Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mirei

Seite 1 von 19 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    3
    Hits
    8.384

Beitrag anzeigen

Vielen Dank! Ich hatte Spaß und habe das Wochenende genutzt, um mir Boston und Umgebung ein wenig anzuschauen. In der Woche (nach der Arbeit) war ich dann fleißig shoppen und habe viele schicke...
  2. Antworten
    19
    Hits
    13.365

Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

Das klingt ja gut! Schön, dass nichts schlimmeres passiert ist. LG Sandra
  3. Antworten
    19
    Hits
    13.365

Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

Ach Nik,

das sieht ja wirklich nicht toll aus! Hoffe es ist alles in Ordnung und schön, dass es Annika soweit gut geht. Dir auch noch gute Besserung und bis bald,

Sandra
  4. Antworten
    13
    Hits
    2.480

Re: Verzweifelt wegen Stillen....

Hallo Bubamara,

auch für mich klingt das sehr nach "Beruhigungsstillen" - Dein Kleiner lässt sich von Deinem Stress anstecken und versucht das Auszugleichen. Hatte ich vergangene Woche auch etwa...
  5. Antworten
    155
    Hits
    15.045

Re: habt ihr an silvester alkohol getrunken?

Hallo,

auch ich finde dies unverantwortlich! Wir waren zu Silvester bei Freunden (die Frau erwartet ihr zweites Kind) und zu Mitternacht haben wir bewiesen, es geht auch anders - wir haben alle...
  6. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Das klingt echt super lecker - hab ich erwähnt, dass ich Marzipan liebe?! Vielen Dank, ich geh heute mal lecker Backzutaten kaufen! :)

Gruß Sandra
  7. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Rund um Weihnachten backe ich am liebsten Plätzchen, daher erst mal nur Plätzchen. Falls Du aber noch ein super leckeres Kuchenrezept hast - immer her damit! :)

@Muffirella: Uups, na dann müssen...
  8. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Hi,

Das mit den Zimtsternen ist gut zu wissen, dann back ich wohl doch welche - mal schauen! Und hier kommen die Rezepte:

Schokokekse

Zutaten:
    250 g Butter, 250 g Zucker, 250 g Mehl, 50 g...
  9. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Also dann gehts mal weiter:
    Marzipankugeln

Zutaten:
    350 g Mehl, 3 Eigelb, 100 g Puderzucker, 200 g Marzipan - Rohmasse, 200 g Butter, 60 Mandeln

Zubereitung:
    Zwei der Eigelbe mit allen...
  10. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Kein Problem, werden heute Nacht oder morgen nachgeliefert, da ich die Rezepte nur zu Hause vorliegen habe. :biggrin:

Gruß Sandra
  11. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Danke, klingt super und zum Glück für uns verfliegt der Alkohol beim Backen - dann werde ich diese Woche wohl mal leckere Schokolade kaufen und den Kuchen ausprobieren!

@Laiila: ja, sie Zimtsterne...
  12. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Super, ich liebe Kakao und Schokolade in allen Varianten! Also her damit!
  13. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Und hier die Fortsetzung: :rolleyes2:

Kakaokugeln

Zutaten:
    250 g Butter, 100 g Puderzucker, 250 g Mehl, 75 g Kakaopulver, 1 Pck. Vanillezucker, 1-2 steif geschlagene Eiweiß, geschälte...
  14. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Ist gar kein Problem, die meisten hab ich ja hier elektronisch rumliegen - also nur Copy und Paste! :biggrin: Damits etwas übersichtlich bleibt mach ich mal zwei Einträge draus! Ich wünsche viel Spaß...
  15. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Aber sicher doch. :) Ich find die sehr lecker und mach sie fast jedes Jahr, man kann zum Schluss auch noch Schoki drüber geben:

Haferflockenplätzchen

Zutaten:
    500 g Haferflocken (kernige),...
  16. Antworten
    40
    Hits
    4.488

Beitrag anzeigen

Hi bings,

das machen wir doch gerne! Ich backe ja sehr gerne, besonders Plätzchen zur Weihnachtszeit. Mein absoluter Favorit sind Buttersterne - wobei ich alle möglichen Formen aussteche:
    ...
  17. Beitrag anzeigen

Hi,

wegen der Stillkissen habe ich auch schon meine Hebamme gefragt und sie meinte beide Füllungen (Dinkel habe ich nicht gefragt) sind okay. Am besten ist man geht mal in einen Laden und testet,...
  18. Antworten
    23
    Hits
    6.705

Re: Geschlechtsbestimmung per Bluttest

Hi Nik,

dann mal alles Gute für morgen! Ich warte ja auch auf den US und warte halt noch ein wenig. Trotzdem bin ich gespannt auf Dein Outing! :)

Gruß Sandra
  19. Antworten
    8
    Hits
    8.492

Beitrag anzeigen

Hallo,
    mir gings jetzt auch 'ne ganze Zeit recht gut. Nach knapp 4 Wochen Dauerübelkeit (ohne Erbrechen) hatte ich jetzt eine reichliche Woche Ruhe. Seit gestern abend hab ich nun Dehnungsschmerzen...
  20. Antworten
    12
    Hits
    10.642

Re: Stechen oberhalb des Schambeins

Hi Luis,

leider hab ich davon noch nie was gehört. Ich wünsch Dir aber gute Besserung und das es einfach irgendeine unwichtige Schwangerschaftsbegleitung ist!

Gruß Sandra
  21. Antworten
    10
    Hits
    2.874

Beitrag anzeigen

Also ich find die Aussage weder schlimm, noch ist das Panikmache. Vielleicht hatte die Ärztin schlicht den Eindruck, dass Ihre Patientin den Ernst der Situation nicht verstanden hat. In der 22. Woche...
  22. Antworten
    14
    Hits
    21.551

Re: Tetanusimpfung in der Schwangerschaft?

Hi,

also theoretisch (!) sind 11 Jahre noch nicht kritisch, da man nur sicherheitshalber alle 10 Jahre impft und der Tetanusschutz aber durchaus 2-3 Jahre länger hält.

Soweit ich weiß kann man...
  23. Antworten
    18
    Hits
    10.919

Beitrag anzeigen

Also ich sitze für gewöhnlich 40 Stunden im Büro am Computer und da ich nicht anders kann gehts zu Hause am privaten PC weiter. Ich achte seit 2 Wochen oder so darauf bequeme Hosen/Röcke anzuhaben...
  24. Antworten
    510
    Hits
    63.422

Beitrag anzeigen

Hi, sehr schön kann man Köpfchen, Beinchen und Ärmchen wunderbar erkennen. Muss heute abend auch mal mein Bildchen vom Dienstag einscannen. Ganz schön groß der Kleine! ;) Meiner war bei 10+5 4,02 cm...
  25. Antworten
    8
    Hits
    2.713

Beitrag anzeigen

Hallo,

habt Ihr vielleicht noch weitere Vorschläge für ZN zu Milan?

Ich würde mich sehr freuen!

Gruß Sandra
Ergebnis 1 bis 25 von 465
Seite 1 von 19 1 2 3 4