Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tati1971

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    206
    Hits
    31.022

Re: Ich sag schon mal leise "Auf Wiedersehen....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe und gute!!!
    Viel Glück!
    lg Tatjana
  2. Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

Hallo!
    Ich hatte am 28.Februar 07 eine FG mit AS in der 8. SSW. Ca. 6 Wochen später bekam ich meine Periode. Ziemlich heftig! Und 8 Wochen danach bemerkte ich das ich schwanger war. Am 07. Januar 08...
  3. Antworten
    63
    Hits
    13.460

Beitrag anzeigen

Die Situation redest Du Dir schön! Das meinte ich. Weils jetzt eben mal alles passt, was er schreibt was er sagt was er tut. Aber wie lange passt das alles ? Ich hab nicht gesagt das Du Dir das...
  4. Antworten
    63
    Hits
    13.460

Beitrag anzeigen

Na wenn man das alles so liest kann man doch echt nur mit dem Kopf schütteln. Ganz ehrlich, wie naiv bist Du eigentlich???
    Ich kann ja verstehen das man fremdgeht, ich hab das in meiner ersten Ehe...
  5. Antworten
    23
    Hits
    5.857

Re: 4 Kinder, und eure Figur?

Hallo!
    Nach meinem 2. Kind hatte ich echt Figurprobleme. Als Yannick 2 Jahre war hab ich mich für FDH entschieden und habe 30 kg abgenommen. Viel Wasser trinken half auch. Jetzt hab ich mittlerweile...
  6. Antworten
    27
    Hits
    12.773

Re: 4 Kinder? Oder sind 3 genug? Erfahrungen?

Wir haben erst seit Januar 4 kinder! 14, 10 , 3 Jahre und 3 monate.
    Bisher haben wir nur eine neue Anschaffung gemacht und das war ein neues auto. Platz in der Wohnung haben wir ausreichend. Mal...
  7. Antworten
    17
    Hits
    10.782

Beitrag anzeigen

Den haben wir auch!!! Mein Mann ist 1,97m groß und der Quinny passt super!
    LG Tatjana
  8. Antworten
    6
    Hits
    4.764

Re: Wegen Steri keine Lust auf Sex?????????

Ach weißt Du, ich habe ja das glück das ich 2 + 2 kinder habe. Also damit meine ich, dass meine 2 großen Jungs wirklich schon recht groß sind und sie mir toll helfen können und das auch tun. Manchmal...
  9. Antworten
    6
    Hits
    4.764

ich hoffe das das bei mir wieder anders wird. halt mich mal auf dem laufenden *lach
    da hast du ja was mitgemacht!!!!hoffe du kommst gut klar damit!
    lg tatjana
  10. Antworten
    6
    Hits
    4.764

Ja. direkt nachdem Nina auf die welt kam. ging also in einem! kuscheln find ich momentan auch schöner. sex? naja, wir hatten seit Ninas geburt keinen mehr. hab einfach keine lust. nach den spontanen...
  11. Antworten
    6
    Hits
    4.764

Wegen Steri keine Lust auf Sex?????????

Habe mich ja gleich nach Ninas Geburt sterilisieren lassen. Ich fühle mich sehr gut und bin auch nach wie vor der Meinung das 4 Kinder heutzutage ausreichen!
    Gibts denn noch Mamis hier die sich...
  12. Antworten
    11
    Hits
    10.489

Re: Wieviel "feuchte Pupse" haben denn eure Kinder?

wenn man stillt "kacken" die kleinen dauernd. keine panik! ist alles normal.Nina hat im prinzip immer was in der windel. pupst grundsätzlich MIT Material.
    LG Tatjana
  13. Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

Hallo Chris!
    Ich üwnsche Euch alles liebe und Gute!
    Ich kenne das. ich kann mich da gut reinversetzen bei meinem ersten Sohn passierte dasselbe! Allerdings gleich am2. Tag nach seiner Geburt. Es...
  14. Antworten
    8
    Hits
    22.001

Re: Schmerzmittel nach KS und Stillen??

