Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BeSe

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden; generiert vor 21376 Minute(n).

1. Antworten
    11
    Hits
    16.213

Re: Antidepressiva und Stillen - Erfahrungen??

Nein, ein paar mehr Infos gibt's unter WISO-Tipp: Was tun, wenn Mama ausfällt? - ZDF.de - aber auch hier steht nix zu deinem speziellen Fall... leider...

Prinzipiell bekommst du eine...
  2. Antworten
    5
    Hits
    5.148

Re: Bitte um Rat.. Zwillinge & Alleinerziehend..

Liebe Trisolde,

zum lesen kann ich dir nur die Entscheidung von Weihnachtszauber empfehlen... Ich selbst hätte in jungen Jahren sicher nie abgetrieben, weil ich davor zu viel Muffesausen gehabt...
  3. Beitrag anzeigen

Wir haben bei der 1. SS die Bücher "Oma, erzähl mal" und "Opa, erzähl mal" gekauft und ein Ultraschallbild reingelegt und dann den Hinweis gegeben, dass wir die Bücher ausgefüllt als Familienchronik...
  4. Antworten
    5
    Hits
    9.207

Re: Sohn 4 Jahre - spielt im Kindergarten nur allein

Ich würde auch erstmal die Meinung der KiTa-Betreuer einholen... wundert mich eigentlich, dass die dich ni von sich aus ansprechen...

Hat es ansonsten einen Grund, warum scheinbar einige Kinder...
  5. Antworten
    11
    Hits
    16.213

Re: Antidepressiva und Stillen - Erfahrungen??

Hallo Blitzregen,

wenn es wirklich von einem alten Burn-Out her rührt, denke ich auch, dass man am Ende auf Medis verzichten kann, sondern du einfach mehr Unterstützung benötigst. Können Freunde...
  6. Re: Schwangerschaft trotz Endometriose??Hat jemand positive Erfahrungen??

Hallo Lissy,

meine Mutter hatte 2 SS und hat sich dann aufgrund exremer Regelschmerzen untersuchen lassen. Diagnose war dann auch Endometriose - so hat sie sich sterilisieren lassen, weil davon...
  7. Antworten
    83
    Hits
    26.978

Re: Schwangerschaftsdiabetes?!

Das stimmt leider nicht ganz: der Wert wäre nur OK, wenn du nicht schwanger wärst... In der SS darf der Wert nüchtern nicht über 95 sein, einige sehen es noch kritischer in nehmen 92 bzw. 90 als...
  8. Antworten
    208
    Hits
    144.442

Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

Kommt ja am Ende ni nur auf die Länge an, bei mir war nu auch mit noch fast 5 cm Länge der MuMu schon ganz weich, und wenn dann die Länge noch abnimmt, guckt man eben scho bei 2,5 cm oder so... Bei...
  9. Antworten
    5
    Hits
    5.936

Re: von wem schwanger?

Stimme llex uneingeschränkt zu - die Wahrscheinlichkeit is 50:50 und nur ein Vaterschaftstest wird dir Klarheit bringen - dein Gefühl is *leider* Wunschdenken! Kläre gleich mit beiden, dass sie...
  10. Beitrag anzeigen

Dass dir die 20,- € aus der Hose "gefallen" sind, dafür kann die Kleine ja nix...

Bzgl. Luftmatratze, Brille und Co. (da könnt ja scheinbar no ne Menge zusammen kommen), würd ich klipp und klar...
  11. Re: Minutenschlaf? Baby weckt sich selbst. Einschlafprobleme...

Genau! Habe meinem Mann auch erklärt, wenn es bei uns ni perfekt aussah, dass ich ja Elternzeit zu Hause hab und ni "Hausfrauenzeit" und dass das durchaus auch ein rund-um-die-Uhr-Job is und er eben...
  12. Antworten
    16
    Hits
    15.776

Re: Interesse an einer Frau trotz feste Partnerschaft

Warum is bei euch Flaute? Wenn die Frau will und was dafür tut, wird der Mann doch eigentlich immer mit einspringen... oder findet ihr euch gegenseitig ni mehr attraktiv? Oder liegt euer Kind die...
  13. Re: Will er sich Trennen oder ist es eine Depression?

