Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KrimsKrams

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    13
    Hits
    14.584

Re: Verstopfter Milchgang - was tun?

Meine Hebamme hat es mit Eiswürfeln gekühlt und dann vorsichtig mit einer Nadel aufgemacht und ausgedrückt und danach sofort angelegt. Beim nächsten mal gab ich das auch alleine gemacht.
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.351

Re: Stillstreik und Flasche

Hast du schon mal checken lassen ob deine kleine z. B. Blockaden in der halswirbelseite hat und es ihr weh tut? Oder die Muskeln in dem Bereich nicht richtig mit machen. Hatte ne Freundin grad...
  3. Beitrag anzeigen

Hatte bei Nr 1 zwar "nur" einen Scheidenriss und dammriss 2 Grades, bin bei meiner zweiten geburt lang nicht so gerissen. 'mutmach'
  4. Re: Wie ist das denn jetzt nochmal mit dem Nestschutz ...

"reinschleich" mein kleiner ist jetzt 16 wochen und hatte vor 3 Wochen das 3 Tages Fieber. Die Ärzte wussten am anfang auch nicht was es war und sie sagten alle das es was anderes ist, da er ja noch...
  5. Antworten
    270
    Hits
    81.040

Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

Ich auch. Danke schonmal...
  6. Antworten
    14
    Hits
    10.898

Re: was tun mit fenchel?

*mal doof frag* wo hast du das bestellt? Ein Abo?? Noch nie gehört....
  7. Antworten
    15
    Hits
    16.738

Re: Verstopfung durch Pastinake! Was nun?

Ich hatte genau das gleiche Problem. Mein Kinderarzt hat mir geraten abzuführen (mit Babylax) und das am besten ein paar mal hintereinander.
    Bei meinem kleinen hab ich dadurch jetzt keine probleme...
  8. Antworten
    5
    Hits
    9.293

Re: Weisser Punkt auf der Brustwarze

Ich hatte das auch mal und bei mir hat es meine Hebamme dann aufgestochen. Bei mir war es ein verstopfter Milchkanal. Aber ich hätte es nicht lange aushalten können, war sehr schmerzhaft mein...
  9. Antworten
    270
    Hits
    81.040

Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

Vielen Dank..
Ergebnis 1 bis 9 von 33
Seite 1 von 2 1 2