Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TexTot

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Re: Lockdown oder Shutdown?

Das wiederspricht mir irgendwie totall. Ich finde in einem Ballungsraum sollte ich mich nun wirklich auf Stom, Wasser, Gas verlassen koennen. Schliesslich lebe ich in einem weitgehends zivilisierten...
  2. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Danke fuer die Info! Ich glaube das koennte bei uns auf Algebra I und Spanish I zutreffen. Ansonsten sind die Bedingungen ja mittlerweile richtig heftig geworden mit den ganzen verlangten AP...
  3. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Danke! Wenn wir so wie ihr leben wurded haetten wir vermutlich auch einen Generator, aber wir sind ja absolut im Ballungszentrum. Der Pool hat wohl einiges abbekommen und ein Badezimmer muss noch...
  4. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Eigentlich war ich ja bis jetzt noch recht entspannt und die ganzen Covid-Beschraenkungen haben mich nicht wirklich so gestoert, dabei sind wir alle 3 seit fast einem Jahr durchgehend zu Hause. Aber...
  5. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Sehr gut! Mein Mann ist registriert da Risikogruppe, ich bin mal gespannt wann er seinen Termin bekommt. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern. Ich bin einfach zu gesund :rofl:
  6. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Camper haben wir auch schon ueberlegt ob wir einen mieten sollen. Ich weiss aber nicht ob wir da noch kompatibel sind, mann schnarcht und Kind ist nicht so der outdoor Typ. Ich muss auch zugeben,...
  7. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Was fuer Ethikfragen willst du da noch klaeren?
    Ich wuerde mich hier sofort impfen lassen, mein Mann auch. Fuer den Sohn muesste erstmal ein Impfstoff ab 12 zugelassen werden, aber der waere dann...
Ergebnis 1 bis 7 von 7