Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Golfi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

1. Antworten
    16
    Hits
    3.345

Re: kurze frage zur unfallversicherung

Ja, Du musst das angeben. Bei Gipsgeld zahlen die meistens anstandslos, bei dieser Frage geht es eher um Geschichten wie Unfallrente....sollte sowas nämlich anfallen, dann gilt ein sogenanntes...
  2. Antworten
    599
    Hits
    34.753

Re: Jungs in der Frauenumkleide

Mit 8 sollte sich der Knabe selber umziehen können und muss nicht mehr mit zu mir in die Umkleide. Ich nehme den 5jährigen nur zu mit, wenn ich alleine bin, ansonsten geht der mit meinen Mann in die...
  3. Thema: Fielmann

von Golfi
    Antworten
    56
    Hits
    4.905

Re: Fielmann

Ganz böses Thema.... :bawling:
    War bei mir letztes Frühjahr schon Thema, ich wollte noch nicht und hab mir meine alte Brille erstmal als Lesebrille machen lassen.... :floet:
  4. Thema: Fielmann

von Golfi
    Antworten
    56
    Hits
    4.905

Die Bügel, die da abgebildet sind hab ich auch nicht, ich hab weiße, blaue, ein paar bunte und weinrote.... eigentlich mag ich am liebsten die einfarbigen Bügel... :smile_002:
  5. Thema: Fielmann

von Golfi
    Antworten
    56
    Hits
    4.905

Die gefällt mir gut... :ja:

Ok, ich hatte von Fielmann schon eine günstigere Variante und günstigere Gläser. War aber nicht wirklich zufrieden. Seit einem knappen Jahr habe ich diese hier
    ...
  6. Thema: Fielmann

von Golfi
    Antworten
    56
    Hits
    4.905

Ich hab auch mal einen Ausflug zu Fielmann gemacht. Ich war nicht zufrieden und bin reumütig wieder zu meinem alten Optiker zurück. Lieber ein paar Euro mehr und zufrieden.....:floet:
  7. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Vielleicht wäre es ein Versuch wert gewesen, jetzt auf der Realschule läuft es ja auch nicht...aber die Entscheidung wurde ja getroffen, da helfen jetzt alle "was wäre wenn" auch nichts mehr.....
    ...
  8. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Ich meine mit "Selbstverantwortung" auch keinesfalls "Ich kümmere mich nicht um das Kind und lass es an die Wand fahren."

Dann hatte ich den letzten Absatz falsch verstanden, der Rest passte ja......
  9. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Bis auf den letzten Absatz stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich hab die Erfahrung bei meiner Großen gemacht, dass sie gerade nach dem Wechsel von der "behüteten" Grundschule mit 300 Kindern auf...
  10. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Ja, das meinte ich, der Lehrerin das auf dem Elternabend, wenn sie solche Aussagen trifft, sagen. Die anderen Eltern werden das ja bestimmt genauso sehen.

Aber Du hast ja geschrieben, dass Du da...
  11. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Sehe ich anders, würde ich auch ganz klar sagen:

Die Lehrer vermitteln den Stoff, die Kinder arbeiten den zu Hause nach, gegebenenfalls kann man als Eltern noch mal Fragen beantworten aber mit...
  12. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das zeitlich auf die Reihe bekommen sollte. Ich hab hier 9. Klasse Gymnasium 3. Klasse Grundschule und ein Kindergartenkind, selber arbeite ich 25 Std. pro Woche...
  13. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Hut ab, dass Du dafür die Nerven hast. Ich hätte die nicht und würde mich jahrelang auf diesen Kampf einlassen. Allerdings vertrete ich auch die Meinung, dass die eigenen Eltern nicht gerade die...
  14. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Cat hatte irgendwo geschrieben, dass es in den anderen Fächern ähnlich ist. Da würde ich schon mal drüber nachdenken, ob es die richtige Schulform ist, ist es wirklich nur gnadenlose Faulheit oder...
  15. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Wie alt ist das Mädel? Welche Klasse und welche Schulform?
  16. Antworten
    147
    Hits
    7.441

Beitrag anzeigen

Tochter hat jetzt im vierten Jahr Latein und außer mal Vokabeln abfragen, habe ich da nie etwas mit ihr gemacht und das war im ersten Jahr. Ich bestelle immer am Anfang des Schuljahres Übungshefte...
  17. Re: WEihnachtsgeschenke: Wieviel gebt ihr pro Kind aus?

Geldmäßig sind hier nie alle Kinder gleich. Wir schauen, was auf ihren Wunschzetteln steht. Ein Geschenke davon bekommen sie von uns, der Rest wird in der Familie und bei den Paten verteilt,...
  18. Antworten
    28
    Hits
    74.555

Re: Kirschnerdraht-Entfernung

Ging mir nach eine Kreuzband OP am Knie genauso....ich hab das Ziehen als höllisch schmerzhaft in Erinnung und ich hatte gleich 3 Schläuche im Knie verteilt... :schleich:
  19. Antworten
    131
    Hits
    11.134

Beitrag anzeigen

Ich werde es dieses Jahr mal anders machen und nicht für jedes Kind einen Adventskalender machen. Hier wird es einen Familienkalender geben, mit Kleinigkeiten drin. Wir sind 5 Personen und somit ist...
  20. Antworten
    164
    Hits
    14.133

Re: Paarzeit?!? .... wer macht das wirklich?

Wir machen das und nehmen uns regelmäßig Auszeiten. Das muss nicht zwangsläufig außer Haus sein, aber Zeit für uns als Paar ist uns mittlerweile sehr wichtig und wir genießen diese. Wir nehmen uns...
  21. Antworten
    84
    Hits
    6.027

Re: Neue Brille - ist das jetzt fair oder doof?

Wir haben seit Jahren ein und denselben Optiker hier vor Ort, da gehen wir immer hin. Guter Service, lässt mit sich handeln usw. Ich hab einmal einen Ausflug zu Fielmann gemacht...ne Beratung und...
  22. Thema: Weight watchers

von Golfi
    Antworten
    181
    Hits
    13.365

Re: Weight watchers

Diese Meinung vertreten ja die Meisten und mag vielleicht auch so sein....aber nach wie vor, ist es so, dass jeder für sich schauen muss, wie er die Gesamtkalorien über den Tag verteilt....wenn ich...
  23. Thema: Weight watchers

von Golfi
    Antworten
    181
    Hits
    13.365

Das hat doch niemand gesagt, hab ich zumindestens nirgendwo gelesen. Aber jeder Mensch hat einen anderen Verbrauch und Abbau von Fetten, Kohlenhydrate usw....Wie er/sie am Besten abnimmt, muss jeder...
  24. Thema: Weight watchers

von Golfi
    Antworten
    181
    Hits
    13.365

Ich denke eher nicht....das ist schon 2-3 Jahre her, aber schau mal hier, da hab ich auch schon einiges raus ausprobiert....

5 punkte ww Rezepte | Chefkoch.de
  25. Thema: Weight watchers

von Golfi
    Antworten
    181
    Hits
    13.365

Ich kenne mich mit WW nicht aus, habe einfach durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen und von netten Userinnen hier ein paar WW Rezepte und Tipps bekommen, habe aber nie wirklich Punkte...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4