemd" um Kapuze und Troyerkragen:

Grüne Freunde:...
  11. Antworten
    256
    Hits
    150.933

Beitrag anzeigen

Knotenmütze für Babys:

klimperklein: Knotenmützchen Freebie
  12. Antworten
    256
    Hits
    150.933

Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

ich war jetzt zu faul um zu schauen, ob der Blog schon in der Liste steht - das Top zumindest gefällt mir gut:
    Scattered Thoughts of a Crafty Mom: Flutter Sleeve Peasant Top...
  13. Antworten
    15
    Hits
    16.933

Beitrag anzeigen

ich nehme für Röcke Bündchen - aber richtig festes und halte mich an den Schnitt. Am Anfang sieht dann der Bündchenring erstmal so aus, als ob da mein Kind niemals reinpasst aber im Endeffekt passt...
  14. Antworten
    256
    Hits
    150.933

Jerseykleid

bin gerade auf der Suche nach einem Strandkleid darauf gestossen:
    portami!: Tutorial und Schnitt: Jerseykleid Anna Gr. 80-110
    im Blog gibt es dann noch eine Erweiterung mit Kapuze.
  15. Antworten
    122
    Hits
    30.800

Beitrag anzeigen

so, hier auch mal von mir ein paar Werke:

https://www.eltern.de/foren/members/128901-sardi08-albums-715-picture4067-a.jpg
    geänderte Shelly - tragbar aber nicht wirklich super - Größe L, gerade...
  16. Thema: Overlock-Buch?

von sardi08
    Antworten
    8
    Hits
    3.223

Re: Overlock-Buch?

Ich hab das erste zum Muttertag bekommen und findes es gut. Es ist jetzt nicht super auführlich aber als Grundlage zum einmal querlesen und dann um mal nachzuschlagen ist es echt gut.
  17. Antworten
    9
    Hits
    3.958

Re: mehr Kalorien in den Brei?

ich würde sie ja trinken lassen - sie will aber scheinbar nicht mehr...
    ich werde jetzt mal abwarten wie das mit Vollmilch wird (naja, gestern waren es schon 150ml und das reichte auch nicht...)...
  18. Antworten
    9
    Hits
    3.958

Re: mehr Kalorien in den Brei?

ich bin noch recht am Anfang mit dem Milchbrei - deshalb ist es "noch" Halbmilchbrei - ich steiger das gerade jeden Abend etwas... nach dem Brei hat sie definitv noch Hunger - sie schreit, wenn der...
  19. Antworten
    9
    Hits
    3.958

mehr Kalorien in den Brei?

Hallo zusammen,

meine Tochter wird in der nächsten Woche 10 Monate alt und futtert mittlerweile ordentlich, allerdings fast ausschließlich Brei - ich hab den Eindruck, dass sie davon einfach...
  20. Antworten
    5
    Hits
    4.278

Re: beginnender Milchstau - kann ich vorbeugen?

leider klappt das nicht - aus beiden Brüsten kommt nur beim Trinken oder Pumpen Milch oder mit viel Mühe per Hand...
    ich gehöre zu den Leuten die keine Stilleinlagen brauchen... ist praktisch aber...
  21. Antworten
    5
    Hits
    4.278

beginnender Milchstau - kann ich vorbeugen?

Hallo zusammen,

meine Maus ist mittlerweile 16 Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich prima. Ab und zu hatte ich bisher einen beginnenden Milchstau und habe ihn mit den Mitteln "Kind mit...
  22. Antworten
    12
    Hits
    2.554

Re: Wann schreien Eure Babys am meisten?

bei unserer hat sich das jetzt auch schon sehr oft gewandelt: bis sie sechs Wochen alt war hat sie fast nie geschrien, danach bekam sie Blähungen. Und die halten sich an keine Tageszeit - wir haben...
  23. Antworten
    13
    Hits
    5.249

Re: Beginnender Milchstau?

bei mir hilft: heisse, nasse Auflage vor dem Stillen und dann das Kind mit dem Unterkiefer in die Richtung des Staus anlegen - letztens musste meine über meiner Schulter hängend trinken - ging gut!...
  24. Antworten
    16
    Hits
    3.990

Re: Wie kommt ihr mit der Lebensumstellung klar?

gute Frage - schwierig zu beantworten.
    Tatsächlich haben sich die Dinge, über die ich mich freue, verschoben - jetzt freue ich mich, wenn ich um 10:00 Uhr geduscht bin und um 14:00 Uhr was warmes zu...
  25. Antworten
    15
    Hits
    3.029

Re: WElche Windel und wie oft wechseln?

...oder wenn die Windeln ständig auslaufen wird die nächste Grösse fällig - das war bei uns der Fall!
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4