Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: -Soraya-

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

:rofl: Da sind sich die Geschwister in diesem Bus wohl einig. Meine große wollte auch unbedingt eine kleine Schwester und war nun gar nicht so begeistert. Aber ich glaube sie fängt an sich damit zu...
  2. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Mmmh, dieses überbewerten kenne ich sehr gut, leg ja eigentlich nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage oder bin schnell genervt, aber im Moment kommt das häufiger vor, das ich mich gleich...
  3. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Den hab ich dann wohl übersehen :undwech: SORRY ihr zwei, hatte wohl heute einen schlechten Tag im Büro, Chefin nervt zur Zeit etwas :seufz:
  4. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Gut ok, ihr habt natürlich recht...ich lasse zukünftig derartige Äußerungen, egal ob witzig gemeint oder nicht... das wird mir hier zu sehr zerpflückt.:lehrer:
  5. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Nimm doch nicht immer alles so genau. Klar ist es äußerst selten, das man einen Partner im gleichen Alter hat....Statistisch gesehen, werden nun mal mehr Mädchen geboren...
  6. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Och, deine Jungs werden sich sicher total süß um die kleine Prinzessin kümmern :herz:

@ Lilamotte: Ich seh das für die Zukunft positiv, da haben unsere Jungs mehr Auswahl bei den Damen :biggrin2:
Ergebnis 1 bis 6 von 6