Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MatBau

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Re: Lockdown oder Shutdown?

Genau, ja. Und ich mache mir immer mehr Sorgen, weil die Regierung absolut nicht im Griff hat. Jetzt überlegt man, die Leute mit Gastro, Theater usw. zu den Schnelltests zu locken. Nur sind die...
  2. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Da hast du völlig recht. Wobei in ihrem Fall ist das Portugiesisch die Muttersprache. EU ist es trotzdem nicht. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist das insgesamt 1.500 andere in Italien...
  3. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Stimmt, sorry. Ich gebe ungerne persönliche Infos preis. Wir sind eine österreichisch-italienische Patchwork-Familie mit zwei Kindern und ich bin Übersetzerin.

@ Fairie: Ich habe gerade erst von...
  4. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Ach, das war und ist Neid im guten Sinne. Ich weiß, dass du uns was rüberschicken würdest. Das mit der späten Bestellung kann durchaus hinhauen. Trotzdem kann ich die Zwischenfälle nicht akzeptieren.
  5. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Unabhängig davon beneide ich dich und deinen Sohn, dass ihr bereits durch seid. Ich bin gespannt, wie sich das in der EU entwickeln und wie man nun vorgehen wird. Vielleicht hätte man einen...
  6. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Ah, das mit den Feuerwehrkräften hatte ich falsch verstanden. In Italien passiert das mit Rettungen bzw. Leute versuchen, sich in Krankenhäuser einzudringen.
  7. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Oh, das mit den Feuerwehrleuten wusste ich nicht. In Österreich schreitet die Polizei wiederum kaum ein. Zudem gibt es wenige Kontrollen. Muss man auch erst verstehen.
  8. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Mich würde ebenfalls interessieren, wie es in Israel mit den Orthodoxen hinhaut. Und ich frage mich, warum die EU nicht auch mehr Geld für die Impfstoffe auf den Tisch legen konnte.
Ergebnis 1 bis 8 von 8