Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tami_aus_Paris

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

... ich denke, ich werd mal "alles" checken lassen :liebesschmerz:
  2. Beitrag anzeigen

Tigerblume, das freut mich ja, dass gerade du mir hier schreibst! Das baut mich glatt schon ein wenig auf. Du und beschauliches Leben? Na, das glaub ich nicht, du bist doch für mich doch so eine Art...
  3. Beitrag anzeigen

hab es auch nicht als vorwurf gesehen ;-)
    weniger aufträge geht nicht wirklich. wir entwickeln etwas, was ganz lange dauert. aber es macht wirklich spass. sonst würde ich das nicht machen.
    ...
  4. Beitrag anzeigen

Hallo,

sicherlich haben Sie einen guten Rat. Mein Baby ist nun bald 14 Monate alt und ich bin dermassen körperlich am Ende, dass ich das Gefühl habe, dass bald gar nichts mehr geht. Ich muss dazu...
  5. Antworten
    20
    Hits
    17.036

Re: Der beste Sex meines Lebens

Kontrollverlust! Genau das ist es! Ich bin immer sehr froh, wenn es jemand in ein Wort packen kann, was wesentlich ist! Super, danke!
  6. Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

... ich will nur mal meine Meinung zu dem Beitrag abgeben, den du hier zitierst hast. Wenn mein Mann solche Tipps beherzigen würde, wüsste ich gar nicht was ich zuerst machen sollte: ihn auslachen,...
  7. Antworten
    36
    Hits
    11.580

Re: Nur einen Sexualpartner im Leben

Hättest du es nicht so schreiben müssen eigentlich : (neu)gierig ?
  8. Beitrag anzeigen

Es ist eigentlich merkwürdig. Trotz deines aktuellen Chaosses (?) ist alles so klar und hellsichtig, was du schreibst. Wenn du deine Beiträge mit einem Abstand selber liest, fällt dir das vielleicht...
  9. Beitrag anzeigen

Nun habe ich alles durchgelesen und komme mir auch wie ein Spanner vor. Warum sage ich eigentlich, dass ich das gelesen habe? Komme ich mir dann weniger wie ein Spanner vor? Keine Ahnung. Jedenfalls...
  10. Beitrag anzeigen

Was für ein wahnsinnsspannender Thread! Ich bin zwar erst auf Seite 4. aber ich bin total gefesselt, von dem was ihr hier alle schreibt! Ich finde übrigens, Homer, du solltest Schriftsteller werden,...
  11. Beitrag anzeigen

So ein Pech aber auch! Echt, ey, sowas Blödes. Was sind das bloss für Menschen, die Fahrradanhänger klauen? Da kann man nur den Kopf schütteln.
  12. Beitrag anzeigen

Hey Tigerblume, schön, mal was von dir zu lesen. Hoffe, bei dir läuft alles super!
  13. Beitrag anzeigen

Toll, ich bin begeistert von euren Antworten. Ob Sie, Marlies, dies wohl nochmal "absegnen" könnten?
  14. Beitrag anzeigen

Liebe Marlies,

fûr das Fläschchen unterwegs: anstatt das Milchpulver mit kalter Milch anzumischen und dann aufzuwärmen, kann ich nicht gleich warmes Wasser aus der Thermoskanne nehmen? (ich würde...
  15. Antworten
    4
    Hits
    23.695

Umfrage: Beitrag anzeigen

... ich wäre da auch erstmal perplex. Ich würde aber auf jeden Fall mit ihr reden und ihr sagen, dass ich sie eigentlich schon zu gross finde dafür. Aber um ihrem momentanen Bedürfnis...
  16. Beitrag anzeigen

Ja, hier sind die Kunden cooler. So eine Diskussion nur wegen einer nicht erkannten Pastinake oder so... puh!
  17. Re: Oberstufe Leistungskurswahl - welche Kriterien?

Ich würde den Weg des geringsten Risikos gehen. Das Schlimmste, was einem beim Abi passieren kann ist doch ein schlechter Notendurchschnitt oder gar durchzufallen.

In Kunst ist sicher, dass er...
  18. Beitrag anzeigen

Okay, dann lass ich das lieber bleiben und mach statt dessen lieber einen grossen Spaziergang!
  19. Beitrag anzeigen

Liebe Hebamme,

habe gerade in "meinem" Forum gehört, dass ein Einlauf Wehen anstupsen kann. Ich stelle meine Frage, die ich im Januar-Forum gestellt habe, lieber nochmal hier eine Fachfrau.
    ...
  20. Antworten
    6
    Hits
    4.083

Re: Einleiten trotz Wehen??????

Äh, was meinst du eigentlich genau mit einem Einlauf? Meinst du einen mit einem sogenannten Irrigator, wo man sich 2 Liter Wasser in den Darm reinlaufen lässt? Kann ich das hochschwanger zuhause...
  21. Beitrag anzeigen

Mir wurde von der Hebi auch gesagt: 4 Wochen lang kein Tampon und keine Badewanne. Ich würde es wohl nicht riskieren...
    Sex mit Kondom sei vorher möglich, wenn frau sich wieder in der Lage fühlt.
  22. Antworten
    10
    Hits
    5.954

Beitrag anzeigen

Ich find's gut, dass du noch mal eine Rückmeldung gegeben hast. Das wird anderen helfen, die sich in derselben Situation befinden!
    Ich freu mich auch für dich, dass sich nun doch alles so gut...
  23. Re: 36. SSW : Probleme mit Steissbein/Beckenbiden - oder ist es doch etwas anderes?

Hallo, ich wollte nochmal sagen, dass das Thema nach wie vor aktuell ist. Ich habe ein Gefühl wie ein Reissen in den inneren Schamlippen. Könnten Sie mir in dem Zusammenhang auch nochmal sagen, was...
  24. Re: 36. SSW : Probleme mit Steissbein/Beckenbiden - oder ist es doch etwas anderes?

Hmm, können sich die Senkwehen denn über mehrere Wochen hinziehen? Ich dachte, Senkwehen hat man ein paar Mal, und das innerhalb von wenigen Tagen. Ich habe dieses Stechen seit ca. der 32. SSW...
  25. Re: Ich hab so ne riesen Angst vor der Geburt...

Das ist ja nicht schön. Vielleicht trägt das zu deiner Angst bei, dass du die Geburt ohne mentale Unterstützung deines Mannes bestehen musst?
    Wenn die Geburt mitten am Tag losgeht, kann deine...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4