Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Baba79

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,
    schön, dass hier immer noch was los ist und immer wieder neue dazustoßen. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!!
    Wer weiß, vielleicht hibbel ich zu gegebener Zeit auch...
  2. Beitrag anzeigen

Auskugelpost

Am Sonntag kam unser Bauchzwerg zur Welt...eine Spontangeburt ohne große medizinische Intervention. Wir sind beide gesund und munter.
    Baby wog 3700g und maß 51cm und 36cm Kopfumfang....
  3. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

das Hadern mit dem 41. Geburtstag und das Gefühl, dass einem einfach die Zeit auf und davon laufen wird, kann ich so gut nachvollziehen. Für mich war es letztes Jahr kurz nach...
  4. Beitrag anzeigen

Nööö :helga: ich kugel noch rum. Es ist jetzt der 4. Tag nach ET. Mir geht’s aber gut und dem Bauchzwerg auch, also abwarten und Tee trinken:-)
  5. Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Hallo liebe Hibblerinnen,

im schönen Wonnemonat Mai wird nun bald mein Bauchzwerg auf die Welt kommen und ich will die Chance nochmal nutzen und euch gaaaaanz viiiiiele hochansteckende...
  6. Beitrag anzeigen

Schön, dass es dem Minimann so gut geht! Ich freu mich für dich!
    Hier wird es nicht mehr allzu lange dauern, vermute ich. Seit ein paar Tagen hab ich öfter Senkwehen und fiese Rückenschmerzen....
  7. Beitrag anzeigen

Wie war das Ausschleichen beim Minimann? Hat alles gut geklappt und er ist wohlauf?

Eure berufliche Situation ist echt fies. Dürftet ihr mit Impfung denn unterrichten? Das kann ja auch nicht die...
  8. Beitrag anzeigen

Schön, dass ihr den ES nutzen konntet :twinkle: ich lass dir gleich noch ein paar Schwangerschaftsviren aus der 39. SSW hier. Hoffentlich bin ich noch ansteckend - ich würde mich so freuen, wenn hier...
  9. Beitrag anzeigen

@ Kinderfrau
    Wir haben in der gleichen Woche wie ihr geheiratet, durften aber die Trauzeugen noch dabeihaben, sonst auch niemanden mehr. Die Überlegung zu verschieben war mal kurzzeitig da, aber es...
  10. Antworten
    140
    Hits
    9.790

Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

Hallo liebe Hibbeldamen:wavey:

Ich nutze jetzt noch die Gelegenheit und puste euch eine grooooooße Portion hochansteckende Schwangerschaftsviren aus der 37.SSW zu.
    Alles Gute für euch!
  11. Beitrag anzeigen

Ach schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Es ist einfach unfair.
    Die Begründung Alter finde ich in deinem Fall auch zu simpel.... immerhin hattest du doch schon mit 36 angefangen. Und solange...
  12. Beitrag anzeigen

Jaaaa, die Zeit rennt wie verrückt manchmal... bald schon hat es sich ausgekugelt für uns. Wir haben übrigens auch letztes Jahr im März geheiratet :-) gab es bei euch auch schon Einschränkungen wegen...
  13. Beitrag anzeigen

Hallo an alle:wavey:
    wie geht’s euch? Für die Hibblerinnen möchte ich eine grooooooße Portion hochansteckende Schwangerschaftsviren aus der 36.SSW hier lassen. Ich hoffe, wir können hier noch viele...
  14. Beitrag anzeigen

Liebe Alizée, wo stehst du denn gerade? Verzeih bitte, wenn ich es überlesen habe. Ich drück dir sehr Daumen, dass es bei euch auch noch klappt!
  15. Beitrag anzeigen

Oh nein liebe Glückskäfer, das darf doch nicht wahr sein. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich mal virtuell umarmt. Wünsche dir viel Kraft!
  16. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich kürzlich was schreiben wollte und das Forum alles verschluckt hat, hatte ich aufgegeben und inzwischen ein bisschen den Anschluss verloren...
    Atmet alle mal tief...
  17. Beitrag anzeigen

Ich drück ganz fest die Daumen für euch :daumen::daumen::daumen::herz::herz::herz:

Susonne hoffentlich hat sich ein Wunder schön festgebissen. Ich weiß nicht mehr wie weit du jetzt sein müsstest,...
  18. Antworten
    380
    Hits
    21.715

Re: NMT 16.01.-31.01.2020 Hibbeln auf ein Oktoberbaby

Ich schleich mich auch nochmal rein...
    @Juja genau das gleiche Bild hatte ich auch! Auch ES+11/12. Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :blumen_fuerdich:und drück dir die Daumen, dass...
  19. Beitrag anzeigen

@Kinderfrau da werd ich direkt ganz hibbelig :trippel: ich drück dir fest die Daumen für einen positiven Test :daumen:

@Susonne die Kurve sieht prima aus, finde ich. Und steigendes HCG ist auch...
  20. Antworten
    99
    Hits
    6.936

Re: ~Kuscheln im Herbst~ NMT 01.02.2020-15.02.2020

Hallo liebe Hibblerinnen :winken:

ich puste euch mal eine große Portion Schwangerschaftsviren aus der 25. SSW in die Runde :daumen::daumen::daumen: die Daumen sind gedrückt!

@Kirschblueten Gute...
  21. Antworten
    380
    Hits
    21.715

Re: NMT 16.01.-31.01.2020 Hibbeln auf ein Oktoberbaby

Wow Mädels, was für ein Listenstart :clap::clap:
    Für alle, die noch warten müssen puste ich mal eine große Portion Schwangerschaftsviren aus der 25. SSW in die Runde :daumen::daumen::daumen: die...
  22. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben :winken:

@Susonne deine Testreihen sehen super aus! wie geht es dir inzwischen? Haben die Blutungen aufgehört? Nächste Woche darfst du wieder zum Bluttest, oder? Hoffentlich ist...
  23. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun längere Zeit nicht online war, hab ich etwas den Anschluß verpasst :floet:

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an Katy :rose: und ein herzliches Willkommen an...
  24. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben :winken:

herzlich willkommen Kawaherzje und viel Spaß und Glück beim Hibbeln!

@June herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ich freu mich riesig für dich :hurra: das...
  25. Beitrag anzeigen

Katy hat recht, liebe June. Das kann zur Schwangerschaft dazugehören. Bei mir hat’s am Anfang auch öfter gezwickt und gezwackt. Versuche, dich nicht verrückt zu machen :herz:
Ergebnis 1 bis 25 von 320
Seite 1 von 13 1 2 3 4