Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blubberin

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Och Söhnchen kann das auch gut, er scheint auch geduldiger mit mir zu sein ^^ ... er ist recht empathisch und teilweise ganz schön schüchtern und unsicher, dafür noch sehr verkuschelt und soooo toll...
  2. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Ich bin im Moment teilweise richtig schlimm empfindlich -.- ... ich gebe mir schon Mühe "Nein, das wurde jetzt nicht gesagt um dich zu verletzen, nein der macht das nicht extra ..." manchmal habe ich...
  3. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Ich glaube das meint hier keiner böse ... ich sehe das als Unterhaltung und ganz bestimmt nicht um jemanden zu ärgern :( ... so bestimmte Gedanken weiter zu spinnen und so zu übertreiben bis man nur...
  4. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Menno, ist doch extra nen Smilie hinter, ich fand die Vorstellung halt lustig, dass jemand explizit nach einem Partner mit dem gleichen Geburtsmonat sucht :P
  5. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Aso, wollte noch schreiben:

Ich kann mir das sooo gut vorstellen, eine Prinzessin die schön mit Püppchen spielt und im nächsten Moment mit ihren großen Brüdern kabbelt und um die Wette rennt :love:
  6. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Du meinst, weil man sich seine Partner immer im selben Geburtsmonat sucht? XD
    Ich glaube das selbe Geburtsjahr ist schon relativ selten, oder?
Ergebnis 1 bis 6 von 6