Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: joyceM

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    100
    Hits
    101

Re: Eigenbescheinigung Schnelltest

Glaub mir, Orfanos, Lehrer dürfen nicht abstreichen. Ich darf nicht mal bei den schwer behinderten Schülern abstreichen. Das müssten Fachkräfte machen oder die Eltern. Es wird viel Falsches erzählt...
  2. Antworten
    100
    Hits
    101

Hätte ich auch nicht. Geht sie schlicht nichts an.
  3. Antworten
    100
    Hits
    101

Unfassbar. Schick ihnen einfach die Allgemeinverfügung vom Kultusministerium.
  4. Antworten
    27
    Hits
    28

Re: An die Hobby- und Echtpsychologen

Wie es auf der Arbeit ist, weiß ich nicht (obwohl sie auch da sagt, dass sie viel macht). Ich habe eher private Situationen im Kopf.
  5. Antworten
    27
    Hits
    28

Danke. Ich denke an eine psychische Erkrankung, weil die Person wirklich nicht mehr kann und immer wieder tagelang weint. Sie hat das Gefühl, dass sie immer nur ackert und nichts dafür bekommt.
  6. Antworten
    27
    Hits
    28

Genau „alle haben es bequem und easy“. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, aber in diesem Fall habe ich starke Fluchtgedanken. Wie du auch.
  7. Antworten
    27
    Hits
    28

Ja. Das ist möglich. Das Problem ist, die Person bekommt keine Bewunderung für ihre Arbeit, weil sie es nicht schafft (würden auch andere nicht schaffen).
  8. Antworten
    27
    Hits
    28

Hahaha. So weit war ich auch schon. Ich dachte eher an eine behandelbare psychische Erkrankung.
  9. Antworten
    27
    Hits
    28

An die Hobby- und Echtpsychologen

Wie nennt man einen Menschen, der

- alle Arbeit an sich reißt (weil kein anderer es richtig macht) und sich dann beschwert, dass er/sie alles alleine machen muss und total überlastet ist?

- der...
  10. Antworten
    33
    Hits
    34

Beitrag anzeigen

Hä? Am Anfang wurden alle mit 3 Wochen Abstand geimpft. Sohn und ich und mein gesamtes Kollegium auch.
  11. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

What? Ein Tausender? Ich muss jetzt lesen gehen.
  12. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Die Autos konnten eben nicht woanders parken. Das Rad schon.
  13. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Ja.
  14. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Ja, für mich auch. An diesem Tag musste aber niemand bezahlen. Und es war genug Platz woanders (direkt daneben), um das Rad zu parken.
  15. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Hm, wenn das Rad aber an einer anderen Stelle des Parkplatzes stehen würde, da, wo keine Autos stehen dürfen, aber Lastenräder oder Fahrräder allgemein), dann könnte da ein Auto mehr stehen. Manche...
  16. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Ja. In diesem Fall gab es auf diesem Parkplatz (Innenhof) auch genug Platz woanders.
  17. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Das war nicht die Frage. Sie dürfen. Aber es gab auch genug Platz woanders auf diesem Parkplatz. Deshalb haben sie die Autofahrer aufgeregt.
  18. Antworten
    92
    Hits
    93

Re: Hundefrage : Teller ablecken

Weggschmissen hat der Katzenbesitzer.
  19. Antworten
    1.318
    Hits
    1.319

Beitrag anzeigen

Wie es gesetzlich geregelt ist, weiß ich.
    Aber an die, die eins haben: wo parkt ihr eure Räder?
    Ich frage, weil wir auf der Arbeit einen kleinen Parklatz haben, mit ca 16-20 Parkplätzen. Dort...
  20. Antworten
    38
    Hits
    39

Re: Meine Schweinelende

Nein. Würde ich nicht mehr essen.
  21. Antworten
    107
    Hits
    108

Re: Wenn kein Arzt aufzutreiben ist...

Ich weiß genau, wie du dich gefühlt hast.
    Mein Sohn (der mit der Behinderung) hatte mal nach einer großen Anstrengung starke Schmerzen am Handgelenk. Ich rief beim niedergelassenen Chirurgen sn und...
  22. Antworten
    742
    Hits
    743

Beitrag anzeigen

Ich auch nicht. Und eben weil sie das Studium machen will, ist ihr das ja bewusst. ICH hätte den Studienplatz angenommen.
  23. Antworten
    742
    Hits
    743

Beitrag anzeigen

Das ist doch ihre Sache. Und wenn sie das Studium fertig hat, muss der Bereich ja nicht so reduziert bleiben.
  24. Antworten
    742
    Hits
    743

Beitrag anzeigen

Sie schreibt doch Vor- und Nachsorge. Würdest du in so einen Kurs gehen, wenn eine Erzieherin den anbietet? Da braucht man eine solide Grundausbildung.
  25. Antworten
    8
    Hits
    9

Re: Frage von meinem Mann an Euch, weil ihr

Ok... Danke.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4