Hallo Shentenza,

für mich klingt das weder nach Trennen-wollen noch nach Depression, sondern schlicht und ergreifend nach Überforderung und einer Benötigten Auszeit - nicht von dir, sondern vom...
  14. Beitrag anzeigen

Bzgl. dem Anzieh-Theater: kann es am Ende sein, dass eure Tochter durch die Schule zu sehr auf Freunde / Markenklamotten fixiert is und sie die normalen Klamotten deswegen ablehnt, auch wenn sie...
  15. Re: Minutenschlaf? Baby weckt sich selbst. Einschlafprobleme...

Hallo!

Ich würde auch beim Einschlafstillen bleiben, wenn es funktioniert hat - hat bei uns auch super funktioniert und irgendwann hat sich das dann von allein ausgeschlichen (als das 1. Zähnchen...
  16. Beitrag anzeigen

D. h. quasi, deine Tochter hat seit 1 Jahr und 3 Monaten Schlafprobleme... und will (dauerhaft????) morgens nicht in die KiTa? Dann gab es in der KiTa noch Baumaßnahmen mit vielen Veränderungen und...
  17. Re: Ganz frisch schwanger und gestern kam Diagnose Pap4a

Hallo!

Ich hatte ca. 2002 eine Konisation - allerdings als ich nicht schwanger war...

Der operierende Arzt sagte mir nach der OP, dass der Eingriff eigentlich überflüssig gewesen sei...

2012...
  18. Antworten
    5
    Hits
    3.833

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Wenn deine Werte soweit i. O. sind wird dein Diabetologe normalerweise sagen, dass du nur noch 4x am Tag messen sollst: früh den Nüchternwert und jeweils 1 Std. nach Beginn der Hauptmahlzeiten - &...
  19. Beitrag anzeigen

Kannst du sicher sagen, dass sie wach ist und es kein Nachtschreck ist?

Vgl. Nachtschreck: Warum sie vorkommen und was man dagegen tun kann - BabyCenter

Wenn du es nicht sicher sagen kannst,...
  20. Thema: war ich untreu?

von BeSe
    Antworten
    12
    Hits
    17.678

Re: war ich untreu?

Wenn du deinem Gefühl ni vertraust, und online nach der Antwort suchst, kannst du auch den Psychotest hier machen... Psychotest - Wie Seitensprung-gefärdet ist meine Beziehung - freundin.de

Mir...
  21. Antworten
    5
    Hits
    3.833

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Jana,

zum Frühstück möglichst VK-Produkte essen (Brot, Brötchen, Müsli - was du lieber magst, aber eben Vollkorn) Auf deinen Cappu musst du nicht verzichten, du solltest ihn nur ganz minimal...
  22. Antworten
    21
    Hits
    20.829

Re: 2. Kind mit kurzem Abstand?

Neeee, Übelkeit war gar ni soooo schlimm... war Anfang der SS mal 2 WO krank, wo ich ordentlich abgenommen hab und dann hab ich wieder SS-Diabetes, d. h. ich darf leider ni alles essen, was ich essen...
  23. Antworten
    5
    Hits
    10.512

Beitrag anzeigen

Hallo Maxine,

mir geht's ähnlich... guck einfach mal nach "normalen" Jerseykleidern. Ich hatte mir vor 2 Jahren mal ein schönes gekauft und es passt nun super, so dass ich getrost auf Umstandsmode...
  24. Antworten
    4
    Hits
    32.891

Re: baby liegt komisch im maxi cosi

Das Kind sollte so lange wie möglichst "liegen", d. h. am besten nicht nicht so hoch setzen, sondern lieber so weit nach unten wie möglich reinlegen. Dann kann der Kopf auch nicht absacken... Is ja...
  25. Antworten
    21
    Hits
    20.829

Re: 2. Kind mit kurzem Abstand?

6 Monate warten hat ja nix mit verabschieden zu tun ;)
    Aber wie gesagt, dass musst du mit dir selbst ausmachen... Alles Gute dir!
Ergebnis 51 bis 75 von 105
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5