Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nessa71

Seite 2 von 8 1 2 3 4 5

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 57134 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Oh ok, dann nehme ich einen Grauburgunder bitte!

Machst Du Dir denn selber Komplimente? Ich finde bei mir selber eher die Fehler bemerkenswert. Das was gut läuft, nehme ich als selbstverständlich...
  2. Beitrag anzeigen

PS: Auch auf die Gefahr hin, mich hier als vollständig ungebildet zu outen: wer sind eigentlich June und Mia?
  3. Beitrag anzeigen

Puh, Sonntagmorgen um 2:00 Uhr schlafe ich DEFINITIV schon! Aber für den Tanz stelle ich mir selbstverständlich einen Wecker. (Was machen die eigentlich alle bis 2:00 Uhr? Das wollte ich schon immer...
  4. Beitrag anzeigen

Nee, Du bist nicht zu aufdringlich. Mir geht es gut, aber ich habe keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich finde es ziemlich mühsam, soviel Rücksicht auf den eigenen Körper nehmen zu müssen....
  5. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!
    "Haufenweise ungeliebte Verhaltensweisen" haben unter anderem dazu geführt, dass ihr Euch getrennt habt. Das bedeutet aber nicht, dass Deine Eigenschaften falsch sind. Es hat eben nur...
  6. Beitrag anzeigen

Einen schönen guten Abend Homer!

Soraya hat recht, mich stört Dein "Gesülze" tatsächlich nicht. Bei mir kommt vielmehr eine überwiegend ehrliche Auseinandersetzung mit Deinem derzeitigen...
  7. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!
    Ja, zu kommunizieren ist für mich heute auch die Grundlage von allem. Ich würde nicht mehr rumraten wollen, was sich der andere wünscht. Klingt einfacher, als es ist. Aber wenn ich...
  8. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!
    Mit 16 sind wir zusammen gekommen. Ich war damals außergewöhnlich kindlich und habe es für selbstverständlich gehalten, so tief zu fühlen und dieses Liebe auch erwidert zu bekommen.
    ...
  9. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!
    Zu Soraya's Anmerkungen und Deiner Aussage, Deine Frau würde derzeit alle Schuld bei Dir sehen, fällt mir mein eigener Liebeskummer ein. Damals fühlte ich mich auch innerhalb der...
  10. Beitrag anzeigen

Die Abkürzung über Deinen Namen kannte ich nicht. Dabei wäre ich mir aber wohl auch noch eigenartiger vorgekommen.

Du hast dort als Einstieg ein Angebot gemacht, welches im echten Leben sicher...
  11. Beitrag anzeigen

"Gleich und gleich gesellt sich gern" stimmt garantiert und trifft sicher auch im Bereich Stärke zu.
    Es sollte allerdings möglichst in keinen Kampf um die Dominanz ausarten. Schwäche zeigen zu...
  12. Beitrag anzeigen

Langsam machst Du mich echt neugierig. Kannst Du mir nicht den Link oder wenigstens die Überschrift der Klassenkeile senden? Dann wüsste ich endlich mal, welche Vorwürfe aus James Bond einen...
  13. Beitrag anzeigen

Na ja, im Rückblick die Fehler zu sehen ist eben deutlich einfacher, als im Eifer des Gefechts immer den Durchblick zu behalten.
    Ihr habt mal geredet, mal stillschweigend durchgehalten, Euch...
  14. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!
    Im Fernsehen sieht es immer so einfach aus. Einer spricht die Trennung aus und ab da gehen sie getrennte Wege. Nach 20 Jahren verläuft es aber wohl selten ohne Umwege.

Dich jetzt...
  15. Beitrag anzeigen

Lieber Homer,
    Du setzt sehr schnell um, was Du für Dich als richtig erkennst. Das finde ich außergewöhnlich und sehr stark.

Wenn Du Dich selber als den schwächeren Teil im Verhältnis zu Deiner...
  16. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!
    Den Thread, auf den ihr Euch bezieht, habe ich nicht gefunden. Durch die rege Beteiligung ist er offensichtlich vom aktuellen Tagesgeschehen überrollt worden und ich habe keine Lust,...
  17. Beitrag anzeigen

Ein recht rauer Ton herrscht hier allerdings tatsächlich in vielen Foren. Ich war lange stille Mitleserin im Kinderwunsch Forum. (Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr hat es mir geholfen, die...
  18. Beitrag anzeigen

Liebe Soraya!
    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich war schon drauf und dran mir noch mal diesen gesamten Thread durchzulesen ;-) Ich fand hier nämlich auch niemanden frustriert...

Und jetzt noch...
  19. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!

Du besuchst einen Tanzkurs! Bedeutet das, dass ihr Euch wieder aufeinander zu bewegt habt? Mich würde das sehr freuen.

Mir ist bewusst, dass Ratschläge auch als Schläge ankommen...
  20. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Es ist verständlich, wenn sich die Probleme für Deine Frau anders anfühlen, wenn Du sie aussprichst, als wenn sie sie selber rausschreit. Das geht wohl jedem so.

Mich hätte es...
  21. Beitrag anzeigen

Einen schönen guten Abend Homer!

Offensichtlich hast Du wieder nachträglich das Wichtigere eingefügt. Oder ich leide unter dermaßen ausgeprägter Schwangerschaftsdemenz, dass ich immer nur die...
  22. Beitrag anzeigen

Na ja, es wird Euch wohl beiden erst nach Ablauf der Trauerzeit wieder richtig gut gehen können.
    Schade, dass es keine Worte gibt, die diese Phase leichter machen.

Ich habe Deinen Post an...
  23. Beitrag anzeigen

Ja, es gibt schon jede Menge Jobs, für die ein gewisser Pegel keinen Nachteil darstellt.

Mein Wochenende war ruhig und nicht weiter der Erwähnung wert, es sei denn, Du interessierst Dich für...
  24. Beitrag anzeigen

Guten Morgen Homer!

In meiner Lieblingsdisco (in einem anderen Leben, vor einer gefühlten Ewigkeit) gab es eine legendäre Klofrau. Sie verteilte Lollis, Tampons, Taschentücher und Lebensweisheiten...
  25. Beitrag anzeigen

Liebe Soraya!

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Im Streit das richtige Maß zu verlieren, passiert leicht. Ich stelle es mir auch sehr schwer vor, zu Gunsten der Kinder Kontakt halten zu...
Ergebnis 26 bis 50 von 184
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5