Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JoJoMami

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    26
    Hits
    17.770

Beitrag anzeigen

Meinen Sohn Hatte ich, als er sitzen konnte wenigstens morgens und Abends regelmaßig auf den Topf gesetzt, da war er so um die 8 Monate alt. Trocken, zumindest Tagsüber war er dann kurz vor seinem 3....
  2. Antworten
    46
    Hits
    33.895

Re: Kinder zuhause betreuen

Ich bewundere ebenfalls die Mütter die Job und Familie unter einen Hut bringen. Manche müssen ja einfach früh in den Job zurück und ihre Kinder in die Fremdbetreuung geben. Ich weiß auch von Müttern,...
  3. Antworten
    46
    Hits
    33.895

Nicht ausschließlich, aber zum größten teil. Es gibt Studien darüber, dass Kinder, die frühzeitig fremdbetreut werden, einen erhöhten Stresspegel haben, was die Entwicklung beeinträchtigen kann. Ich...
  4. Antworten
    46
    Hits
    33.895

Das kann ich gut verstehen. Ich achte auch sehr darauf, das meine Kinder mit anderen Kindern Kontakt haben. Der ist wichtig. Ich denke das unter drei noch zu früh für die Kita ist. Man sagt, das die...
  5. Antworten
    46
    Hits
    33.895

Kinder zuhause betreuen

Hallo , ich bin Anne und habe zwei Kinder. Meine Tochter ist vor kurzem zwei geworden und mein Sohn wird im Sommer 4 Jahre alt. Da ich zu Hause bin, schicke ich meine Kinder nicht in die Kita....
  6. Re: 18 Monate Altersunterschied, auf was muss ich mich einstellen?

Meine beiden Mäuse sind 19 Monate auseinander. Mittlerweile ist der Große 3 1/2 und die kleine 2 Jahre alt. Ich finde den Altersabstand ideal, zumal sie viel miteinander anfangen können. Wenn ich die...
  7. Antworten
    9
    Hits
    48.739

Beitrag anzeigen

Mein Großer, fast 3, geht fürs Kleine auch auf die Toilette. Den Stinker hebt er sich meistens auch lieber für die Windeln auf. Manchmal klappt es auch schon auf dem Klo. Ich lass ihn machen und lobe...
Ergebnis 1 bis 7 von 23