Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Munchkin

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Na ich nehm meinen Termin beim FA um 8.15 Uhr bestimmt auch war. Kein Zweifel :)

Mein Mann hat so ein Buch von Ranga Yogeshar. Da beantwortet er auch die Frage mit Geburten und Vollmond....
  2. Beitrag anzeigen

Vollmond wäre dann morgen früh um 8.30 Uhr... bin gespannt :tongue:
  3. Beitrag anzeigen

Glaub an so einen Wehencocktail würd ich mich auch nicht rantrauen.

In der Not klammert man sich sogar an sowas. Im Dezember dachte ich jedoch, dass ich es eh nicht bis zum nächsten Vollmond...
  4. Beitrag anzeigen

Das die Kleinen kommen wann sie wollen stimmt :zahn:

Trotzdem ein paar Sachen probiert, die aber wohl eher helfen (wenn überhaupt) wenn alles schon bereit zur Geburt ist:

YogiTee...
  5. Antworten
    12
    Hits
    16.087

Re: Neugeborenenakne und trockene Haut- Tipps?

Sohnemann hatte das auch! Hebi hatte auch nur vorgeschlagen, nicht zu oft zu baden und dann eben mit einem Schuß Muttermilch. Das gibt sich dann gottseidank von alleine wieder.

Und durch Arzt hast...
  6. Antworten
    11
    Hits
    3.519

Re: Frauenmanteltee und Heublumendampfbad

Danke für den Link :)

Also das heiße Bad hat auch nichts bewirkt.

Aber die nächsten Stunden soll sie jetzt erstmal noch drinnen bleiben. Jetzt will ich Silvester noch mitbekommen :)

Aber...
  7. Antworten
    11
    Hits
    3.519

Re: Frauenmanteltee und Heublumendampfbad

Aber wird Salbeitee nicht beim Abstillen empfohlen? Hmm...

I know I know... aber über was man in der Not nicht alles nachdenkt :grinundwech:
  8. Antworten
    11
    Hits
    3.519

Frauenmanteltee und Heublumendampfbad

Mädels - hat jemand von Euch Erfahrung mit Frauenmanteltee und Heublumendampfbad und obs was hilft, die Wehen ein bisschen einsetzen zu lassen?

Ich weiss, hab noch eine Woche... aber aber aber :ko:
  9. Re: Komisches "Ziehen" an der Innenseite der Oberschenkel

Hmmm... bei mir ist ein Ziehen im Oberschenkel nur in Verbindung mit Senk- bzw. Übungswehen aufgetreten... Aber im Bauch vorher merkst Du nichts oder?
  10. Antworten
    12
    Hits
    15.162

Beitrag anzeigen

Also wenns die letzten 2 Tage Senkwehen waren, merk ich keinen Unterschied. Atmen fällt mir immer noch schwer und Bauch scheint auch nicht nach unten gerutscht. Gut, muss aber bei mir nicht sein, da...
  11. Antworten
    17
    Hits
    7.542

Beitrag anzeigen

Bei meinem kostet es glaub ich 20 Euro. Ist ja kein Geld in Anbetracht dessen was wäre wenn... Und so einem Kleinen Zwuckerl Antibotika einflössen - nur zur Vorsicht - ne das muss echt nicht sein.
    ...
  12. Antworten
    17
    Hits
    7.542

Beitrag anzeigen

Lasst ihr den Streptokokken Test durchführen? Müßte den dann nächstes Mal mitmachen lassen. Darf frau ja mal wieder selbst zahlen *grummel*

Weil hab nun auch gelesen, dass ich den z.B. nächsten...
  13. Antworten
    25
    Hits
    4.299

Re: Matratze und Blasensprung

Stell Dir das Schlafen auf den Unterlagen nur so unbequem und rutschig vor... hmmm

ulibln hat mir nen supi Link in Sachen Matratzen geschickt - ggf. Interesse?
  14. Antworten
    25
    Hits
    4.299

Super lieben Dank nochmal! Wo GöGa doch so einfersüchtig auf Sohnemann's neue Matratze ist :D

Denk ich auch. Wobei muss sagen, meine beiden Freundinnen z.B. hatten beide einen BS zum...
  15. Antworten
    25
    Hits
    4.299

Muss ich mir glatt überlegen... gegen eine neue Matratze wäre nämlich nichts einzuwenden :biggrin2:

Nur wenn ich an die Preise denke :ko:
  16. Antworten
    25
    Hits
    4.299

Matratze und Blasensprung

Die Frage überkam mich grad beim Stöbern.

Habt ihr Euere Matratze irgendwie abgedeckt, falls ihr nachts einen Blasensprung bekommen solltet? Weil danach soll diese ja wohl im A...h sein - zumind....
  17. Beitrag anzeigen

Da kann ich Sternensteffi nur zustimmen... Die Chefin ist aber auch eine doofe Nudel... Klar, dass Kleine muss nicht zu dem Zeitpunkt kommen, aber es kann... Mir wäre da auch mulmig.

Und Du...
  18. Antworten
    11
    Hits
    6.439

Re: Stechen unterm rechten Rippenbogen Hilfe????

Sorry, hatte das 'seit gestern' überlesen...
  19. Antworten
    11
    Hits
    6.439

Re: Stechen unterm rechten Rippenbogen Hilfe????

Ich hatte das jetzt auch schon 2x - ging aber dann wieder weg. Hat nie länger als 2-3 Stunden angehalten.
  20. Antworten
    27
    Hits
    25.320

Re: Bis wann muss baby sich gedreht haben ?

Mein FA meinte damals auch, bis 35. Woche abwarten und dann mal sehen. Ich denke dann wird zwar Kaiserschnitt Termin ggf. vereinbart, aber drehen können sich die Kleinen dann wohl immer noch.
    ...
  21. Beitrag anzeigen

Also ich war ja gestern mal wegen Grösse probieren und war allerdings im K.aufhof und nicht im Triumph laden. Dort hatten sie sogar bis (ich oute mich mal) 85G. Allerdings wirds da online schon...
  22. Beitrag anzeigen

@Peitschi - Danke für den tollen Tipp!! Das ist ja der Wahnsinn! Triumph für den Preis! Wow super! Ich werd die Tage gleich mal in Laden gehen und die genaue Grösse probieren!

Schade, dass die...
  23. Beitrag anzeigen

Erinnert mich an eine meine Jugend... zusammen mit dem Brustverkleinerer-BH den mir meine Mum damals aufgeschwatzt hatte 8p

Muss jetzt dann gleich mal in dem Shop gucken gehen... hab nämlich auch...
  24. Beitrag anzeigen

Findet ihr nicht auch, dass man mit einer grösseren Brust die A-Karte gezogen hat? BHs von der Stange kriegt man kaum, andere kosten ein Schweinegeld :bawling:

Als wir noch in Schottland wohnten...
  25. Antworten
    11
    Hits
    3.805

Endstation BEL oder QL

Ich weiss ja, unsere Kleinen hab noch einige Wochen um sich richtig zu drehen. Trotzdem macht frau sich ja so ihre Gedanken über den Fall der Fälle - also ich zumind. :D

Gibt es denn hier Mamis,...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4