Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: paulina08

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

google mal nach hormonspirale-forum und lies dir dort die (schlimmen) erfahrungen sehr vieler frauen mit der mirena durch! ich hatte sie auch fast zwei jahre und bin heilfroh, daß ich das scheißding...
  2. Thema: Mirena?

von paulina08
    Antworten
    34
    Hits
    23.357

Re: Mirena?

ich schreibe jetzt mal als allererstes: AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!
    ich hatte die mirena zwei jahre und hatte erst so gut wie keine nebenwirkungen, aber die letzten paar monate ging es los:...
  3. Beitrag anzeigen

du schreibst "(das) problem ist echt meine mutter". hast du überhaupt mal versucht, sich in IHRE situation hineinzuversetzen? tochter verläßt ihren mann, will aber den anderen eigentlich auch nicht,...
  4. Beitrag anzeigen

ja, dann mach das doch bitte auch und such dir erstmal eine andere wohnung. WENN man schon neu anfangen will, sollte man nicht bei mama unters gefieder schlüpfen und sich dann auch noch aufregen,...
  5. Re: Die Neue meines Ex will mich nicht kennenlernen!

so, wie ich das verstehe, ist ja nicht mal ein "hallo" oder "tschüß" möglich, weil die neue sich weigert, die ex überhaupt mal zu gesicht zu bekommen! und das FINDE ich gestört! von "freundinnen...
  6. Re: Die Neue meines Ex will mich nicht kennenlernen!

ich möchte dich nur noch mal unterstützen! mit 16 ist es vielleicht "normal", daß man die ex seines freundes nicht kennenlernen will, aber ab einem gewissen alter sollte man aus so einem...
  7. Beitrag anzeigen

:eek: also, mein sohn hat die ersten wochen (und zwar mehr als 7) vielleicht mal 2 stunden am stück geschlafen, wenn ich GLÜCK hatte, und ansonsten geschrien und dauerhunger/blähungen gehabt! und das...
  8. Beitrag anzeigen

unser sohn hatte das in ungefähr dem gleichen alter auch, allerdings ohne die angst vorm einschlafen. er hat uns zwar auch oft gerufen, bis er mal eingeschlafen war, aber irgendwann schlief er dann....
  9. Re: Mit wieviel Jahren waren eure Kinder trocken bzw wollt ihr damit anfangen?

also, mein sohn (fast 6) war in seinen ersten drei lebensjahren sehr viel mit mir bei oma und opa (dann sind wir weiter weggezogen), und oma hat ihn auch schon früh aufs töpfchen gesetzt. er hat dann...
Ergebnis 1 bis 9 von 122
Seite 1 von 5 1 2 3 4
>
close