Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maedchenmama

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    11
    Hits
    28.397

Re: mutter kind kur mit 2 kleinkindern

Hallo,

ich habe es jetzt erst gelesen und vielleicht liest du es ja noch?
    Also ich war wegen Erschöpfungsdepression schon zweimal mit Kindern in der Kur. Einmal mit 4jährigem und 18 Monate altem...
  2. Re: Ab wann Kinder abends allein lassen und wie lang?

Das hat für mich nichts mit Gluckig zu tun. Du hast eine Aufsichspflicht für deine Kinder und alleine von daher muß gewährleistet sein, daß deine Kinder beaufsichtigt sind. Ich meine, daß...
  3. Re: stoffwechseltest nach hausgeburt/ambulanter geburt?

Hallo liebe Karlinchen,

also, ich bin aus Hessen und hoffe, ich kann dir helfen.
    Zum einen ist weder der Hörtest noch der Stoffwechseltest Plicht. Ich würde aber sehr empfehlen mind. den...
  4. Re: stoffwechseltest nach hausgeburt/ambulanter geburt?

Warum habt ihr den nciht machen lassen???
  5. Antworten
    7
    Hits
    7.156

Re: Thermoskanne

Den Cool Twister kenne ich aus meinen Baby Kursen. die Mamas die ihn nutzen finden ihn sehr praktisch.
  6. Beitrag anzeigen

Ich schon. Keine von unseren Mädels macht gerne ihre Hausaufgaben in ihrem Zimmer. Frage mich gelegentlich, warum die alle einen Schreibtisch haben.
  7. Re: Wenn ein Kind so anders ist als der Rest der Familie

Ich würde mich jetzt von dem " anders sein" eines meiner Kinder nciht wirklich abhalten lassaen, meinen Urlaub so zu planen wie wir das gerne möchten. Allerdings würde ich einfach so planen, daß...
  8. Antworten
    4
    Hits
    10.119

Beitrag anzeigen

Hallo du liebe,

also, ich kann e ein Stück nachvollziehen, wie es dir geht. In der Schwangerschaft hatte ich auch diese Übelkeit und auch bei mir hörte es nicht unbedingt auf. Allerdings hatte ich...
  9. Antworten
    11
    Hits
    10.903

Re: Mutter-Kind- Kur mit 4 Kindern ??? !!!

Also, ich habe 3 Kinder und war auch schon mit allen dreien in die Kur.
    Grundsätzlich gilt, gibt es Kinder unter 12 Jahren im Haushalt, dann muß die KK eine Kur zahlen. Und du kannst deine Kinder...
  10. Antworten
    213
    Hits
    113.095

Wichtig: Re: Autos: Ich habe 3 Kinder und fahre Fabia

Das ist jetzt eigentlich nicht repräsentativ, da es kein Van oder so ist. Aber ausreichend, weil bezahlbar.

Wir hatten einen Opel Zafira, sehr gut mit den 7 Sitzen, aber leider war ständig etwas...
  11. Antworten
    15
    Hits
    7.605

Re: Wunsch nach 4. Kind - aber nur bei mir

Hallo du liebe,

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es ähnlich. Ich habe 3 Mädchen und der Wunsch nach einer Nummer 4 ist sehr groß. Nun geht es momentan gesundheitlich nicht, aber...
  12. Re: Wie schafft ihr den Alltag mit 4 Kindern oder mehr?

ALso bei Aktivitäten der Kinder schaue ich mittlerweile das diese alle bei uns im Ort stattfinden können. Wenn ich ein Kind irgendwo hinfahren muß, mache ich in der Zwischenzeit etwas andres,...
  13. Beitrag anzeigen

Die erste Spülm. war von Bauknecht, war gebraucht (Familie mit 3 Kindern) und hat bei uns auch noch mal 9 Jahre gehalten (auch mit 3 Kindern) und wurde mit allem gefüllt (Teller, Tassen Töpfe) und...
  14. Antworten
    4
    Hits
    3.555

Beitrag anzeigen

Hallo Susanne,

wir haben drei Mädchen die nun 11, 9 und 6 Jahre alt sind. Der Wunsch nach Nummer 4 ist da, aber bisher nur der Wunsch.
    Wir haben uns für das übliche Modell entschieden, mein Mann...
  15. Antworten
    29
    Hits
    10.182

Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

Das kenne ich nur zu gut. Ich hätte auch so gern noch ein viertes Kind, aber mein Mann.....
    Bin jetzt gerade 37 Jahre alt geworden. kann dich also gut verstehen. Mein Mann denkt auch, daß die Zeit...
  16. Beitrag anzeigen

Hallo mamitier,

schön erstmal, daß dein Mann einen neuen Job hat. Wir sind auch vor 3 Jahren dienstlich umgezogen, auch kirchlich, und haben eine neue Wohnung für 5 Personen finden müssen. Und wir...
  17. Umfrage: Beitrag anzeigen

Also, wenn ihr wirklich abgeschlossen habt, dann sucht nach einer Verhütungsmethode, die recht sicher ist. 100 % ist keine. Ich habe nach dem 3. Kind den Nuva-Ring, den ich wesentlich besser...
  18. Antworten
    86
    Hits
    10.961

Re: drei vom gleichen Geschlecht

Ich habe drei Mädels und war froh, daß meine dritte halt auch eins war. Und bei einem möglichen vierten Kind hat mein Mann etwas Angst:
    "Und wenn es dann ein Junge wird?"
    Also auch da, wäre uns ein...
  19. Antworten
    28
    Hits
    17.062

Re: Gesichtsasymetrie - Kiss-Syndrom

Hallo liebe adope25,

ich habe jetzt gar nicht gelesen, was die anderen so dazu geschrieben haben, denn ich möchte dich einfach ermutigen,
    Geh mal zu einem Osteopathen(Heilpraktiker), erkundige...
  20. Beitrag anzeigen

Hallo,

du hörst dich ja sehr fertig an. Sei mal herzlich gedrückt und lass dir sage, daß solche Situationen auch bei anderen vorkommen.
    Ich denke du hast ein ganz normales Kind, das sich...
  21. Antworten
    14
    Hits
    12.084

Beitrag anzeigen

Hallo liebe Ina,

mach dir erst mal nicht zuviel Gedanken, aber nimm es ernst und laß beim Kinderarzt einen Test machen. Oft ist es harmlos, die Kinder trinken einfach mehr. Aber manchmal steckt...
  22. Antworten
    27
    Hits
    39.294

Re: Schwangerschaftsjuckreiz

Hallo ihr lieben,

ich schreibe jetzt auch was dazu, da ich es erst heute gelesen habe.
    Ich kann sehr gut verstehen wie es euch geht, ich hatte das ganze 3 mal in jeder Ss. Leider half wirklich...
Ergebnis 1 bis 22 von 330
Seite 1 von 14 1 2 3 4
>
close