Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mamaanne

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden; generiert vor 58038 Minute(n).

1. Re: Ich finde den Forumstitel ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich ziemlich provokant. Ich sage immer wieder, dass es nicht für jede ist. Für mich ist es aber DER Weg.
  2. Antworten
    7
    Hits
    6.181

Beitrag anzeigen

Ich gehöre zwar hier nicht her, aber mein mittleres Kind ist ein Mädchen. Du wischt einfach brav von vorne nach hinten mit einem Tuch alles an Stuhl weg. Das Weiße darf bleiben. Auf jeden Fall nicht...
  3. Antworten
    9
    Hits
    7.592

Re: Beinchen erfroren

Es sind Babys im Kinderwagen auch schon Nasen abgefroren, weil ihnen die Winterluft dauernd ins Gesicht gepustet hat. Schrecklich, dass Leute sich immer einmischen müssen ohne Ahnung zu haben.
  4. Antworten
    12
    Hits
    8.509

Re: Stillen trotz Windpocken?

Alles Gute und gute Besserung.
  5. Antworten
    22
    Hits
    7.732

Beitrag anzeigen

Bin beim Klicken abgerutscht und habe deinen Thread gesehen. Ich hätte noch reichlich Tee hier. Willst du den haben? Ich trinke ihn ja nun nicht mehr.
  6. Antworten
    11
    Hits
    17.171

Re: Mit Baby im Zug?!

Hab dir im Juli geantwortet.
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.238

Re: Skoliose durch einseitiges Tragen?

Ob es schon eine Veränderung wirklich ist, kann man von hier nicht sagen. Aber es ist ratsam die Seiten zu wechseln.
  8. Antworten
    11
    Hits
    3.153

Re: Bronchitis und Probleme beim Stillen!

Wir hatten ja auch das Problem und ich habe ihn im TT und Ergo gestillt. Da gings ganz gut. Es ist auch ein Symptom bei RSV, dass die Kinder nicht recht gestillt werden können.
  9. Antworten
    206
    Hits
    31.022

Re: Ich sag schon mal leise "Auf Wiedersehen....

Oh man. Das ist ja fürchterlich. Ich drücke dir die Daumen. Denk an die Zeit nach der OP. Du wirst bald dein Baby haben. Denk nicht an das was eventuell passieren kann. Alles Gute für dich.
  10. Antworten
    10
    Hits
    2.139

Re: Brauche Rat: Beste Tragejacke?

ich habe 3 jacken getestet und mich für suses allwetter 3 in 1 entschieden. sie hält locker nen ordentlichen regenguß aus, ist bei minusgraden kuschelig warm, hält wind super ab (und hier stürmt es...
  11. Beitrag anzeigen

Tja, das hatte ich mit meiner Tochter auch. Hat bis zum Abstillen mit 17 Monaten angehalten. Aber das wolltest du glaube ich nicht hören. Sorry. :3affen:
  12. Beitrag anzeigen

Ich hab ein 4,60 m-langes Tuch von Storchenwiege. Und das ist bei 1,64 m und Größe 42 noch lang. Für die WXT brauche ich vielleicht 2 Minuten. Zurechtzuppeln mache ich dann aber schon laufenderweise....
  13. Antworten
    19
    Hits
    14.648

Re: Total OT: Blutverlust bei der Geburt?

Ich hatte auch zwei Hausgeburten und kann von daher sagen, dass meine Hebamme noch gut 1 1/2 bis 2 Stunden bei uns war und vorallem erstmal abgewartet hat, bis ich auf dem Klo war. Es ist normal,...
  14. Antworten
    16
    Hits
    4.224

Re: Sexy trotz STILLEN???

Wir waren eben bei der Eltern-Kind-Gruppe und haben viele nette Leute kennen gelernt. Irgendwann wurde über das TT geredet "Ach, ich kam ja nie damit klar, blabla." Da dachte ich mir, dass ich noch...
  15. Antworten
    16
    Hits
    4.224

Re: Sexy trotz STILLEN???

Hallo Eva. Du hier? Wie gehts? B. ist übrigens sehr knuffig in der Sig.

Zum Thema: Männe stört das nicht und scheint mich wohl anziehend zu finden. :knuddel: Bislang kämpfe ich noch mit der...
  16. Antworten
    16
    Hits
    4.596

Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

mir hat er geholfen. Einen Tag vor ET über den ganzen Tag geschlürft und in der Nacht kamen die ersten Wehen. Mittags war Vitus da. Obs daran lag, wer weiß. Ich hab aber vorher noch nie vor, bzw. am...
  17. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

Das Abnehmthema wäre auch nicht unflott. :) Aber was soll ich ersatzweise essen? Die Heidelbeerenzeit ist langsam vorbei.
  18. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

uih, bin ich also nicht auf dem holzweg. ich hab immer mal weniger süßes gegessen und es scheint zu funktionieren.
  19. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

Ja, das scheint leider so zu sein.
  20. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

Lustige Sig hast du. :D
  21. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

also eben kohlenhydrate. na ja, nideln gabs hier lange nicht mehr.
  22. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

Hm, macht Sinn. Dann schränke ich mich ein. Denn mehr als Schokolade liebe ich mein Kind. :)
  23. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

Wie ätzend. Na ja, ich kann hier nur schlußfolgern, dass meine männlichen Nachkommen eben Pupser sind.
  24. Antworten
    17
    Hits
    5.047

Beitrag anzeigen

Ich esse unheimlich gern und viel Schokolade und mein Kleiner hat auf einmal tierisch Blähungen bekommen. Kann das von meiner geliebten Schokolade kommen? Ansonsten fällt mir nichts ein, was ihn...
  25. Antworten
    4
    Hits
    5.442

Beitrag anzeigen

Ich habs einmal an meiner Schwägerin ausprobiert. Du machst den Hüftgurt um, setzt dein Kind auf die Hüfte. Dann wird der Marsupi hochgeklappt und festgehalten. Den vorderen Gurt schmeißt du über die...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2