Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mamaanne

Seite 2 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden; generiert vor 58039 Minute(n).

1. Antworten
    21
    Hits
    5.788

Re: Wehencocktail bringt nix...

Ach, du bist auch eine Hausgeburtsfrau? Na, dann reichen wir uns mal feierlich die Hand. Du hattest doch auch schon ein großes Kind, ne? Wo ist das während der Geburt?
  2. Antworten
    8
    Hits
    10.810

Re: Arnica-Globulis

Ich persönlich bin von der besseren Wirkung der Globuli überzeugt, wenn man eine hohe Hochpotenz nimmt. Gut, wenn deine Hebamme, die hoffentlich in klassischer Homöopathie zertifiziert ist, meint,...
  3. Antworten
    8
    Hits
    10.810

Re: Arnica-Globulis

Arnica ist doch ok. Allerdings nach der Geburt und ich würde eine höhere Potenz nehmen. Dann aber einmalig. (Bin Homöopathin) Das kann man später auch noch sich und seinem Kind nach Stürzen mit...
  4. Antworten
    21
    Hits
    5.788

Das sehe ich auch so. Ich würds auch mit allen anderen Mitteln zuerst versuchen, bevor die Chemiekeule kommt.
  5. Antworten
    21
    Hits
    5.788

Ja, ich bin neulich halb durchgedreht, weil ich mit meinen beiden Kindern allein war und Wehen hatte.

Und zum Cocktail nochmal: Man hat beobachtet, dass er bei manchen Kindern einen solchen Streß...
  6. Antworten
    21
    Hits
    5.788

Hast du eine Hebamme? Dann sprich vorher mit ihr. Hab auf jeden Fall deinen Partner dabei. Alleine würde ich nichts unternehmen, nicht mal bei Wehenbeginn in die Wanne steigen. Man weiß nie, was der...
  7. Antworten
    21
    Hits
    5.788

Hm, man sollte den Cocktail eigentlich erst bei wirklicher ET-Überschreitung machen. Vorher kann er das Kind nur unnötig stressen. Und nur weil das erste Kind ohne Käseschmiere war, muss das zweite...
  8. Antworten
    6
    Hits
    5.424

Beitrag anzeigen

Es gibt einen Trageregenponcho. Ich kann allerdings erst in ein paar Wochen berichten, ob er was taugt, da ich ihn mir zur Geburt gewünscht hab. Aber besser als Schirm oder nasses Kind wirds wohl...
Ergebnis 26 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 1 2