Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nessa71

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 60175 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Mensch Soraya, Dein Ex scheint ja ein echtes Ekel zu sein. Jedenfalls macht er aus seinem Herzen definitiv keine Mördergrube...

Und Homer, selbstverständlich wirst Du eine Frau als Bus benutzen......
  2. Beitrag anzeigen

Sensationell!!!! Wie hast Du das denn gemacht?
  3. Beitrag anzeigen

Keine Ahnung? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Vielleicht soll mir das Gefühl vermittelt werden, besonders elegante Corn Flakes zu frühstücken? Geographisch gibt es jedenfalls keine...
  4. Beitrag anzeigen

Derzeit macht es mich ehrlich gesagt etwas deprimiert, wenn ich die Rückseite meiner Corn Flakes Packung lese. Bei mir steht alles auch auf Französisch drauf und bei mir ist NICHTS hängen geblieben....
  5. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Es tut mir sehr leid, dass ihr Euch getrennt habt. Ich kenne ja nur Deine Seite, aber die klingt sehr liebevoll. Dein Post über den Kuss ließ allerdings tatsächlich dieses Ergebnis...
  6. Beitrag anzeigen

Liebe Soraya!

Mich als einen von zwei Schutzengeln zu sehen, ist eine lustige Vorstellung.

Jedenfalls sprichst Du da einen sehr entscheidenden Punkt an! Meiner Erfahrung nach sind Frauen sehr...
  7. Beitrag anzeigen

Um Deine Verwirrung komplett zu machen, zitiere ich Simone de Beauvoir:

Altern heißt, sich über sich selbst klar zu werden

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt, und doch wie kein...
  8. Beitrag anzeigen

Es kann schon sein, dass Euer Orchester gerade schief klingt.

Nimm doch zwischendurch mal einen Perspektivwechsel vor. Immer nur als Frosch auf die Probleme zu blicken, verstellt einem oftmals...
  9. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!

Mir ist schon klar, dass sich jeder nach dem Optimum sehnt. Die Problematik der modernen Alphafrauen liegt aber manchmal darin, überhaupt nur noch das zu sehen, was fehlt. Es mag...
  10. Beitrag anzeigen

Hm - irgendwie hatte ich vorhin wohl nur die Hälfte Deines Posts gelesen.

Für mich ist es interessant, dass Du Dich vorher in keinem meiner Beiträge gelobt fühltest. Mein eigenes Empfinden ist da...
  11. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!

Na ja, sich mal mickrig zu fühlen gehört selbstverständlich dazu. Es kommt auf die Dosierung und Gewichtung an. Wenn Deine Fehler mit einer OP-Lampe ausgeleuchtet werden und alles...
  12. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!

Du vergisst einmalig anstehende Aufgaben, öffnest die Post nicht zügig genug und kannst nicht kochen.
    Wenn DAS Eure Probleme sind und keine bloßen Nebenkriegsschauplätze, dann ist...
  13. Beitrag anzeigen

Liebe Soraya!

Das ist ein wirklich erstaunliches Phänomen. Diese Kleinigkeiten wiegen tatsächlich oft viel schwerer, als echte und ernste Krisen.

Nessa
  14. Beitrag anzeigen

Schockierend? Ich bin nicht sicher. Sie bezeichnet sich selber als sehr glücklich. Zudem gehört sie zu diesen Ausnahme-Ehrlichen und beschönigt nichts.
    Ich habe von ihr geschrieben, weil ihr...
  15. Beitrag anzeigen

Hallo Homer!

Dein Kopfkino geht nach meinen Informationen weit an der Realität vorbei. Sie wartet still ab, bis es vorbei ist und wundert sich, dass er seit 19 Jahren nicht darüber stolpert.
    ...
  16. Beitrag anzeigen

Puh Soraya - langsam bekomme ich hier echte Minderwertigkeitskomplexe. Ich kann übrigens auch nicht um Hilfe bitten. Das halte ich für eine weit verbreitete Frauenmeise. Als Superfrau mag sie...
  17. Beitrag anzeigen

Die Art, wie Du Deine Frau beschreibst, löst in mir Ehrfurcht und Bewunderung aus. Sie kann offensichtlich alles und verbindet ihren anspruchsvollen Job spielend mit der erfolgreichen Erziehung Eurer...
  18. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Das klingt schlecht.
    Wenn Du nicht mehr davon überzeugt bist, sie zu lieben, dann steht tatsächlich alles infrage. 20 Jahre schrumpfen damit zu einer schönen Erinnerung.

Für...
  19. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Du bist sehr ehrlich mit Dir. Eine begrenzte Zeit ist das richtig und wichtig. Du musst nur aufpassen, dass Du dabei großzügig mit Euch bleibst und irgendwann auch wieder eine...
  20. Beitrag anzeigen

Hallo Homer,

in meiner Studentenzeit war ich mal auf einer Party, wo sich ausschließlich Anlagen-Betriebstechniker und Informatiker tummelten. Nach spätestens 20 Minuten war jedem dort klar, dass...
  21. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Virtuelle Konzerte zu veranstalten klingt nach einer großartigen Idee. Ich komme mit zu Van Morrison. Den mag ich sehr.

Leider bin ich im Bereich Informatik absolut unwissend....
  22. Beitrag anzeigen

Was sind denn SQL Querys?
  23. Beitrag anzeigen

Ich sehe schon. Du hast als Brad Pitt in Vertrauter Feind auch die Musikauswahl übernommen...

Also, eine Ansammlung zu Tode betrübter Eigenbrödler klingt sensationell. Und Montag scheint dann ja...
  24. Beitrag anzeigen

PS: es sollte ungefähr und Bahnhofsatmosphäre heißen. Leider kann ich per Handy meine Beiträge nicht verändern. Und bin zudem eine Ausnahme, da ich als Frau kein Multitasking beherrsche. Gleichzeitig...
  25. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Ja, das trifft es schon so umgefähr.

Ich habe allerdings keine 3 Zwerge, sondern 2 passionierte Besserwisser (13 und 16), die hier "Bahnhofsathmosphäre" verbreiten und einen...
Ergebnis 51 bis 75 von 110
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5