Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sephrenia

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    3.540

Beitrag anzeigen

hi,

wir haben unserer zwergin zum geburtstag nen mini-ergo schenken lassen. sieht richtig süß aus.
    man kann diese auch bei ergobaby wohl im onlineshop direkt bestellen.
    bzgl. einer puppe kann...
  2. Antworten
    11
    Hits
    17.884

Beitrag anzeigen

hi,

bin grad über deinen beitrag gestolpert. es gibt in köln, linksrheinisch, einen secondhandladen, der auch nen laden für umstandsmode hat. hier mal der link dazu: Schwanger & hübsch - Coco der...
  3. Antworten
    5
    Hits
    8.532

Beitrag anzeigen

hi,

wir hatten/haben ihm auch. man muss das kind immer festhalten. für mal eben kurz ist es ganz in ordnung, da das kind dann mal eben daneben gestellt werden kann, wenn man z.b. das andere kind...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.955

Beitrag anzeigen

hi,

wir haben das türschutzgitter etwas über dem boden angebracht. bienchen kam nicht durch und die katzen mussten sich flach auf den boden legen und drunter durch"krabbeln".
  5. Antworten
    13
    Hits
    6.203

Re: Ab wann ein normales Kinderbett???

hi,

wir haben vor etwa einem jahr die gitterstäbe rausgenommen, da bienchen zwar nicht drübergeklettert ist, aber es jederzeit hätte machen können.
    sie schläft also noch in ihrem gitterbett, nur...
  6. Beitrag anzeigen

habe zwar zu der zeit gestillt, aber teilweise zugefüttert. haben pre-milch gegeben und dafür die 1-er-sauger verwendet. erst bei der 1-er-milch sind wir auf 2-er-sauger übergegangen.

mal so ne...
  7. Antworten
    21
    Hits
    15.332

Beitrag anzeigen

hi,

erstmal glückwunsch zu der kleinen maus.
    ich gebe dir den tipp, dass es am einfachsten ist eine thermoskanne mit heißem wasser zu füllen, eine anderes gefäß mit normaltemperiertem wasser...
  8. Antworten
    28
    Hits
    6.498

Re: Kauft ihr auf Vorrat?

wir kaufen windeln (pampers) gerne im angebot. habe im keller noch drei kartons megapack stehen. hatte noch pampersgutscheine und wollte die einlösen bevor diese auslaufen.

feuchttücher habe ich...
  9. Antworten
    18
    Hits
    13.537

Re: Erfahrungen mit Babybay?

hi,

wir haben das von roba. sarah hat dort bis etwa august 07 drin geschlafen. haben es nun als sitzbank in ihrem zimmer stehen. fand es vom preis her in ordnung (schwiema hat es uns geschenkt)...
  10. Antworten
    15
    Hits
    48.250

Re: Pre und 1er Nahrung mischen? - Warum nicht?

hi,
    wenn ich das richtig gelesen habe, ist dein kleiner erst 8 wochen alt. es kann also sein, dass es derzeit nen schub hat. somit kann es auch sein, dass er in dieser zeit mehr hunger hat. wenn er...
  11. Thema: Buchtip

von sephrenia
    Antworten
    19
    Hits
    4.300

Re: Buchtip

kann da empfehlen:

- in liebe wachsen
    - schlafen und wachen
    - babyjahre
    - hebammensprechstunde
  12. Antworten
    7
    Hits
    8.591

Re: Avent Flaschen ziehen immer Vakuum?

das auslaufen hatte ich auch ab und an mal.
    habe es dann so gemacht, dass ich etwas fester zugedreht habe, dann kurz selber mal dran nen minischluck genommen, ob es funktioniert. wenn nicht, habe...
  13. Antworten
    7
    Hits
    8.591

Re: Avent Flaschen ziehen immer Vakuum?

hi,

kann es vielleicht sein, dass du den verschluss etwas zu fest zudrehst?
    ist uns auch paar mal passiert und das ventil konnte sich nicht öffnen.
    ansonsten ruf doch m al bei avent an und...
  14. Antworten
    5
    Hits
    6.281

Re: WW-Points bei Ikea?

ja??? ;-)
  15. Antworten
    5
    Hits
    6.281

Re: WW-Points bei Ikea?

hi,

für die zukünftigen besuche beim ikea ne kleine info.
    1 köttbular = 1 point

lg

seph
  16. Antworten
    15
    Hits
    7.618

Re: Sterilisieren

mh.. dazu kann ich dir leider nicht so gut helfen. habe anfangs gestillt, manchmal abgepumpt und nach zufüttern irgendwann komplett die flasche gegeben. haben von anfang an avent genutzt. haben davon...
  17. Antworten
    15
    Hits
    7.618

kaufen kann man u.a. in apotheken, aber auch i in den meisten einkaufsläden.
    einbauen braucht man es gar nicht. man stellt es einfach auf die arbeitsplatte, spüle, o.ä., also da wo man den platz...
  18. Antworten
    15
    Hits
    7.618

wieso kaufst du dir nicht besser nen britafilter?
    haben bei uns auch sehr kalkhaltiges wasser (höchster wert) und haben seit wir den filter haben nur noch ganz wenig probleme damit.
    wie die...
  19. Re: jedes kind kann schlafen lernen? pro/contra-liste

hi,

ich habe das buch zwar hier liegen, habe es aber nie genutzt. wir lassen sarah ab und an in unseren bett schlafen (auch mal über wochen) und hat auch probleme beim einschlafen, aber wir lassen...
  20. Beitrag anzeigen

wie war ein netter spruch von einer anderen mama hier zu dem zeitpunkt wo wir überlegt haben wie lange wir noch sterilisieren müssen

"wer mit der zunge den boden sauberleckt, der braucht auch...
  21. Antworten
    270
    Hits
    164.610

Re: es ist ein junge. und ich will ihn nicht

was ist denn an diesem text falsch? er ist ohne rechtschreibfehler und somit ist da nichts zu bemängeln.
  22. Antworten
    15
    Hits
    9.355

Re: Didymos oder Hoppediz TT?

hi,

wir haben ein tt von hoppediz.
    haben uns dafür entschieden, da es um einiges billiger wie die von dydimos sind. qualitativ gibt es bei beiden glaube ich keinen unterschied.

lg

seph
  23. Antworten
    10
    Hits
    2.029

Re: Kalk im Leitungswasser

wir haben einen britafiler, wo wir immer sarahs wasser für die flasche mit abgekochen. eigentlicher sinn des filter ist, dass wir sehr kalkhaltiges wasser haben und dadurch schon eine kaffeemaschine...
  24. Antworten
    20
    Hits
    4.559

Re: Von 1er auf 2er umstellen...

danke für deine antwort. den tipp mit zurück auf pre habe ich mich nicht getraut zu schreiben, da ich davon keine ahnung habe und nicht wusste, ob dies klappt. bzgl. unverträglichkeit von stärke...
  25. Antworten
    20
    Hits
    4.559

Re: Von 1er auf 2er umstellen...

versuch dich erstmal an die angaben auf der milchpackung zu halten. wenn er danach noch hunger haben sollte, würde ich nochmal ne kleine flasche machen.
    was mich auch interessiert ist, was du mit...
Ergebnis 1 bis 25 von 437
Seite 1 von 18 1 2 3 4