Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BilingualMom

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Re: Umzug in die USA - was mitnehmen?

Aber du koenntest dich doch auch mit einem groesseren Posten Briefmarken ausruesten und deine Post in euren Briefkasten legen. Ich vermisse das hier in Australien. Hier ist die Post wie in DE...
  2. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Die Antworten hast du ja schon.

Wichtig zu wissen ausserdem: Es gibt Abweichungen zwischen einzelnen Bundesstaaten was die Regelungen im Einzelnen angeht. Die Polizei und Feuerwehren in vielen...
  3. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Aber wir entfernen uns doch gerne und regelmaessig vom Thema. Gerade das macht dieses Forum doch so interessant.

"Blue Corn" ist eine dunkle Maissorte, die angeblich schon die Indianer angebaut...
  4. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Und weisst du was? In den meisten anderen Foren hier wuerde ich hierfuer virtuell gekreuzigt, aber die Israelis haben sehr wahrscheinlich voellig recht:

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel...
  5. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Gibt's hier - bei "Eltern", mein ich - ein USA-Forum?
  6. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Maedels, jetzt kriegt euch aber mal wieder ein mit euren Cheerios :lehrer:

Das einzige Land, in dem meiner Tochter ungefragt Lutscher und Bonbons ueber den Ladentisch gereicht und Gummibaerchen...
  7. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Das ist wieder mal so richtig deutsch: Wenn schon kinderfreundlich, dann gleich mit dem Vorschlaghammer. Laester...
  8. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Meinst du mit "extra Beinraum" die Reihen an den Notausgaengen oder Bulk Head? Es stimmt, dass in den Notausgangreihen kleine Kinder oder andere koerperlich eingeschraenkte Passagiere nicht sitzen...
  9. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Ja, Ikea hat inzwischen auch ganz normale Daunendecken und passende Bezuege. Die Bettbezuege aus DE kannst du trotzdem zuhause lassen, weil die amerikanischen Bett- und Bettwaeschegroessen anders...
  10. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Ja, Matschhosen braucht man auch in New York. Sogar Manhattan hat inzwischen aeusserst coole Spielplaetze mit allerlei Wassergepantsche und allen Schikanen. Kinderkriegen ist in Amerika naemlich...
  11. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Wow, New York, wie aufregend! Das wird bestimmt ein spannendes Jahr.
    Je nachdem, wo ihr in New York hinzieht, seid ihr in New York ohne Auto besser dran. In Manhattan z. B. ist ein Auto hoechstens...
  12. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Ach ja, Agnes bringt mich da noch auf was: Betten.
    Matratzen und Bettwaren haben andere Groessen als in Deutschland. Wenn ihr etwas Moebliertes mit Betten mietet, wird eure Bettwaesche aus...
  13. Antworten
    71
    Hits
    11.990

Ich kann mich den anderen nur anschliessen:
    Alles, was man wirklich braucht, gibt es in USA zu kaufen, und was man persoenlich vermisst, haengt eben sehr vom individuellen Geschmack ab. Ich hab' zum...
Ergebnis 1 bis 13 von 13