Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blondie81

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    123
    Hits
    29.375

Beitrag anzeigen

Bei uns ist der Abstand jeweils 20 Monate.Als der Bauch sichtbar wurde habe ich immer gesagt das da ein Baby drin ist.
  2. Antworten
    7
    Hits
    18.950

Beitrag anzeigen

Hallo

Ein 4.KS ist möglich,nur gibt es dann einen neuen Schnitt.Die "alte" Narbe darf man anscheinend nur 3 mal "benutzen".Ich hatte auch 3 KS,so hat man es mir im KH erklärt
  3. Antworten
    5
    Hits
    102.317

Re: Periodenchaos nach Geburt?

Also ich würde noch 1-2 Zyklen abwarten und dann zum FA,vorallem das es sich danach auch einspielt wäre ja zum Vorteil wenn ihr ein 2.Kind plant :-)
  4. Antworten
    5
    Hits
    102.317

Re: Periodenchaos nach Geburt?

Hallo

Oh das kenne ich gut.Ich hatte nach jeder SS ein Chaos und habe es heute noch (17 Monate nach meiner letzten SS ).Ich habe unregelmäßigen Zyklus,Schmierblutungen,Ausbleiben der Periode.Nach...
  5. Antworten
    27
    Hits
    13.624

Re: verhalten nach KS

Ich habe jetzt nach meinem 3.KS einen Bauchdeckenbruch,ausgelöst von einem Nabelbruch.Ich weiß nicht ob es vom schweren Heben kommt,denn ich hatte schon in meiner 3.SS Probleme mit meiner...
  6. Antworten
    10
    Hits
    7.652

Re: HILFE!!!! Nachtschreck...

Ja,das ist mir bei unserem Sohn auch aufgefallen das der Nachtschreck wieder "anfängt" wenn er Fieber hat.Aber habe ich auch schob häufig gelesen bei fiebrigen Erkrankungen.Aber wie gesagt wir haben...
  7. Antworten
    10
    Hits
    7.652

Ich weiß wie man sich da fühlt.
  8. Antworten
    10
    Hits
    7.652

Hallo

Ich weiß das kann sehr beängstigend sein.Bei meinem Sohn hat es kurz nach dem 3.Geburtstag angefangen als er in den Kigs kam.Es kam sehr oft,manchmal jede Nacht,dann alle 2 Wochen.Am Schluss...
  9. Antworten
    10
    Hits
    7.652

Hallo

Ich bin der "Spezialist" im Thema Nachtschreck!Mein fast 5-jähriger Sohn hat bzw. leidet darunter.Frag einfach was du wissen willst :-)
  10. Antworten
    17
    Hits
    24.349

Re: Sollen wir es noch mal wagen?

Hallo

Ich habe 3 Kinder.2 Jungs von 4 und fast 3 Jahre und ein Mädchen von 15 Monaten.Ich würde es immer wieder so machen.Gut,wir haben 1 Haus 3 Kinderzimmer großes Auto,....es hat alles für ein...
  11. Antworten
    9
    Hits
    6.007

Re: Beruhigungsmittel?!

Ich habe 3 KS hinter mir,wobei der 1.KS ein NotKS unter Vollnarkose war.Bei den anderen 2 KS habe ich nur was zum Trinken bekommen um den Magen zu neutralisieren falls was sein sollte und eine...
  12. Antworten
    5
    Hits
    15.383

Re: Schnelle Geburt, schwerer Start ins Leben

Oh das mit der Gelbsucht erinnert mich an meinen 1.Sohn.Wir waren über 8 Tage im KH wegen der Phototherapie.Das was unsere Mäuse haben bzw. hatten nennt man die verlängerte Form von Gelbsucht.Habe...
  13. Re: Meine Kleine Schreit immer wenn wir nachhause kommen

Vielleicht baut dir aber auch einfach nur den Stress ab,also verarbeitet.Sie ist den ganzen Tag bei der Tagesmutter und dann kommt sie heim wo ein anderer Ablauf ist.Mein 2.Sohn ist auch seit ein...
  14. Antworten
    22
    Hits
    16.210