Ich habe paracetamol500 genommen. Meine hebi meinte, da könne ihc ohne PRobleme 2 auf einmal nehmen, weil die recht schwach sind.
    Ich glaube auch das die meiner Tochter nicht geschadet haben....
  15. Re: So nu isses ganz klar: Schleimpfropf verabschiedet sich :)

Hallöle!!!!
    Na das ist doch super!
    Ic freu mich für Dich!
    Bei mir dauerte es noch einen Nacht dann kam Yannick damals! vbei den anderen wurde ja eingeleitet!
    Wer weiß , vielleicht kommt Dein Baby...
  16. Antworten
    24
    Hits
    3.681

Re: Slipeinlagen kleben

Ich kann die Slipeinlagen mit Geruch nicht vertragen! Habe jedesmal nen Pilz bekommen (also in nicht schwangerem Zusatnd) und daher während der SS verzichtet. Lieber wechsle ich die Dinger 5 mal am...
  17. Antworten
    33
    Hits
    19.957

Re: Einlauf vor KS ?

Ich habe am 07.01.08 den Termin für den KS. und muss am 06.01. nachmittags im KH sein, ich hoffe sehr das ich einen Einlauf bekomme! Werde die Schwestern darauf auch ansprechen, denn ich schätze mal...
  18. Beitrag anzeigen

Wenn Du mit Wehen ins KH fährst dann schauen die im Normalfall nicht mehr über den US! Allerdings haben die Helbammen da sschon Erfahrung und können das abtasten, über die Scheide!!!
    Mach Dir mal...
  19. Antworten
    10
    Hits
    2.555

Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht das das der Schleimpfropf war!
    Der mumu wird jetzt weicher und durchlässiger (kann ja sein das er sich leicht öffnet!!), daher kommen solche "Schleimspuren" jetzt um diese Zeit...
  20. Antworten
    15
    Hits
    14.883

Re: Erfahrungen mit Schulterdystokie?

Hallo lisa!
    Danke für die leiben Worte! Meine FÄ hat von Anfang an gesagt ich solle mir mal gedanken über einen KS machen. Eben wegen der großen und schweren Kids. Ich hab mich darüber auch...
  21. Antworten
    37
    Hits
    6.159

Beitrag anzeigen

Naja, sag ich da nur!
    Ich bin der Meinung Du suchst nach Anerkennung, nicht unbedingt nach der liebe deines Lebens, aber Aufmerksamkeit und Komplimente tun Dir momentan einfach gut, da passt es...
  22. Re: Wie habt Ihr denn Euren Seitensprung/Affaire kennengelernt ?

Naja, am Anfang war das alles nicht einfach! Und manchmal habe ich mir da gewünscht nie ein Handy gekauft zu haben!!!
    Aber als die Gefühle immer stärker wurden und wir dann auch wirklich ein Paar...
  23. Antworten
    15
    Hits
    14.883

Re: Erfahrungen mit Schulterdystokie?

Hallo Lisa!
    ich habe das Wort Schulterdystokie das erstemal vor ca. 1 Woche gehört, da musste ich nämlich wegen Wehen ins KH und da mein letztes Kind 4810 gr gewogen hat sprach mich die Ärztin auf...
  24. Antworten
    46
    Hits
    6.612

Re: Tim,Tom oder anderer kurzer Name?

*lach
    vor dem selben Problem standen wir vor etwas über 2 Jahren!! Kurz sollte der name sein! Wir haben uns dann auch zwischen Tim und tom entschieden weil uns nichts besser gefiel. tim war aber...
  25. Re: Mal ein paar Fragen zum Schwangerwerden nach Missed Abortion und Ausschabung

Hallo Nadja!
    ich kann Dich gut verstehen das Du durcheinander bist. Ich hatte im Februar einen MA mit Ausschabung. Eine welt ist für mich zusammengebrochen udn ich wußte auch gar nicht mehr was da...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4