Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: siriusblack

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    4
    Hits
    3.605

Re: Elterngeld beim 2,3 oder 4 Kind

"Neue Woche" - alles klar! Ist das nicht ne Hausfrauen- und Seniorinnenzeitschrift? Jedenfalls nichts für den anspruchsvollen Geist :grinundwech: !
    Und was genau findest du an diesem Urteil (welches...
  2. Antworten
    38
    Hits
    5.494

Re: Falsch gesichert

:twinkle:
  3. Antworten
    38
    Hits
    5.494

Nicht, wenn du hier schnell nen neuen Thread zu deinen Beobachtungen aufmachst :wink:
  4. Antworten
    51
    Hits
    8.064

Beitrag anzeigen

:rofl::rofl::lachen::lachen: Wie geil ist das denn?
    Aber eigentlich hat sie ja Recht: Männer, also auch Jungs, essen Fleisch! Und trinken keine Milch! :twinkle:
  5. Antworten
    51
    Hits
    8.064

Beitrag anzeigen

:wink:
  6. Antworten
    51
    Hits
    8.064

Beitrag anzeigen

Und damit man dazwischen das Kind nicht vor Hunger schreien hört, ins Bad oder in den Keller geschoben :kater:.

Ich frag mich ja immer, ob die Leute, die diese Sprüche mit dem "4-Stunden-Rhythmus"...
  7. Antworten
    51
    Hits
    8.064

Beitrag anzeigen

Halt einfach durch und stell dich taub!
  8. Antworten
    51
    Hits
    8.064

Beitrag anzeigen

Erläutere ihm doch mal die Begleiterscheinung beim Fläschchen füttern: Formula kaufen = Geld ausgeben; Flaschen auswaschen und sterilisieren; für unterwegs abgekochtes Wasser in ner Thermoskanne plus...
  9. Antworten
    38
    Hits
    5.494

Ich hab mir schon gedacht, dass du nicht ganz allein bist (wenn du verstehst, was ich meine) 8p:hammer2:

Mann Issie, ich fand deinen Auftritt 2009 im Stillforum schon total überflüssig ("Warum...
  10. Re: 6 Tage alt, Gewichtsabnahme und Gelbsucht - brauche mal Rat

Das geht ja wie immer super schnell hier.
    Ich dachte mir schon, dass alles nicht so schlimm ist. In die Sonne gehen wir auch täglich, hab sie grad erst wieder rein geholt.
    Ich wart mal ab und...
  11. Antworten
    14
    Hits
    31.222

Re: Emilias unfreiwillige Hausgeburt

Na, das nenn ich mal ne Hausgeburt!!!!!!! Alter Schwede!
    Bei unsere Zweiten ging es auch recht schnell, nur waren bei mir die Wehen eindeutig und an Schlafen gar nicht zu denken. Bei mir gings...
  12. 6 Tage alt, Gewichtsabnahme und Gelbsucht - brauche mal Rat

Hallihallo,

eigentlich weiß ich, dass ich mir nicht allzuviele Sorgen machen sollte, aber ich würde gern mal eure Sicht der Dinge hören.
    Meine Kleine wurde am 30.03.11 um 22:29 Uhr ambulant...
  13. Antworten
    22
    Hits
    4.728

Re: Frage zum Wochenfluss...

Mmmmmh, in der Tat etwas ungewöhnlich :confused: . Normal sollte der nach zwei bis drei Wochen weniger werden und dann eher bräunlich bis gelblich, ähnlich wie die letzten Tropfen bei der...
  14. Re: Stillschwierigkeiten bei Saugverwirrung und "Brusttrauma"

Stell deinen Beitrag bitte auch ins Stillforum ein (sofern du es noch nicht gemacht hast) und: such dir ne Stillberaterin. Auch dazu wird man dir im Stillforum mehr helfen können.
    Als Tipp kann ich...
  15. Antworten
    33
    Hits
    10.709

Beitrag anzeigen

Wenn du dann mit dem Elternbeirat sprichst, schlage doch die Einführung einer Gruppenkasse für jede Gruppe vor. Bei uns sind das pro Monat und Kind 2,50 €. Davon werden dann die meisten anfallenden...
  16. Antworten
    14
    Hits
    14.106

Re: Freya oder Freja?!

Unsere Nr. 1 heißt auch so, Freya geschrieben. M.E. werden alle Varianten (also Freya, Freja oder Freyja) "Frei-Ja" gesprochen, zumindest im deutschen Raum.
  17. Beitrag anzeigen

Nicht angeschnallt sein stellt also keine akute Lebensgefahr dar? :suspekt:
    Es muss ja nicht mal zum Unfall kommen, eine richtige Gefahrenbremsung reicht völlig aus, damit nicht angeschnallte...
  18. Beitrag anzeigen

Es geht hier "nur" ums Anschnallen im Auto, niemand will dir in dein Leben reinreden. Du mußt auch nicht ALLES RICHTIG MACHEN, denn jeder definiert "richtig" für sich selbst, aber so lebenswichtige...
  19. Beitrag anzeigen

Kleinkariert? Schlimmeres? :ko:
    Hast du schon mal ein verletztes Kind nach einem Verkehrsunfall gesehen und gehört, dass nicht angeschnallt war? Wohl kaum, sonst würdest du nicht so reden. Das ist...
  20. Beitrag anzeigen

Das glaubst du doch wohl selbst nicht? :nono: Grundsätzlich würde ich mich auch nicht in die Belange anderer Eltern einmischen, aber hier geht es um Lebensgefahr!!! Da sieht die Sache dann doch...
  21. Antworten
    12
    Hits
    6.747

Re: Hoppediz oder Manduca

Ich persönlich finde TTs besser als ne Manduca oder den Bondolino, weil es für mich bequemer ist und ich das Tragen im TT kuschliger finde. Außerdem hat man da mehr Wickelmöglichkeiten.
    Am besten,...
  22. Antworten
    48
    Hits
    9.923

Re: Jedes Kind kann schlafen lernen..

Na wenigstens wird den Eltern noch gestattet, das Kind zu säubern :rolleyes_002: :wut: .
    Nee, dieses Buch gehört verboten!!!!!!!!!
  23. Antworten
    10
    Hits
    3.377

Re: Zeichnen: Muss das rot bzw. rosa sein?

Ich denke, du meinst den Schleimpropf und schliesse mich den Vorschreiberinnen bzgl. Aussehen und so weiter an. Aber wieso nennst du das "Zeichnen"? Stehe da irgendwie aufm Schlauch :a050:
  24. Beitrag anzeigen

.
  25. Antworten
    13
    Hits
    24.562

Re: Angelsound wo Herzschlag suchen

Sehr weit unten mußt du suchen, da bei dir ja alles noch recht klein ist. Ich würde sagen, so etwas über dem Schambein. Und keine Panik, wenn du nichts hörst. Dein Würmchen ist eben noch klitzeklein...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4