Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: aliyah07

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Hilfe 1.Klasse schon Probleme und dann noch beschimpft

Hallo zusammen...vielen Dank für eure Antworten,die mir geholfen haben ganz ruhig in das Gespräch mit dem Mathelehrer zu gehen.Wir hatten ein sehr positives Gespräch ,nicht nur meine Tochter ...
  2. Re: Hilfe 1.Klasse schon Probleme und dann noch beschimpft

Hallo!
    Also in der Schule nimmt sie am Leseclub teil.Zuhau
    se lesen wir täglich die Seite mit dem aktuellen Buchstaben.In den Ferien gibt es eine Schreib- und einige Rechenaufgaben,damit sie dran...
  3. Hilfe 1.Klasse schon Probleme und dann noch beschimpft

Hallo ich brauche einen Rat.Meine jüngste Tochter ist in der 1.Klasse und wir haben nur Probleme.Sie liest immer noch sehr langsam und bei Mathe läuft es ziemlich schlecht.Ich hab zwei größere Kinder...
  4. Antworten
    7
    Hits
    17.499

Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

Hallo,
    nach 2 gesunden Kindern und einer AS,erlitt ich eine Fehlgeburt,es musste wieder eine AS gemacht werden....dabei wurde auch gleich eine Bauchspiegelung durchgeführt.Ich musste dann 6Monate...
  5. Antworten
    30
    Hits
    13.198

Beitrag anzeigen

Hallo Engel,
    hab das grad alles gelesen und bin total geschockt.Es tut mir unendlich leid für dich und auch deine Familie.Worte zu finden ist wahnsinnig schwer .Ich wünsch dir nur,daß es dir...
  6. Beitrag anzeigen

Hallo,
    Elanee?Kannst mich aufklären was das ist:nixweiss: ?
    Wegen einer weiteren SS,kann ich nur sagen,daß ich bei allen dreien "trocken"durch die SS gekommen bin,aber halt öfter auf die Box...
  7. Antworten
    8
    Hits
    16.523

Re: Kindergartenausschluss???

Ja das find ich ganz ok.Aber im Endeffekt denk ich,daß die Eltern meistens eher die Hilfe benötigen als das Kind...
  8. Antworten
    8
    Hits
    16.523

Re: Kindergartenausschluss???

Hallo!Arme Kinder kann ich da nur sagen,mit dem Ausschluß ist es ja leider nicht getan.Das Problem dürfte ja nicht nur die Ablehnung der Gesellschaft sein,sie werden immer die "Dummen"sein.Das...
  9. Beitrag anzeigen

Ich glaub hier im Forum geht das gut,vielleicht muß man von Zeit zu Zeit ein neues Thema eröffnen,aber vielleicht bleiben wir bei dem Oberbegriff "Altlasten",dann findet man auch wieder rein,wenn...
  10. Beitrag anzeigen

Oh ja,die Altlast kenne ich.Husten und babei die Beine seltsam zusammendrücken damit nichts passiert...Schwimmen hat dir geholfen?Da muß ich auch mal drüber nachdenken,ich mein ich bin 34,was mach...
  11. Beitrag anzeigen

Bin auch keine "frische"Mutter,habe drei Kinder und das jüngste ist auch zwei.Leider ist mein Bauch immer noch ziemlich "wabbelig".Viele sagen mir zwar,daß ich halt molliger als vorher wäre,aber...
  12. Antworten
    97
    Hits
    26.034

Beitrag anzeigen

Ey,Ey,ich hab schon mal niemandem gesagt,daß er nicht arbeiten soll...ich geh selber teilzeit,aber in deinem Fall hab ich mich auf die Situation bezogen.Bekommst du keinen Familienhelfer oder...
  13. Antworten
    97
    Hits
    26.034

Beitrag anzeigen

Ich schließe mich Tusala an,daß da einiges im Argen liegt und ehrlich gesagt finde ich es seltsam,daß du es als eine" Frechheit"ansiehst,wenn sie sich an dich wendet,wenn sie Hilfe benötigt.Ich hoffe...
  14. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Re: Kurzes Trostgedicht......

Bei mir wars so,daß ich nach der überraschenden SS erst gemerkt habe wie sehr ich mir ein weiteres Kind wünsche.Also,ich wollte eh immer 4Kinder,aber dann wußte ich, jetzt möcht ich noch mal...jetzt...
  15. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Hallo Silvia,Liebe Grüße auch an dich...
  16. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Wow,dann sind deine ja noch "erwachsener".Planst du nochmal eins?
    Liebe Grüße
  17. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Seh ich genauso,ich bin ja auch froh,daß ich schon gesunde Kinder hab,das heißt doch aber nicht,daß ich mir keine mehr wünschen darf.Wir wollten immer vier,aber zwei Geburten waren so schlecht,daß...
  18. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Ich hatte am 11.11.starke Unterleibsschmerzen,war aber schon im Bett und dachte nur schlaf ein,dann wirds schon...Am Morgen auf Toilette sah ich dann erst das ganze Blut,überall auch im Bett.Ich...
  19. Antworten
    35
    Hits
    12.780

Re: Lohnt sich ein Einzelzimmer?

Kommst du denn aus ner größeren Stadt?Also bei uns gibts nicht so viele Geburten,von daher musste ich nie ein Einzelzimmer in Anspruch nehmen.Hatte meistens Glück und die andere Mama war höchstens...
  20. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Tut mir echt leid für dich,ich hatte auch ne AS mit Bauchspiegelung,sah danach aus als sei ich schwanger.Wie gehts dir denn jetzt?Grüße
  21. Antworten
    13
    Hits
    5.046

Danke fürs Gedicht,hatte heut vor drei Jahren eine FG und bin a bißerl traurig...
  22. Antworten
    7
    Hits
    3.660

Re: nachts Schnupfen

Glaub nicht,leichte verstopfte Nase ist eigentlich oft mal der Fall,übrigens besser als jedes Nasenspray wirkt etwas Muttermilch...
  23. Beitrag anzeigen

Hallo Du,keine Sorge das wird alles.Ist doch erst 11 Wochen her,da brauchste noch ein bißchen Zeit und nur noch 4Kilo mehr als vorher ist doch super,was sagt denn dein Mann,der ist doch bestimmt von...
  24. Antworten
    13
    Hits
    4.029

Re: apropos Gott...

Hallo,
    ich hatte starke Schmerzen und Blutungen am Freitag auf Samstag Nacht,sie behielten mich in der Klinik um abzuwarten,weil auf dem US eine SS zu sehen war.Bis am Montag,da hab ich zu Gott...
  25. Antworten
    7
    Hits
    10.830

Beitrag anzeigen

Ja,also ich hab nach der ersten Geburt auch gedacht,ich brauch das nicht.Mittlerweile hatte ich drei Geburten und bereue,daß ich erst beim zweiten und dritten was getan habe...Liebe Grüße
Ergebnis 1 bis 25 von 116
Seite 1 von 5 1 2 3 4