Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: eulia

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    25
    Hits
    4.385

Re: @mediziner oder auch erfahrene

die diagnose sag ich lieber nicht. aber auf keinen fall eigenurin einnehmen. es hat einen guten grund warum wir es ausscheiden!
  2. Antworten
    44
    Hits
    5.311

Re: Stiefelsockenfrage

ja habe ich. sei erleichtert. ich habe das gleiche problem.
    ich ziehe die strümpe immer feste oben aus dem stiefel raus und schlage sie dann einmal nach außen um ÜBER den stiefel. das hält...
  3. Antworten
    12
    Hits
    2.908

Re: Hilfe, welche Personenwaage wiegt korrekt?

Ich habe mir letzte woche ein neues Ohrtermometer von Philips gekauft. das ist gut.
    die batterien halten immer nocht. Philips hat ja auch Waagen.
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.786

Sitzkissen bzw. Sitzsack

wieviel füllmaterial brauch ich für so ein rundes sitzkissen ungefähr? und was nehm ich? Styroporkügelchen? Füllwatte? 1000 gramm? wie weit komm ich damit? Und wieviel sind "5 Liter" in so einem...
  5. Antworten
    8
    Hits
    5.860

Beitrag anzeigen

Waschen solltest Du sie vorher auf keinen Fall.
    Erstens, weil sich dadurch der Stoff verziehen kann, und zweitens, weil Du sonst alles erst vorher versäubern müßtest. Außer Fleece z. B.
  6. Antworten
    2
    Hits
    3.229

Beitrag anzeigen

Buttons*-*farbenmix-de

hier wird s ja gut beschrieben, wie man einen herstellt. aber wie nähe ich en fertigen button auf? ich lass doch einen filzrand, oder? nehm ich dann einen zickzackstich?...
  7. Antworten
    7
    Hits
    3.539

schnittanleitung onbag

kann mir jemand bitte helfen? ich suche sowas. stell auch gern bilder ein, wenn denn dann fertig.
  8. Antworten
    18
    Hits
    11.332

Re: astrid lindgren frage

boah, Daaanke!! wo hast du das her? ich hab überall gesucht!
  9. Antworten
    18
    Hits
    11.332

astrid lindgren frage

in dieser sendung "karlsson vom dach" ich meine nicht die zeichentrickverfilmung, wie sieht dieser karlssonschauspieler in echt aus, das frag ich mich schon so lange. die nase und die haare sind...
  10. Antworten
    24
    Hits
    6.236

Beitrag anzeigen

durftet ihr die kanne danach behalten?
  11. Beitrag anzeigen

[QUOTE=cafeflorian;19713976]Hallo,
    wie schon erwähnt, sind wir morgen bei einer Hochzeit. Ich bin in der 10ten Woche, will aber noch nix sagen, da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte. Man kann...
  12. Antworten
    7
    Hits
    4.250

Beitrag anzeigen

dann zieh noch eine herren-fleece-weste druter. bei c un a für 9 euro
  13. Antworten
    7
    Hits
    4.250

Beitrag anzeigen

du hast doch bestimmt für den september eine SS-jacke, oder?
  14. Antworten
    41
    Hits
    4.295

Re: Trageberaterin - wie geht das?

Ich hab vielleicht noch einen Tipp, was ich auch schon für mich überlegt hab: Du könntest die Geburtshäuser und Krankenhäuser abklappern, oder bei deiner Hebamme anfragen, oder der Hebamme von...
  15. Antworten
    41
    Hits
    4.295

Re: Trageberaterin - wie geht das?

Ich habe die gleiche Idee wie Du. Ich würde es es Verbindung mit Tagesmutter machen und von zu Hause aus zusätzlich als Beraterin tätig sein. Mich würde mal interessieren, was man als gelernte...
  16. Antworten
    219
    Hits
    17.769

Beitrag anzeigen

vielleicht "besondere Kinder".
    umgangssprachlich heißt es ei uns leider "das kind mit dem schuss"
  17. Antworten
    197
    Hits
    31.950

Beitrag anzeigen

Ich wollte mal fragen, wer von Euch schon mal von seinem Mann körperlich "angegriffen" wurde. Ich mein jetzt nicht direkt "schlagen", eher so schubsen oder würgen, wenn er richtig sauer wird. Und wie...
  18. Antworten
    21
    Hits
    9.016

Re: Kreislaufprobleme

ich hab mir einen mei tai selbstgenäht und wollte mir noch einen zweiten machen. kannst du mir sagen worauf ich beim nähen achten muss, dass es "wegmassiert"?
  19. Antworten
    99
    Hits
    7.935

Re: Gestern gesehen.... Stillen im Gehen ...

Ja, meine liebe. Nur das man bei mir nichts sieht.
    Ich stille auch beim gehen, während mein Kind im Tragetuch sitzt. Dank Hängebrüste kann ich die nämlich "hochlegen".
  20. Antworten
    21
    Hits
    9.016

vielen dank für eure zahlreichen antworten! ich denke, dass es sehr wahrscheinlich vespannungen sind. ich muss gestehen, dass ich mein kind auch bis zu vier stunden täglich im tragetuch hab.
    also...
  21. Antworten
    21
    Hits
    9.016

Danke!
    Nein, keine anderen krankheiten. ich habs auch schon seit wochen und monaten.
  22. Antworten
    21
    Hits
    9.016

ja, ich nehme 400 magnesium pro tag.
    halswirbelsäule, das ist mal ne idee. ich stille nachts durchgehend, die kleine benutzt mich als schnuller. dadurch lieg ich ständig auf der seite ohne mich zu...
  23. Antworten
    21
    Hits
    9.016

über den tag verteilt. mir wird schwindelig wenn ich den kopf schnell drehe, ich hab das gefühl als wenn mein herz überleitungsverluste hätte (kurze aussetzer). ein langzeit-EKG ergab aber keine...
  24. Antworten
    21
    Hits
    9.016

Kreislaufprobleme

kann man die durchs stillen bekommen? stille seit 7 monaten alle 2-3 stunden. versuche mich gesund zu ernähren und trinke ca. 2 liter.
    EKG und Blutdruckkontrolle waren normal, der arzt und die FA...
Ergebnis 1 bis 24 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4