Beitrag anzeigen

Tolle Vorstellung! Ich habe 3 kleine Kinder,gehe nicht in Jogginghosen zum Kindergarten,gehe auch noch stundenweise arbeiten,bin keine "Übermutti",kann mich auch über andere Dinge als über "Biokost"...
  15. Re: Spirale rausgenomen, keine Mens, doch negativer Test

Also der Eisprung muss ja nicht immer in der "Mitte" vomZyklus liegen und ich würde nicht so viel auf die Meinung legen das du in 14 Tage deine Mens bekommen musst.Ich denke deinKörper muss sich...
  16. Antworten
    12
    Hits
    25.492

Re: Komisches Nasenreiben...beaengstigend

Hallo

Also meineTochter ist jetzt 11 Monate undsie reibt sich auch die Augen und dieNase wenn sie müde ist.Seit neuestem lägt sie ihren Kopf schief und macht am Ohr rum.Am Anfang dachte ich das...
  17. Beitrag anzeigen

Hallo

Ist er vielleicht gerade in den KIga gekommen?Wenn er zu übermüdet ins Bett geht dann klappt das einschlafen sowieso schlechter bzw. er ist nachts auch unruhiger.Vielleicht sollte er mittags...
  18. Antworten
    14
    Hits
    10.363

Re: 4. KS in welcher SSW

Hallo

1.KS:12 Tage vor ET,d.h.hier gabe es WEhen und es wurde ein NotKS
    2.ks:8 Tage vor ET
    3.KS:9 Tage vor ET
  19. Antworten
    7
    Hits
    34.536

Beitrag anzeigen

Icvh hatte in meiner 2. und 3.SS jeweils einen Nierenstau auf der rechten Seite.Vielleicht hast du auch sowas?
  20. Antworten
    12
    Hits
    6.740

Re: Kleinkind und Schwanger: Wie war das?

Hallo

Ich habe 3 Kinder:2 Jungs von 4 und 2,5Jahre und eine Tochter von 11 Monaten.Meine Kinder sind alle 3 jeweils 20 Monate ausenander und ich würde es immer wieder so machen!! Nicht so viele...
  21. Antworten
    3
    Hits
    7.144

Re: Weniger Kindsbewegungen nach drehen?

Hallo

Also ich denke das sich das Kind noch bewegt,du es aber nicht wirklich wahrnimmst.Ich habe 3 SS hinter mir.Meine Tochter ist ziemlich lange in BEL gelegen und die Wahrnehmung der Bewegungen...
  22. Antworten
    4
    Hits
    10.652

Beitrag anzeigen

Ich habe 3 KS hinter mir und habe manchmal noch die "Einstichstelle" der SPA gespürt.Hatte z.b. auch noch so ein Ameisenkribbeln.Das was du aber beschreibst hört sich für mich nach Ischias an.Ich...
  23. Antworten
    6
    Hits
    32.057

Beitrag anzeigen

Also meistens ist es der Zahneinschuß der die Babys belastet und das sehen wir Eltern nicht.Es könnte der Zahneinschuß sein oder aber der Entwicklungsschub der um die 16.Woche ansteht.Wird aber...
  24. Antworten
    8
    Hits
    22.983

Re: Trotzphasen =Schlafproblem?

Hallo

Mein 2.Sohn ist jetzt 2 1/4 Jahre und wir haben hier auch die extreme Trotzphase mit Wutanfälle und seit das hier Gang und Gäbe ist,schläft mein Sohn auch sehr schlecht ein.Er liegt zum Teil...
  25. Antworten
    4
    Hits
    18.982

Re: Nachtschreck oder WAS ist das???

Hallo

Also nach Nachtschreck hört sich das nicht an.Mein Sohn (jetzt 4 ) leidet bzw. litt unter diesen Nachtschreck ca. 1 Jahr.Ich habe mich damals im Internet,beim KIA informiert.Letztendlich bin...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close