Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kati

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    10
    Hits
    26.156

Re: Tochter ( 9) kann abends nicht einschlafen.

Hallo und danke für eure Antworten. Beim Lesen ist mir einiges bewußt geworden. Schon als Baby hat sie tagsüber kaum geschlafen und insgesamt nur ca. 12-13 Std. Mit 1, 5 Jahren hat sie keinen...
  2. Antworten
    10
    Hits
    26.156

Tochter ( 9) kann abends nicht einschlafen.

Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich brauche dringend Tipps, was hilft besser einschlafen zu können. Meine Tochter konnte schon als Baby nicht gut einschlafen, es ist also kein...
  3. Antworten
    46
    Hits
    34.692

Re: Junge = Kind 2. Klasse?

Hi, ich habe zwei Töchter und als ich mit der zweiten Tochter schwanger war, musste ich mir auch anhören: Ach, schon wieder ein Mädchen? Es gibt im Leben immer Leute, die doofes Zeug labern, lass die...
  4. Antworten
    19
    Hits
    14.239

Beitrag anzeigen

.... Ich drück dir fest die Daumen für die Geburt. Ich warte auch auf das Loch oder auf den Abend, an dem ich heulend vor Sehnsucht nach ihm da sitze, aber ich glaube, der kommt nicht (*der Abend...
  5. Antworten
    19
    Hits
    14.239

Beitrag anzeigen

....ich kann mich euch nur anschließen: Mir geht es so gut allein mit meinen Töchtern. Ich habe mind. 3 Jahre gebraucht, den Schritt zu gehen, habe IHN mit zur Paartherapie geschleppt, geredet,...
  6. Antworten
    11
    Hits
    5.349

Re: Was macht eine Ehe aus ....

Es gibt einen guten Spruch, den ich sage, wenn jemand den Grund wissen möchte:

Man braucht keinen Grund, sich zu trennen, wenn es keine Gründe mehr gibt zusammen zu bleiben!

Ganz viel Kraft und...
  7. Antworten
    12
    Hits
    11.290

Re: Basteln in der Spielgruppe!

Hallo und vielen Dank für eure tollen Ideen, sind wirklich super!!!!

Wenn euch noch mehr einfällt, immer her damit!
    Vielen vielen Dank!
    Kati
  8. Antworten
    12
    Hits
    11.290

Basteln in der Spielgruppe!

Hallo zusammen!

Was habt ihr mit euren Kindern in der Spielgruppe gebastelt oder gemalt???
    Brauche jede Anregung! Danke!
    Liebe Grüße
    Kati
  9. Thema: Schaukellied!

von Kati
    Antworten
    2
    Hits
    8.621

Schaukellied!

Hallo zusammen!
    Kenn jemand hier ein Schaukellied? Ich meine ein Lied, bei dem das Baby im Schoß oder in einer Hängematte schaukelt.
    Was singt ihr dann?

Ist echt wichtig!
    Bin froh um jede...
  10. Beitrag anzeigen

Hallo Anke!
    Ich wollte mal hören ob du dich schon in diesem Bereich entschieden hast, wie du dich weiterbilden möchtest. Hat sich da Pekip-mäßig irgendetwas ergeben? Entschuldige die Neugierde, aber...
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Seite 1 von 4 1 2 3 4