Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Familiewerden

Seite 4 von 18 1 2 3 4 5 6 7

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden; generiert vor 57463 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Okay, danke euch schon mal.

Die Vollmacht wurde nicht herausgegeben. Die liegt hier zuhause in Sicherheit. Ich möchte nur die Person, die im zweiten Rang steht, streichen lassen.

Dachte, dass...
  2. Beitrag anzeigen

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich möchte es auch möglichst bald ändern lassen, aber ein grober Anhaltspunkt wäre gut.
  3. Beitrag anzeigen

Hallo,
    weiß jemand, was es in etwa kostet, eine notariell beglaubigte General- und Vorsorgevollmacht ändern zu lassen? Es geht nur um die Streichung einer Person, alles Weitere soll bestehen bleiben...
  4. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Ich freu mich so sehr für euch, dass es endlich aufwärts geht. Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es nur noch so weiter geht.
  5. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Ich quetsche mich auch noch ins Wartezimmer.
  6. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Gott sei dank!
    "Hoffnung" ist ein gutes Wort. Ich hatte mich schon kaum getraut noch einmal rein zu lesen.
    Und jetzt bitte nur noch positive Neuigkeiten. Jetzt MUSS das Schlimmste endlich...
  7. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Mir wird schon vom lesen ganz anders.
    Es MUSS doch jetzt mal wieder aufwärts gehen.
    Mir tut es so unendlich leid, was ihr alles durchmachen müsst. Fühl Dich gedrückt. :knuddel:
    Ich drücke die...
  8. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Auch ich drücke Dich aus der Ferne.
    Ich trau mich schon kaum, hier rein zu lesen und hatte so sehr gehofft, dass Dein Sohn das Schlimmste überstanden hat und es nur noch aufwärts geht.
    Ihr habt...
  9. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Es geht in die richtige Richtung.
    Ihr steht das durch! Ich freu mich mit euch, dass es aufwärts geht.
  10. Antworten
    10.003
    Hits
    1.031.689

Beitrag anzeigen

Daumen sind gedrückt! :daumen:
    Alles Gute für deinen Sohn, Fim!
  11. Antworten
    12
    Hits
    1.982

Re: Arztwechsel im Quartal

Vor 4 Jahren hab ich in der Schwangerschaft den Gyn gewechselt - während dem Quartal. Wieso sollte das ein Problem sein? Da hat keiner was gesagt (mich hat auch keiner darauf hingewiesen und ich hab...
  12. Beitrag anzeigen

Ich würde bei der zuständigen Gemeinde Bescheid geben. Die fordern die Eigentümer dann in der Regel zum Rückschnitt auf (so ein Schreiben haben unsere Nachbarn bereits mehrmals bekommen).
    Auf keinen...
  13. Re: Kinderwagenproblematik: Geschwisterwagen?!

Ich würde mir definitiv keinen Geschwisterwagen zulegen, bevor das Zweite Kind da ist.

Diese riesigen Gefährte brauchen viel Platz im Kofferraum, Zug, Gehweg,...Ich sehe keinen Vorteil, jetzt...
  14. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Re: Erzieher wie Lehrer

Die Ausbildung sollte wirklich mal in allen Bundesländern angeglichen werden.

Hier braucht man mindestens den Realschulabschluss, um die Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Die reguläre...
  15. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Ja, dass ist richtig, aber in den zwei Jahren nach dem SPS erhält man nichts und einige Fachakademien verlangen Schulgeld (seit 2014 ist man davon zwar an vielen Fachakademien befreit, aber nicht an...
  16. Antworten
    564
    Hits
    24.095

In Bayern erhält man nur während der Praktika ein paar € . In den zwei Jahren an der Fachakademie erhält man nichts - wenn man Pech hat, zahlt man sogar.
  17. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Danke.
    Der gleiche Gedanke kam mir auch.
    Ich Stimme dir vollumfänglich zu.

Ich les dann mal weiter....
  18. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Als ich noch im letzten Ausbilsungsjahr war hieß es, dass im folgenden Jahr etwas umgestellt werden soll und man die allgemeine Fachhochschulreife bei einem bestimmten Notenschnitt automatisch...
  19. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Laut DQR werden Erzieher/innen auf Stufe 6 eingestuft. Das entspricht dem Niveau eines Bachelors. Einen "richtigen" Bachelor machen ErzieherInnen nicht.
  20. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Oh, stimmt. Du hast recht. Hochschulreife war gemeint.
  21. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Es gibt die fachgebundene und die allgemeine.
    Bei der fachgebundenen kann man anschließend im sozialen Bereich studieren.
  22. Antworten
    564
    Hits
    24.095

Dann muss man im Rahmen der Ausbildung zur Kinderpflegerin, den Realschulabschluss erlangt haben.
  23. Antworten
    564
    Hits
    24.095

In Bayern brauch man mindestens den Realschulabschluss um Erzieherin zu werden.
    Nach der Ausbildung bekommt man die Fachhochschulreife. Besucht man zusätzlich noch dem Mathekurs mit Prüfung, hat man...
  24. Antworten
    564
    Hits
    24.095

An Fachakademien für Sozialpädagogik.

Hier in Bayern sind es 5 Jahre.
  25. Re: Windpocken - Kinder ohne Impfstatus von KiTa suspendiert

Also in Bayern ist es üblich, dass bei der Anmeldung das Vorsorgeheft und der Impfpass vorgelegt wird. Ich kenne das zumindest von allen Krippen und Kindergärten, in denen ich bisher war.
    In Schulen...
Ergebnis 76 bis 100 von 441
Seite 4 von 18 1 2 3 4 5 6 7