Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sindzusiebt

Seite 2 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden; generiert vor 86267 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Willst du denn, dass es einfach so aufhört?

Ich fasse mal kurz zusammen, du hast einen Wunsch nach einem weiteren Kind, dein Mann würde den Weg mitgehen, medizinisch spricht nix dagegen. Solltet...
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.589

Re: Muffins verschicken?

Ich habe schon öfter Meerschweinchen per Kurier verschickt, das geht fix (abends abgeholt und vormittags geliefert) und kostete damals vor ein paar Jahren 25 Euro.
    Vielleicht eine Möglichkeit?
  3. Antworten
    23
    Hits
    7.378

Re: welchen Geschwisterwagen?

Zwei unserer Kinder sind 18 Monate auseinander und wir hatten u. a. auch die Fahrradhänger-Lösung. Es ging, aber ich finde das nicht bequem für einen Säugling und habe unsere erst sehr spät rein,...
  4. Antworten
    10
    Hits
    9.574

Beitrag anzeigen

Hallo,

eine Familienhilfe kostet einen ganzen Batzen Geld, noch dazu wenn sie sogar täglich kommt, was nicht die Regel ist. Da ihr diese "unter leichtem Druck" bekommen habt und jetzt sogar...
  5. Beitrag anzeigen

Katzenflöhe oder Hühnerflöhe evtl.
  6. Antworten
    24
    Hits
    5.440

Re: Babyschale neu kaufen?

Lt. Hersteller ist eine Nutzung von 5 Jahren ok. Dann denke ich mal, dass es noch ne ganze Weile länger ohne Gefahr geht, denn die Hersteller gehen ja auf Nummer Sicher, also sehr sehr sicher ;-)...
  7. Re: Nochmals wg Auto - @ die mit 4 (oder 5) Kinder

Wir haben einen T4. Zu unseren momentanen Bedürfnissen ;-) würde kein kleineres Auto passen. Situplätze sind alle belegt und er Kofferraum dürfe auch nicht kleiner sein. Beim Wocheneinkauf passt grad...
  8. Antworten
    17
    Hits
    4.266

Re: Definition "geistig behindert"

Das sehe ich anders. Denn in meinen Augen ist genau das zu verändern, die Gesellschaft zu verändern, offener zu machen für die Vielfältigkeit des Menschen auch eine Aufgabe der Inklusion. Als gegeben...
  9. Antworten
    17
    Hits
    4.266

Re: Definition "geistig behindert"

Das hört sich sehr schrecklich an :-( Da hat dann Inklusion mal so gar nicht funktioniert, an was es auch immer gelegen haben mag. Sehr schade, nicht nur für den Jungen, vor allem für die...
  10. Antworten
    13
    Hits
    7.109

Beitrag anzeigen

Wenn es nicht sooo kalt war, habe ich das Kind mit Fleecejacke in den Sack gesteckt, war es richtig kalt, dann mit Polartec-Anzug in den Sack. Ganz Kleine brauchen es schon recht warm, wenn es...
  11. Re: WEihnachtsgeschenke: Wieviel gebt ihr pro Kind aus?

Mir fällt es immer sehr schwer, nicht zu viel zu schenken bzw. ich schaffe es nie, es ist immer zu viel. Mir macht es einfach unheimlich Spaß und es gibt sooo viel, was ich gut finde und von dem ich...
  12. Antworten
    5
    Hits
    4.382

Beitrag anzeigen

Wir haben einen Hängesitz mit einer Holzstange oben quer, daran wird viel geturnt (ich kann immer gar nicht hinschauen).
    Zum Balancieren ein dickes Seil zum auf den Boden legen, kleine Kissen...
  13. Thema: Bällebad

von sindzusiebt
    Antworten
    8
    Hits
    8.623

Beitrag anzeigen

Ich rate zu einem Schaumstoffteil, so groß wie möglich. Freunde von uns haben ein richtig gutes, großes Teil, das wird immer bespielt auch von den Mittleren noch. Sie haben immer ne Menge Spaß. Dafür...
  14. Antworten
    42
    Hits
    7.345

Re: Was ist euch beim Wohnen wirklich wichtig?

Sehe ich auch so, man muss halt bissi flexibel sein. Wir sind ja auch kürzlich in ein ziemlich großes Haus gezogen und dass, obwohl die Große evtl. in wenigen Jahren ausziehen könnte. Aber wir haben...
  15. Antworten
    42
    Hits
    7.345

Re: Was ist euch beim Wohnen wirklich wichtig?

Beim 1. Haus - großer Umbau + Komplett-Renovierung 23
    Beim 2. Haus (gekauft) - Kernsanierung 32
  16. Antworten
    28
    Hits
    19.254

Re: Happy wheezer?

Der Begriff sagt mir auch nichts. Euch aber gute Besserung und schnellen Heimreiseantritt!!

Unsere zwei Kleinsten haben beide infektgetriggertes Asthma. D. h. jeder Infekt wird zu einer obstr....
  17. Beitrag anzeigen

Bis auf richtig verregnete Tage und starken Minusgraden mehr als 2 Stunden, dann je nach Wunsch der Kinder weniger. Am Wochenende leben wir draußen und sie nur drinnen, wenn es nötig ist. Es gibt...
  18. Antworten
    4
    Hits
    3.423

Beitrag anzeigen

Deshalb haben meiner Meinung nach so kleine Kinder noch nix im Kiga verloren *duckundweg*
  19. Antworten
    12
    Hits
    3.896

Re: Frage an die Bullifahrer

Wirklich? Mir wurde jetzt mehrmals gesagt, dieses Zwischenbrett gibt es nur beim Multivan, weil ja auch nur dieser dieses "Bett" integriert hat, für das man das Zwischenbrett braucht. Für die...
  20. Antworten
    12
    Hits
    3.896

Das kam mir beim Anschauen tatsächlich so vor, dass der Kofferraum beim T5 kleiner ist, aber ich dachte, das wäre eine optische Täuschung. Ich glaube, wir sollten doch bei unserem praktischen T4...
  21. Antworten
    12
    Hits
    3.896

Wir haben T4 kurzer Radstand und sind zu siebt. Beim Einkaufen ist der Kofferraum zwar voll, aber es passt alles rein. Durch das Zwischenbrett (nur im Multivan!) kann man gut schichten und kriegt...
  22. Antworten
    1
    Hits
    3.423

Re: Mein Mann will seinen Neffen aufziehen

Hallo Windstern,

dein Post wirkt sehr aufgewühlt auf mich. Versuche mal in Ruhe rauszufinden, ob du Torschlußpanik bekommst, Angst vor deinem eigenen Mut oder ob du ganz einfach kein anderes Kind...
  23. Re: Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??

@Dream9

Das interessiert mich jetzt aber genau, aus welcher Quelle hast du entnommen, dass Jak.-O-Sachen Schadstoffe enthalten? Von der Qualität her sind die allermeisten Sachen wirklich top, nur...
  24. Re: Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??

Dass unsere Kinder mehr Klamotten haben, als sie eigentlich brauchen, war mir - so ganz unterbewusst - schon klar. Aber durch diesen Threat neugierig, habe ich tatsächlich zumindest bei den zwei...
  25. Beitrag anzeigen

Hallo. Wir haben sie erst spaet benutzt weil mir die Erschuetterungen einfach zu heftig waren fuer ein ganz Kleines. Also vor 5-6 Monaten wuerde ich es nicht wollen. Wobei es beim FFahrradfahren...
Ergebnis 26 bis 50 von 70
Seite 2 von 3 1 2 3