Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Michaela1974

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    5
    Hits
    2.931

Re: Wickelauflage statt Wickelkommode

ich bekomme von meiner schwiegermum die alte wickelkommode auf der sie schon meine freundin gewickelt hat. die reicht vom platz her für die ersten 3 jahre babyklamotten absolut aus. später bekommen...
  2. Antworten
    16
    Hits
    12.160

Re: Babystarttasche von Babilu

kk = krankenkasse ??
    seit wann kann man denn da bobby cars bestellen?
  3. Antworten
    13
    Hits
    1.804

Re: Sodbrennen...

ja bei mir ist das problem, das die meisten sachen die es da gibt wie z.b. rennie mit minze sind und das vertrage ich absolut nicht, da könnte ich mir direkt ne angezündete zigarette mit der glut...
  4. Antworten
    13
    Hits
    1.804

Re: Sodbrennen...

also bei mir hat milch immer geholfen - verschlimmert hat es sich dadurch noch nie, ich hab mit sodbrennen auch nicht nur während der ss zutun, sondern immer - leider.
    aber die milch hilft mir auch...
  5. Antworten
    17
    Hits
    4.403

Re: Geplanter KS - Termin verraten??

ich würde den termin für mich behalten, dann habt ihr erstmal ein wenig ruhe wenn krümmelchen da ist. ansonsten steht euer handy an dem tag sicherlich kaum still - "ist es schon daaaaa?"

ich würds...
  6. Antworten
    16
    Hits
    4.523

Beitrag anzeigen

bauchmaus
    krümmelchen
    wurmi
    bauchkeks
    ...

lg ela
  7. Re: OT: Geschichte - Mein Mann und der Dammriss

*hihi

dein männe is echt niedlich *grins
  8. Antworten
    8
    Hits
    2.577

Re: Stromschlag

ein ultraschall ist für das baby nicht schädlich.
    ich glaube ich hätte auch angst, wenn ich irgendwo eine gewischt bekäme. hast du vielleicht eine hebamme die du anrufen kannst die dir vielleicht...
  9. Antworten
    14
    Hits
    3.800

Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

hihi das kenn ich, aber bei mir ist es meine freundin *gg was solls, bin ja schließlich auch kein engel im moment *fg

lg ela
  10. Antworten
    7
    Hits
    4.076

Re: Bauchnabelpiercing

das loch wird nicht mehr zuwachsen, da du das piercing ja schon seit so langer zeit hast - das loch ist ausgeheilt! schwangerschaftspiercings finde ich zu teuer, es reicht eigentlich wenn man sich im...
  11. Antworten
    28
    Hits
    4.225

Re: Wieviel darf ein Baby/Kinderzimmer kosten?

http://www.babyone.de/baby-shop/images/getByCacheFile/1923/426/475/zoom.jpg

das finde ich sehr schön und kostet 399€ und ist ebenfalls von wellemöbel

lg ela
  12. Antworten
    14
    Hits
    31.692

Re: Metformin-Wie lange abwarten?

ja wie gesagt wir sind auf dem gebiet noch recht neu. meine freundin hat schon seit 7 jahren pco, nur kein fa hat jemals was dran gemacht. heute wurde ihr nochmal blut abgenommen zwecks hormonstatus...
  13. Antworten
    14
    Hits
    31.692

Re: Metformin-Wie lange abwarten?

hallo du

meine freundin geht jetzt auch bald zur kiwu, da sie pco hat und somit keinen ES. ich hab mir deine kurve vorhin mal angesehen, und am 16.7. müsstest du doch laut kurve einen ES gehabt...
  14. Antworten
    4
    Hits
    6.319

Re: Geburt in Canada

hi du

sorry, ich kann dir leider nicht wirklich tipps geben, aber ich denke ein visum wirst du schon brauchen um einzureisen. ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dein baby dann auch die dortige...
  15. Antworten
    19
    Hits
    6.731

Re: Stammzelleneinlagerung - Total geschockt!

hallo du
    ich habe nun auch schon mehrfach darüber gelesen und ich habe mich entschieden, es nicht zu machen. der größte punkt, der mir wichtig war, ist dass noch garnicht wirklich erforscht ist wie...
Ergebnis 1 bis 15 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4