Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sindzusiebt

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden; generiert vor 131050 Minute(n).

1. Antworten
    9
    Hits
    4.494

Re: Grundrissplanung Ideen gesucht

[QUOTE=TiLo;26995743]Vielen Dank für deine Antwort! Ich finde allerdings im anderen Forum keine von dir, du bist doch nicht "P..."?

Deswegen schrieb ich ja, der Beitrag ging verloren....
  2. Antworten
    9
    Hits
    4.494

Re: Grundrissplanung Ideen gesucht

Hallo,

ich habe dir bereits im anderen Forum ausführlich geantwortet :-) aber der Beitrag ging irgendwie verloren *grr*

Ich bin ja immer für so-viel-Platz-wie-irgendwie-möglich, deshalb hab ich...
  3. Antworten
    3
    Hits
    3.805

Re: Wehmut oder Kinderwunsch

Zuallererst fehlt mir die Einstellung deines Mannes zu diesem Thema. Du erwähnst ihn gar nicht. Habt ihr schonmal darüber gesprochen?

Ansonsten ist mir dieser Satz ins Auge gesprungen:

Zitat:
    ...
  4. Antworten
    51
    Hits
    10.444

Re: Wie verpackt man einen Croozer?

Elektrohandel, die haben viele große Kartons
  5. Re: Qual der Wahl... Autosuche/ Campingbus mit 3 Kindern

Wir hatten bereits einen T4 Multivan. Da haben wir mit 2 Erwachsenem und einem Kind drin geschlafen, ist allerdings sehr eng, geht mal für ne Nacht. Mit mehreren Kindern unmöglich, diese müssten ins...
  6. Antworten
    32
    Hits
    6.872

Re: wenn DEM so ist,...

Dem Umstand .....
  7. Beitrag anzeigen

Ja wir haben einen Wohnwagen. Die hohe Flexibilität ist einer der Hauptgründe dafür.
  8. Beitrag anzeigen

Wir waren Campen als Nr. 4 5 Wochen alt war. Das war völlig problemlos. Ich finde ja, dass ein Urlaub mit frischem Säugling relaxter ist, als mit Kleinkind ;-) Und auch die Fahrt ist mit Säugling...
  9. Umfrage: Re: Wer hat mit 3+ Kinder eine Haushaltshilfe/Putzfrau?

Als ich nach dem 3. Kind wieder in den Beruf einstieg haben wir eine Putzhilfe eingestellt. Hatten dann Verschiedene, auch als ich dann mit 5 Kindern zuhause war. Inzwischen ist unsere langjährige...
  10. Antworten
    5
    Hits
    2.991

Re: Stuhlkissen?

Ich mag ja blanke Holzstühle, da pflegeleicht, feuchter Lappen drüber und gut ist ;-) Unsere eine Tochter besteht aber auch eine Popolsterung auf ihrem Stuhl und da die Kleinen ihr Kissen ständig...
  11. Beitrag anzeigen

Bei unserem Krupp-Kandidaten kommen die ERkältungssymptome immer erst am zweiten Tag nach der Nacht mit dem Anfall.
    Aber auch ohne Erkältung ist ein Krupp-Anfall nicht ungewöhnlich, meinte eine...
  12. Antworten
    40
    Hits
    7.610

Re: Frage an die Bollerwagenbesitzer

Wir haben darin schon vier Kinder zwischen 2 und 7 transportiert. Platz bietet der schon m. M. n.
  13. Antworten
    40
    Hits
    7.610

Re: Frage an die Bollerwagenbesitzer

Wir haben einen Ulfbo, ist klappbar, und somit leicht im Auto zu tranpsortieren, leichtgängig durch Luftreifen, passt ordentlich was rein und es gibt ein Dach als Zubehör. Stabil und robust ist er...
  14. Antworten
    6
    Hits
    3.951

Beitrag anzeigen

Ich habe genau die gleichen Probleme: lange und starke BLutungen, dadurch ständig extremen Eisenmangel mit sämtl. Symptomen, schlechte Haut. Aber zu einer Ausschabung mit Auskochen ?? hat mir noch...
  15. Antworten
    22
    Hits
    12.947

Re: WElche Waschmaschine habt ihr??

Wir hatten bis jetzt eine AEG (nie wieder, war das 1. Mal gleich nach Garantieablauf kaputt), eine von Aldi-Süd (hielt auch nicht lange bzw. wäscht schon noch, schleudert aber kaum mehr) und momentan...
  16. Re: 3 (oder mehr) Kinder ohne Hilfe von Oma und Opa etc

Wir haben zwar beide Großelternpaare fußläufig erreichbar aber aus verschiedenen Gründen können und wollen sie uns keine permanente Hilfe sein. In einem Notfall jedoch, also ich muss mit einem Kind...
  17. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Re: 3 Kinder und Vollzeit arbeiten - bin k.o.

Dafür bekommst du keine Schelte von mir. Mir ginge es in manchen wenigen Situationen sicher besser, wenn ich mal meine eigenen Bedürfnisse als erste Priorität wahrnehmen würde ;-) kann ich aber...
  18. Antworten
    93
    Hits
    36.483

?? Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Kinder anderer Leute leiden, was man ja nicht ausschließen kann, weil diese Leute eben evtl. nicht darüber berichten, dann ist es nicht sooo schlimm, wenn...
  19. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Nur mal Jammern und Auskotzen wollen ist völlig legitim. Nur wenn die Kinder unter der Familiensituation leiden - und so schriebst du im 1. Post - und die Eltern dennoch zu keiner Veränderung bereit...
  20. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Ahhh jetzt erinnere ich mich wieder an euch ;-) du hattest schon mal über die stressige, überfordernde Situation geschrieben.
    Geändert habt ihr scheinbar nix. Für mich wäre der Ausweg der, dass dein...
  21. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Also ich würde einen Mann genau das Selbe fragen, wenn er hier diese Situation schildern würde und seine Gefühle dazu. In meinem 1. Posting, das leider verschwand, habe ich auch danach gefragt, wie...
  22. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Irgendwie ist meine Antwort verloren gegangen, deshalb nur noch mal die Kurzversion.

So würde ich nicht leben wollen und das würde ich meinen Kindern auch nicht vorleben und mitgeben wollen. Sie...
  23. Beitrag anzeigen

Für die Kinder finde ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus einen engen Abstand (1,5 - 2,5 Jahre) am schönsten, einfach weil die Interessen und Bedürfnisse sehr ähnlich sind und sie richtig...
  24. Beitrag anzeigen

Hätte ich das Gefühl, ich wäre ausgelastet, sogar an der Grenze meiner Belastbarkeit und hätte dann auch noch Zweifel, ob ein weiteres Kind unserer Familie gut tun würde und es gut für das neue Baby...
  25. Beitrag anzeigen

Arbeitend mit drei Kindern war ich auch oft zerrissen und hatte öfter das Gefühl, ich werde keinem gerecht, nicht dem einzelnen Kind, nicht der Familie als Gesamtes, nicht meinem Mann, nicht der...
Ergebnis 1 bis 25 von 70
Seite 1 von 3 1 2 3