Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: biene78

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Re: Wo soll ich nur anfangen...4 Kinder zwischen 0 und 5...Hilfe!!!

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Art Wochenbettdepression ist. Ich hatte das nach meinem 4. Kind mit langen Krankenhausaufenthalt auch. Ich wußte gar nicht warum es mir so ging,...
  2. Beitrag anzeigen

wir waren mal in der Eifel auf dem Ferienhof Feinen (Bauernhofurlaub Eifel - Ferienhof-Feinen) . Der Hof hat auf jeden Fall 2 großzügige Häuser und alles, was du beschreibst. Uns hat es super...
  3. Antworten
    23
    Hits
    24.374

Beitrag anzeigen

Meine drei waren auch eher schwer.

Der erste hat 4000g gewogen, gestartet bin ich bei Idealgewicht, hab aber 18 kg zu gelegt. Keine Schwangerschaftsdiabetes.
    Das zweite war das schwerste mit...
  4. Antworten
    43
    Hits
    23.629

Re: Urlaub mit drei Kindern

Ich find auch, dass es einen Unterschied macht, ob man allein zu Freunden/Familie fährt oder komplett in den Urlaub.

Wir haben das einmal mit 4 Kids gemacht, weil mein Mann nicht mehr soviele...
  5. Antworten
    43
    Hits
    23.629

Re: Urlaub mit drei Kindern

Wir haben auch schon immer mit den Kids Urlaub gemacht. Mit 1 und 2 Kids hatten wir noch unseren alten VW Bully mit Hochstelldach und waren Campen in Schweden. Dann waren wir ein paar mal in...
  6. Antworten
    16
    Hits
    4.163

Beitrag anzeigen

Unsere Küche ist ähnlich wie bei Loctite. Gleiche Größe, Speisekammer.

Mir gefällt sie gut, auch wenn sie schon etwas älter ist und noch vom Voreigentümer. Sie hat viel Arbeitsfläche, was ich...
  7. Antworten
    20
    Hits
    5.717

Beitrag anzeigen

Wie lustig. Wir haben ja Junge-Mädchen-Junge-Mädchen und unsere Mädchen waren pflegeleicht und die Jungs sehr anspruchsvoll ;-))

LG Bine
  8. Antworten
    20
    Hits
    5.717

Beitrag anzeigen

Wir haben 2 Jungs und 2 Mädchen und abgesehen davon, dass das letzte Kind zu früh kam wegen Falschlage der Plazenta, waren die Schwangerschaften alle recht gleich. Die Gewichte waren alle zwischen...
  9. Antworten
    46
    Hits
    8.478

Re: Nochmals wg Auto - @ die mit 4 (oder 5) Kinder

Ich persönlich mag diese Autos nicht, wo hinten eine 3. Sitzreihe möglich wäre, aber das dann zu Lasten des Kofferraums geht. Erstens brauchen wir schon für den Urlaub und Ausflüge einen nicht zu...
  10. Re: WEihnachtsgeschenke: Wieviel gebt ihr pro Kind aus?

Wir haben so als Fixbetrag 300 EUR für die Kids. Macht durch 4 Kinder ca. 75 EUR pro Kind. Damit komm ich meist super hin, dieses Jahr lag ich teilweise drunter, letztes Jahr drüber, was dann aber...
  11. Antworten
    37
    Hits
    26.157

Beitrag anzeigen

Momentan ist es auch eher eng. Wir leben vom Gehalt meines Mannes, der sehr gut verdient. Aber große Sprünge sind nicht drin. Haus muss abbezahlt werden, wir brauchen beide ein Auto,...
  12. Antworten
    28
    Hits
    25.106

Beitrag anzeigen

180qm Haus mit 4 Kids, für uns genau passend. Wir haben 3 Kinderzimmer, eines ist sehr groß, das wird jetzt bald geteilt. DAnn hat jeder sein eigenes Reich. Sicher könnte man im DG, wo wir unser...
  13. Antworten
    22
    Hits
    15.869

Re: Schulkinder krank melden - wann?

mmm, mir gehts bei solchen Sachen ähnlich. Zu bewerten, obs was ist oder nicht, find ich echt total schwer.

Allerdings waren meine Schulkids (toi Toi toi), bisher noch nicht krank und bei den...
  14. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Das mit dem Verständnis war ironisch gemeint. :-)
    Ich bin nämlich total bei Dir. Ich find das alles auch viel zu übertrieben, was da abgeht und hab da auch kein Verständnis für.

LG Bine
  15. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Naja jeder legt halt seine Kosten auf die anderen um. Die Busse rüsten auf, dadurch werden die Fahrtkosten teurer und die Schule gibts halt an die Eltern weiter. Wird ja gesagt beim Elterngespräch....
  16. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Das Familien kein Internet zu Hause haben, darum ging es ja gar nicht. Es geht nur darum, ob jedes Kind seinen eigenen Laptop mit Internetzugang haben sollte. Internet zu Hause ist sinnvoll, wenn es...
  17. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Ich finde nicht, dass man sich in solche Beschlüsse einfach zu fügen hat. Eltern wie Du haben dazu geführt, dass der einzelne, der dagegen ist, nicht gehört wird. Weil alle anderen ganz brav sagen:...
  18. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Also sorry, das ist ja wohl mal richtiger Quark.

Ich habe hier einen Wirtschaftsinformatiker sitzen, ich weiß, um die Wichtigkeit des Internets und mein Mann würde nur zu gern sehen, dass seine...
  19. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Also dein letzter Abschnitt treibt mir ja die Tränen in die Augen. Ich lass mich doch von der Schule nicht dazu verdonnern, meinen Kindern einen eigenen Computer zu kaufen. Echt lustig, manche...
  20. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Ja geht mir gerade auch so. Gerade am Anfang des Schul- und Kindergartenjahres. Hier 10 EUR Klassenkasse, da 15 EUR Materialkosten, dort noch mal Arbeitshefte außer der Reihe, Theaterbesuche (die...
  21. Re: Schulbuchkosten Grundschule - bin am schnappatmen

Ich finds auch zu teuer.

Eigentlich gibts ja hier einen Eigenanteil in NRW von 12 EUR. Theoretisch. Praktisch funktioniert das hier nicht. Da dieses Geld nicht reicht für die Anschaffung. Bücher...
  22. Antworten
    12
    Hits
    3.835

Re: Frage an die Bullifahrer

Das Problem dabei ist ja, dass der T4 noch viel mehr Platz im Innneraum bei normalen Radstand hat(te). Die neuen T5 sind sehr viel kompakter als die alten T4. Unser alter hatte damals richtig viel...
  23. Antworten
    34
    Hits
    7.906

Beitrag anzeigen

Naja, es gibt immer Kids, die ihr eigenes Tempo haben. Bei uns ist der 3. so ein Fall. Er ist einfach in allem etwas langsamer. Krabbeln mit 12 Monaten, Laufen erst mit 18. Sprechen auch erst nach...
  24. Antworten
    34
    Hits
    7.906

Beitrag anzeigen

Ich war mit dem ersten Kind beim Pekip. Naja war nett, aber mehr auch nicht. Mit Kind 2 wollte ich Babyschwimmen machen: Sie hat es gehasst. Ab Kind 3 hab ich mir den ganzen Stress geschenkt. Und...
  25. Antworten
    6
    Hits
    2.979

Re: Meerschweinchen und schwanger?

Meerschweinchen und Toxoplasmose ist kein Thema. Das ist nur im Kot von Katzen ein Problem. Meerschweinchen könnten sich zwar theoretisch damit infizieren, aber es nicht ausscheiden, da sie ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4