Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lilofee75

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden; generiert vor 68652 Minute(n).

  1. Beitrag anzeigen

    Ach SO! Naja, also ehrlich gesagt riecht meiner Meinung nach keine volle Windel nach Veillchen, egal ob Stoff oder welche Marke. :evillaugh3: Ich finde z.B., dass man gerade bei Stoffwindelkindern,...
  2. Beitrag anzeigen

    Also ganz ehrlich, in der Schwangerschaft hat man ja eine empfindlichere Nase, aber ich habe jetzt extra nochmal ne neue Packung aufgemacht und STINKEN finde ich so dermaßen übertrieben, ich denke,...
  3. Beitrag anzeigen

    Ich mag die Öltücher auch gar nicht. Ich habe zuhause Waschlappen und Wasser, aber auch nicht immer. Wenns schnell gehen muss, dann halten auch doch öfter mal die Feuchttücher her. Beim 1. Kind war...
Ergebnis 1 bis 3 von 3