Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nessa71

Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 60151 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Die Erwartungen herunterzuschrauben, dass der andere einen glücklich machen möge, klingt perfekt in meinen Ohren.

Ich würde zwar nicht soweit gehen wie Dr. Larch, und "irrsinniges...
  2. Beitrag anzeigen

Nein, die Gerinnung wurde nie geprüft. Ich werde das ansprechen.

Wenn ich damit kein unvernünftiges Risiko eingehe, möchte ich eine normale Geburt. Das sagt mein Bauch.

Mein Mann sagt, dass er...
  3. Beitrag anzeigen

Oder, Du gehst mit einer nicht virtuellen Flasche Rioja auf sie zu, sagst ihr, wie sehr Du sie liebst und beendest diesen zermürbenden Kleinkrieg um irgendeine unwichtige Post und andere...
  4. Beitrag anzeigen

Ich hatte Dich gar nicht missverstanden. Mir ist trotzdem bewusst, dass ich kein Stück objektiv bin.

Viel Glück für Deine Entscheidung. Es würde mich freuen, wenn Du das Ergebnis hier...
  5. Beitrag anzeigen

Doch, ich muss jetzt nämlich erstmal meine Küchenwand streichen. Mein 2 jähriger Sohn hat meine Abgelenktheit genutzt und die Filzer seiner Schwerster ausprobiert.
    Ich überlasse jetzt also das Feld...
  6. Beitrag anzeigen

Ja, strohblond, 20, putzig und rehäugig klingt natürlich super.
    (Mein Mann wünscht sich diesen applaudierenden Blick auch inständig von mir. Ich sollte es wohl so machen wie Du und vorm Spiegel...
  7. Beitrag anzeigen

(Aus meiner Sicht stellt es übrigens eine bombastische Basis dar, Deine Frau mit Deinem Leben retten zu wollen und sie nach 20 Jahren sogar in Zeiten von Krisen sexy zu finden.)
  8. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Das, was Soraya beschreibt, nenne ich die Basis. Wenn die nicht stimmt, ist alles nichts.

Es macht eben einen großen Unterschied, ob Du Dich für Deine Frau freust, wenn sie in...
  9. Beitrag anzeigen

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Vorschlag der Aufteilung seine Entsprechung in dem Kinderbuch Frederick findet...
  10. Beitrag anzeigen

Guten Morgen Homer!

Führung kann in der Tat ein aufreibendes Dauerthema werden.

Ich selber bin der Überzeugung, dass da nur die Aufteilung in verschiedene Kompetenzbereiche hilft. Wenn Du also...
  11. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Da ich beim Lesen Deiner selbstkritischen Darstellungen jedes Mal lachen muss, kann ich mir absolut vorstellen, dass Du in gut gelaunter Verfassung jede Party schmeißt.

Und weil...
  12. Re: Eventuelle Trennung mit 3 Kindern....bin ratlos und habe Angst

Lieber Fritzkopf!

Du schreibst, dass Du bereits seit 2007 unzufrieden in Deiner Ehe bist. Dabei schilderst Du Eure Situation als dermaßen ausweglos, dass sogar Optimisten schnell die Ideen...
  13. Beitrag anzeigen

Lieber Homer!

Ja, ich glaube auch, dass Angst vor mühsamen Lernerfahrungen ein Grund für diese Mauern sein wird. Ich denke zudem, dass mit dieser Art zu leben vieles weniger intensiv erlebt und...
  14. Antworten
    15
    Hits
    53.826

Re: 41 SSW ich will und kann nicht mehr...was tun?

Ich habe mir abends ein Spiegelei in Rizinusöl angebraten und um 6:12 war er dann da. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du keine Lust mehr hast!
    Viel Glück Nessa
  15. Beitrag anzeigen

Nein, diese Oxytocin Spritze habe ich nicht bekommen und auch noch nie eine PDA gelegt bekommen. Unter den Geburten bin ich immer gut ohne Schmerzmittel klar gekommen. Ich werde trotzdem beim...
  16. Beitrag anzeigen

Nach 20 Jahren und 3 Kindern nach wie vor humorvoll, respektvoll und trotz allem interessiert aneinander zu sein, stellt doch durchaus eine ausgesprochen komfortable Ausgangsposition dar.

Ich...
  17. Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die Nachfrage!

Das Problem lag darin, dass die Plazenta mit der Gebärmutter verwachsen war und sich somit nicht ohne OP lösen konnte. Dazu kam der "Defekt" meines Körpers, recht...
  18. Beitrag anzeigen

Liebe Tanja!

Leider liegt die Plazenta bei mir jedes Mal an der Vorderwand. Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung ist dementsprechend hoch.

Ich habe eine Hebamme für die Nachsorge. Sie hat...
  19. Beitrag anzeigen

Obwohl ich erst in der 21. Woche schwanger bin, beschäftigt mich das Problem meiner mangelhaften Fähigkeit in o.g. Sache sehr.

Ich bin 42 und mit meinem 4. Kind schwanger. Vor meinen Kindern hatte...
  20. Re: Eventuelle Trennung mit 3 Kindern....bin ratlos und habe Angst

Ja, und Kacke ist noch geprahlt.
    ;-)

Aber Du hast doch gar keinen Entscheidungsspielraum mehr, oder?
    Sich alles in den schönsten Farben auszumalen bringt ja nun mal nix, aber wie es genau...
  21. Thema: Depri Phase

von Nessa71
    Antworten
    8
    Hits
    1.902

Re: Depri Phase

Ha - das kenne ich! Solche Ziele setze ich mir auch ständig. Seit ich die ersten 14 Wochen überstanden habe, bin ich allerdings etwas ruhiger. Aber niemals sorglos. Und ehrlich gesagt ist das sogar...
  22. Re: Eventuelle Trennung mit 3 Kindern....bin ratlos und habe Angst

Lieber Fritzkopf,

der Wunsch, den "visuellen Eindruck" gerade zu rücken und weiterhin der Held für die Kinder zu bleiben, ist sehr verständlich. Du solltest das aber gar nicht erst versuchen.
    ...
  23. Thema: Depri Phase

von Nessa71
    Antworten
    8
    Hits
    1.902

Re: Depri Phase

Liebe Bidu!

Wir hatten hier gerade eine Magen Darm Grippe. Der Kleine hat sie angeschleppt und war dann auf dem Weg der Besserung, als es mich und meine Große umgehauen hat. Überflüssig zu...
  24. Re: Eventuelle Trennung mit 3 Kindern....bin ratlos und habe Angst

@Zeitleserin
    Natürlich sind derartige Kommentare nicht der Renner. Aber sind Vorwürfe oder einseitige Darstellungen vermeidbar? Eine Trennung wird nie rund, harmonisch und perfekt laufen. Es reicht...
  25. Re: Eventuelle Trennung mit 3 Kindern....bin ratlos und habe Angst

Es klingt nicht so, als hättest Du überzogene Vorstellungen.

Um es ganz klar zu sagen, Du wirst nicht alle Eventualitäten vorweg klären können. Es kommen bewegte Zeiten auf Euch alle zu. Manches...
Ergebnis 76 bis 100 von 110
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5