Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: steph101

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 62772 Minute(n).

  1. Antworten
    12
    Hits
    9.315

    Re: erbrechen bei autofahrt

    das sehe ich genau so! Zäpfchen muss eben in dem Fall sein!
  2. Antworten
    12
    Hits
    9.315

    Re: erbrechen bei autofahrt

    ich schätze,da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als ein Zäpfchen zu stecken(was hast Du gegen die Müdigkeit?),das Brechen zu akzeptieren oder weniger autofahren.....
    Meine Tochter bricht seit...
  3. Antworten
    10
    Hits
    4.856

    Re: Kalifornien / Rundreise ??

    Oh,das wollen wir auch machen,oder Florida,bin gespannt auf die Antworten.
    Meine Kids sind dann 9 und 13.
    Bin gespannt auf die Antworten!
    Liebe Grüße
    Steffi ;)
  4. Antworten
    5
    Hits
    3.925

    Re: Sommerurlaub in England bzw. Wales

    Also wir fahren jedes Jahr nach England,schon als die Kids Babys waren.
    Wir gehen in Caravan-Parks.Wir mieten einen Caravan,dort hat es ein Hallenbad,die Engländer machen dort Urlaub.
    Kann ich sehr...
  5. Antworten
    39
    Hits
    12.180

    Re: Zweitname zu Noah

    Noah Moses
    *tschuldigung* duckundweg..............
  6. Antworten
    18
    Hits
    12.787

    Re: Bundesjugendspiele

    Hi Lucy,
    schön von dir zu lesen.War in Urlaub,deshalb nicht hier anwesend ;)
    Ich weiß noch nix neues vom Französisch,I´m sorry.....
    Ich befürchte,wir werden uns gegen die Bundesjugendspiele nicht...
  7. Antworten
    18
    Hits
    12.787

    Re: Bundesjugendspiele

    Das Attest hat sie,weil sie sich mitte April das Handgelenk durchgebrochen hat(mir wird immer noch schlecht,wenn ich an den Anblick denke,örks).Das musste gerichtet werden,mit Nagel,O.P.,...Jetzt hat...
  8. Antworten
    18
    Hits
    12.787

    Re: Bundesjugendspiele

    Also bei uns gibt es die Bundesjugendspiele noch in weiterführenden Schulen..........meine Tochter hasst sie genau so wie ich das getan habe.*stirnrunzel*
    Begreife bis heute den Sinn nicht.Fand das...
  9. Antworten
    14
    Hits
    35.861

    Re: Gewebereste nach AS

    liebe Anghi,
    ich denke,ich muß eben einfach warten,ich musste ja auch ein Gelbkörperhormon nehmen,vielleicht liegt es daran.
    Ich warte aber schon viel zu lange,die 1. AS war ja schon mitte...
  10. Antworten
    14
    Hits
    35.861

    Re: Gewebereste nach AS

    ich drücke dir feste die Daumen und wünsche dir,dass es dir nicht so geht wie mir.Warte im Moment auch auf meine 1. Mens...
  11. Antworten
    14
    Hits
    35.861

    Re: Gewebereste nach AS

    Ja,hier,Ich! Ich musste 3 Wochen nach der 1. FG noch mal zur AS.Und dann sank der ßHCG immer noch nicht schnell genug sodass ich noch mit Gelbkörperhormon-Tabletten ran musste.Die 1.AS war am...
Ergebnis 1 bis 11 von 11